Seite 1159 von 1395 ErsteErste ... 15965910591109114911571158115911601161116912091259 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.371 bis 17.385 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

Zitat Zitat von Pinuti Beitrag anzeigen

Nix da, ich bin doch jetzt quasi bald erleuchtet und gaaanz entspaannt wenn ich Yoga mit deiner Perle mach
    "Erleuchtet"... Bei so manchen Yoga-Stellungen kann einem schon das Blut in den Kopf schießen... schön rot sieht man dann aus, aber ERLEUCHTET ?!
    Zitat Zitat von Pinuti Beitrag anzeigen
    Wir bevorzugen den Terminus Cougar Workout
    Der Yogiji wird euch schon einheitzen... da werdet ihr alten Hühner federn lassen

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    Na toll. Ich hab Urlaub und das Ausschlafen ist 30 Minuten länger als das Arbeitstags-Aufstehen. Naja, was solls.

Heut ist erstmal ne Stunde Sparring mit dem Cheffe. Freu mich schon total drauf Hab ihm gestern auch noch groß und breit erklärt, was ich da genau will (alle Distanzen und sowohl Atemi-Angriffe als auch Kontaktangriffe - Alles) und er hat es dann mit "Aufs Maul" kurz zusammen gefasst. Und anschließend hat er noch netterweise gefragt, ob ich da n Erfolgserlebnis will in der Stunde oder nicht. Sind wir mal realistisch, ich werd die ganze Zeit kassieren - wenn mir das nicht passt, muss ich zurück schlagen. Das wird total fetzig und ordentlich an die Substanz gehen
    Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    Hab schon oft Sparring gemacht. Aber noch nicht so ein Sparring wo alles erlaubt ist. Meist dann doch eher "gestückelt". Nur Faust und Fuß. Nur Kontaktangriffe, nur Werfen, nur Boden, nur Messer. Das fetzt auch alles unglaublich. Und im Training passt man ja dann doch eher aufeinander auf und macht ganz nett. Auch wenn ich den Jungs sage, dass sie ruhig doller machen können. Naja, darum heute beim Cheffe, der ist ein klasse Sparringspartner und kann einen ordentlich unter Druck setzen und an die eigene Leistungsgrenze bringen.
    Cilli, bitte nicht böse aufnehmen. Aber deinem Geschreibe nach muss ich echt immer denken das du voll die "Kampf-Sau" bist... Ich würde ja echt gerne mal ein Video von dir beim Sparing oder Training sehen.
    Im Netz zittere ich jedenfalls schon mal vor dir!

freakyboy Gast

Standard

Vor der sollte man auch Angst haben

devzero Gast

Standard

Ich bin mir sicher dass der Freaky an ein anständiges Sparring mit ihr träumt

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher dass der Freaky an ein anständiges Sparring mit ihr träumt
    Natürlich! Du etwa nicht?

devzero Gast

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Natürlich! Du etwa nicht?
    Ach, es gibt Dinge auf die ich verzichten kann

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von NightFury Beitrag anzeigen
    Cilli, bitte nicht böse aufnehmen. Aber deinem Geschreibe nach muss ich echt immer denken das du voll die "Kampf-Sau" bist... Ich würde ja echt gerne mal ein Video von dir beim Sparing oder Training sehen.
    Im Netz zittere ich jedenfalls schon mal vor dir!
    Vielleicht interpretierst du auch einfach zu viel rein. Bin ganz lieb und freu mich nur auf ein sehr intensives Sparring.
    Mal ganz nüchtern betrachtet, werde ich mit Sicherheit alle paar Sekunden eine drauf kriegen und keinen Stich sehen, egal was ich mache. Muss aber auch mal sein.
    Geändert von Cillura (16-12-2015 um 10:41 Uhr)

freakyboy Gast

Standard

Ach, es gibt Dinge auf die ich verzichten kann
    Ich werde so sollten von Frauen angefasst, da bin ich für alles dankbar. Selbst wenn das Haue bedeutet

Pinuti Gast

Standard

Der Yogiji wird euch schon einheitzen... da werdet ihr alten Hühner federn lassen
    Oi, ich fürchte auch

devzero Gast

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Ich werde so sollten von Frauen angefasst, da bin ich für alles dankbar. Selbst wenn das Haue bedeutet
    Nun da gibt es sicher diverse Etablissements, wo das zwar was kostet, aber das sollte das Problem auf einer angenehmeren Art lösen

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

Es gibt gerade so nen neuen Thread.... man würde ich da gerne mitmischen... Ist aber nicht mein "Fachbereich" also halte ich mich zähne knierschend zurück!

Bin heute wohl irgendwie auf krawall gebürstet

Magni Gast

Standard

Zitat Zitat von crossoverman Beitrag anzeigen
    schreib was über connor mcgregor
    Würde ich ja gerne, ich bin aber schon fertig!

freakyboy Gast

Standard

Nun da gibt es sicher diverse Etablissements, wo das zwar was kostet, aber das sollte das Problem auf einer angenehmeren Art lösen
    Soll ich jetzt auch noch dafür bezahlen, oder was?

Es gibt gerade so nen neuen Thread.... man würde ich da gerne mitmischen... Ist aber nicht mein "Fachbereich" also halte ich mich zähne knierschend zurück!

Bin heute wohl irgendwie auf krawall gebürstet
    Wir sind hier im Internet, reiß die Klappe auf!

Gast Gast

Standard

na, wenn d fertig bist brauchste nicht mehr jammern

Magni Gast

Standard

Zitat Zitat von crossoverman Beitrag anzeigen
    na, wenn d fertig bist brauchste nicht mehr jammern
    Es gibt immer einen Grund zu jammern.

Ich sitze z.B. gerade im Englischunterricht!

Seite 1159 von 1395 ErsteErste ... 15965910591109114911571158115911601161116912091259 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer