Die Bauernbank heißt
IVSO 20000mAh Ultra Kompakt Dual USB Portable Powerbank .
Richtig geil, zeigt Ladestrom, Spannung und auch, wieviel Strom bei einem Ladevorgang insgesamt geflossen ist. Mit anderen Worten, Du kannst locker prüfen ob Dein handy zwischen 0 und 100 % Ladezustand überhaupt noch Platz hat, oder ob der Akku im Eimer ist. Für den Preis klasse.
Ich hatte noch keine Gelegenheit das rauszufinden, aber wenn, dann vergisst man nur noch alle zwei Wochen was statt alle drei Tage. Deutliche Verbesserung
Falls Dein Nerdphone 100aH hat, sind 3% ja auch mehr als ein normales handy insgesamt hat![]()
Volenti non fit iniuria
Meine ist von Creative und entlockt dem Handy noch ein paar nette Töne.![]()
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00N41...RE1T5GD0S7DV0M
Die kommen richtig gut rüber, für so ein kleines Gerät.
Hab noch eine kleine mit 7500 die für den Tag völlig reichen würde.
Das der Lautsprecher auch Handys Laden kann, hab ich erst gesehen, als ich ihn hatte.
Nutze ich nicht, könnte aber.
Mit manchen Leuten ist es echt anstrengend zu labern. Das ist auch der erste Mal, dass ich irgendwo jemanden auf Ignore gesetzt habe![]()
Ich bin normal echt entspannt, geduldig und komme mit jedem gut aus. Aber Leute die denken, dass sie der Mittelpunkt des Universums sind und denken, dass nur ihre Meinung die einzig wahre ist, das kann mega anstrengend sein. Dazu dann noch dieses permanente von oben herab, kann ich besonders gut leiden. Naja, Problem solved![]()
Nee, hat jetzt nix mit dem KKB zu tunDas hier ist doch der WDDG Thread. Da darf ich doch auch mal sagen was ich gerade denke, oder?
![]()
Und schon wieder so`n armer, diesmal allerdings indischer (kommen die saudischen net mehr so gut an?) Prinz, der mir unbedingt, ich weiß nicht, eine? zwei? fünf? Millionen schenken wollte.
Wird sich jetzt notgedrungen jemand anderen suchen müssen.![]()