Seite 1146 von 1395 ErsteErste ... 14664610461096113611441145114611471148115611961246 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.176 bis 17.190 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Meine Antwort sollte dir klar sein
    Dazu tendiere ich im Moment auch.

Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    Tja dann musst du dich entscheiden Also ich würde mich ja mit dem Whisky ins Training setzen. Darf natürlich nicht nach Whisky aussehen
    Zuschauen und nicht mitmachen zu können quält einen... Du meinst also ich soll ihnen gleiches mit gleichem zurück zahlen und ihnen einen leckeren Whiskey unter die Nase halten Verlockend! Aber nicht das der Meister dann auf die Idee kommt DrunkenStyle zu üben und schwupps geht meine Flasche reih um...

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von NightFury Beitrag anzeigen
    ...
    Zuschauen und nicht mitmachen zu können quält einen... Du meinst also ich soll ihnen gleiches mit gleichem zurück zahlen und ihnen einen leckeren Whiskey unter die Nase halten Verlockend! Aber nicht das der Meister dann auf die Idee kommt DrunkenStyle zu üben und schwupps geht meine Flasche reih um...
    Das wäre ja gemein. Nein, der Könner genießt und schweigt.

Aber ne. Ich würde mir in aller Ruhe das Training ansehen (mich ab und an über den Schmerz der anderen amüsieren und von meinem Trainer lernen wie man unterrichtet) Und dann würde ich ganz zufrieden nach Hause gehen und mir einen leckeren Whisky gönnen

Wie hast du dich denn gestern entschieden?

freakyboy Gast

Standard

Training ansehen? Wie langweilig ist das denn...Ich kann das schon immer bei uns nicht nachvollziehen, wenn das die Leute machen...

devzero Gast

Standard

Das verstehe ich auch nicht, entweder macht man gleich mit, oder bleibt gleich ganz zu Hause.

Cillura Gast

Standard

Training ansehen? Wie langweilig ist das denn...Ich kann das schon immer bei uns nicht nachvollziehen, wenn das die Leute machen...
    Ich weiß nicht. Bei uns ist das Training sehr interessant und ich habe da schon sehr viel gelernt. Besonders in Bezug auf Beobachten und Korrektur sowie Trainingsaufbau und Didaktik.

... ok, ich hab da meist eher ne Assistentenrolle, wenn ich verletzungstechnisch nicht kann.

devzero Gast

Standard

Ich weiß nicht. Bei uns ist das Training sehr interessant und ich habe da schon sehr viel gelernt. Besonders in Bezug auf Beobachten und Korrektur sowie Trainingsaufbau und Didaktik.

... ok, ich hab da meist eher ne Assistentenrolle, wenn ich verletzungstechnisch nicht kann.
    Ja gut, wenn man selber unterrichtet, dann schaut man wahrscheinlich eher den anderen Trainer zu, wie der das macht. Aber wenn man davon nichts am Hut hat, oder halt einfach noch weit weg ist, fällt das aus.

freakyboy Gast

Standard

Das wäre ja wie wenn ich ins Bordell gehen würde, um zuzuschauen

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    Ja gut, wenn man selber unterrichtet, dann schaut man wahrscheinlich eher den anderen Trainer zu, wie der das macht. Aber wenn man davon nichts am Hut hat, oder halt einfach noch weit weg ist, fällt das aus.
    Ja, na gut, wenn du mit Unterrichten nix am Hut hast, dann ist das natürlich was anderes. Aber mir fetzt passiv-Training total. Ist alle mal besser, als zu Hause rum zu sitzen

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

Das wäre ja gemein. Nein, der Könner genießt und schweigt.

Aber ne. Ich würde mir in aller Ruhe das Training ansehen (mich ab und an über den Schmerz der anderen amüsieren und von meinem Trainer lernen wie man unterrichtet) Und dann würde ich ganz zufrieden nach Hause gehen und mir einen leckeren Whisky gönnen

Wie hast du dich denn gestern entschieden?
    Blieb zu Hause. Jedoch ohne Whiskey... Das Bier ging auch sehr langsam nur die Kehle runter... eieieiei, ich werd alt.

Teils, teils... Man kann auch mal was vom Meister/Trainer abschauen - aber in der Regel hilft um "besser" zu werden ja doch hauptsächlich nur das eigene trainieren!
    Geändert von NightFury (10-12-2015 um 10:22 Uhr) Grund: nur --> hauptsächlich nur

Cillura Gast

Standard

...
    Teils, teils... Man kann auch mal was vom Meister/Trainer abschauen - aber in der Regel hilft um "besser" zu werden ja doch nur das eigene trainieren!
    Nicht zwingend. Es ist auch sehr hilfreich, wenn man das was man trainiert, auch mal in Worte fassen und erklären muss. Dieses Auseinandersetzen mit der Technik hilft beim Verständis enorm.

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

Nicht zwingend. Es ist auch sehr hilfreich, wenn man das was man trainiert, auch mal in Worte fassen und erklären muss. Dieses Auseinandersetzen mit der Technik hilft beim Verständis enorm.
    Zwingend ist es schon! Wer nicht selbst trainiert wird niemals besser.
    Du beschreibt doch gerade eher die "KÜR" (schreibt man das so?!)

devzero Gast

Standard

Das mit den in Worte fassen ist so eine Sache und anscheinend nicht überall erwünscht.

Cillura Gast

Standard

Das "Nicht zwingend" war nicht aufs eigene Training bezogen (Das ist natürlich zwingend) sondern auf das kleine Wörtchen "nur" in "... ja doch nur das eigene trainieren!" Tut mir leid, war unglücklich formuliert.

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

Verstehe. Und werde das "nur" abändern. Dann sind alle Missverständnisse behoben

Cillura Gast

Standard

Verstehe. Und werde das "nur" abändern. Dann sind alle Missverständnisse behoben
    Ist egal Weißt ja jetzt was gemeint ist.

Mein Trainer hat mal zu mir gesagt: "Lehren lehrt"

Seite 1146 von 1395 ErsteErste ... 14664610461096113611441145114611471148115611961246 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer