Seite 1160 von 1395 ErsteErste ... 16066010601110115011581159116011611162117012101260 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.386 bis 17.400 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Pinuti Gast

Standard

Zitat Zitat von NightFury Beitrag anzeigen
    Bin heute wohl irgendwie auf krawall gebürstet

Vielleicht kommst du besser mit zum Yogiji

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    ...
    Wir sind hier im Internet, reiß die Klappe auf!
    Ne... habe ich mich im "Was erwartest du vom KKB Thread" schon beteilgit und gemekert... Jetzt muss ich doch mit gutem Beispiel voran gehen

Zitat Zitat von Pinuti Beitrag anzeigen

Vielleicht kommst du besser mit zum Yogiji
    Bei meiner Beweglichkeit und meinen Wehwehchen mache ich lieber Meditation (im Liegen)

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Zitat Zitat von oiwpt Beitrag anzeigen
    zeig mal
    Die Bauernbank heißt
    IVSO 20000mAh Ultra Kompakt Dual USB Portable Powerbank .
    Richtig geil, zeigt Ladestrom, Spannung und auch, wieviel Strom bei einem Ladevorgang insgesamt geflossen ist. Mit anderen Worten, Du kannst locker prüfen ob Dein handy zwischen 0 und 100 % Ladezustand überhaupt noch Platz hat, oder ob der Akku im Eimer ist. Für den Preis klasse.

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    und die muss man nie aufladen?
    Ich hatte noch keine Gelegenheit das rauszufinden, aber wenn, dann vergisst man nur noch alle zwei Wochen was statt alle drei Tage. Deutliche Verbesserung
    By the way hat das Handy aber noch durchs Training gehalten, bis ich daheim war, obwohl nur noch 3% Restenergie vorhanden war.
    Da kann ich mich eigentlich nicht beschweren
    Falls Dein Nerdphone 100aH hat, sind 3% ja auch mehr als ein normales handy insgesamt hat
    Volenti non fit iniuria

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Fry_ Beitrag anzeigen
    Die Bauernbank heißt
    Richtig geil, zeigt Ladestrom, Spannung und auch, wieviel Strom bei einem Ladevorgang insgesamt geflossen ist. Mit anderen Worten, Du kannst locker prüfen ob Dein handy zwischen 0 und 100 % Ladezustand überhaupt noch Platz hat, oder ob der Akku im Eimer ist. Für den Preis klasse.

Ich hatte noch keine Gelegenheit das rauszufinden, aber wenn, dann vergisst man nur noch alle zwei Wochen was statt alle drei Tage. Deutliche Verbesserung

Falls Dein Nerdphone 100aH hat, sind 3% ja auch mehr als ein normales handy insgesamt hat
    Sieht schickt aus! Ich wollte mir auch schon länger mal sowas zulegen. Aber vorher steht wohl erstmal ein Rasperry Pi 2 an

devzero Gast

Standard

Ne... habe ich mich im "Was erwartest du vom KKB Thread" schon beteilgit und gemekert... Jetzt muss ich doch mit gutem Beispiel voran gehen
    Bei dir ists eh schon zu spät, da ist das dann auch schon egal

icken Gast

Standard

Die Bauernbank heißt
    IVSO 20000mAh Ultra Kompakt
    Meine ist von Creative und entlockt dem Handy noch ein paar nette Töne.
    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00N41...RE1T5GD0S7DV0M
    Die kommen richtig gut rüber, für so ein kleines Gerät.
    Hab noch eine kleine mit 7500 die für den Tag völlig reichen würde.
    Das der Lautsprecher auch Handys Laden kann, hab ich erst gesehen, als ich ihn hatte.
    Nutze ich nicht, könnte aber.

freakyboy Gast

Standard

Mit manchen Leuten ist es echt anstrengend zu labern. Das ist auch der erste Mal, dass ich irgendwo jemanden auf Ignore gesetzt habe

devzero Gast

Standard

Mit manchen Leuten ist es echt anstrengend zu labern. Das ist auch der erste Mal, dass ich irgendwo jemanden auf Ignore gesetzt habe
    Das gibt es, dass DU wen anderen nicht aushälst?

freakyboy Gast

Standard

Das gibt es, dass DU wen anderen nicht aushälst?
    Ich bin normal echt entspannt, geduldig und komme mit jedem gut aus. Aber Leute die denken, dass sie der Mittelpunkt des Universums sind und denken, dass nur ihre Meinung die einzig wahre ist, das kann mega anstrengend sein. Dazu dann noch dieses permanente von oben herab, kann ich besonders gut leiden. Naja, Problem solved

Registrierungsdatum
    12.02.2014

devzero Gast

Standard

hab ich was versäumt?
    Ja, du hast schon wieder gepennt

freakyboy Gast

Standard

Nee, hat jetzt nix mit dem KKB zu tun Das hier ist doch der WDDG Thread. Da darf ich doch auch mal sagen was ich gerade denke, oder?

devzero Gast

Standard

Die Bauernbank heißt

100 aH wären super, aber wenn man die ganzen Apps im Zaum hält, kommt man auch so etwa 5-7 Tage aus, trotz Pebble

Nee, hat jetzt nix mit dem KKB zu tun Das hier ist doch der WDDG Thread. Da darf ich doch auch mal sagen was ich gerade denke, oder?
    Na, da wollen wir ausnahmsweise mal nicht so sein

Terao Gast

Standard

Und schon wieder so`n armer, diesmal allerdings indischer (kommen die saudischen net mehr so gut an?) Prinz, der mir unbedingt, ich weiß nicht, eine? zwei? fünf? Millionen schenken wollte.
    Wird sich jetzt notgedrungen jemand anderen suchen müssen.

devzero Gast

Standard

Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Und schon wieder so`n armer, diesmal allerdings indischer (kommen die saudischen net mehr so gut an?) Prinz, der mir unbedingt, ich weiß nicht, eine? zwei? fünf? Millionen schenken wollte.
    Wird sich jetzt notgedrungen jemand anderen suchen müssen.
    So arm scheint der wohl nicht zu sein.

Seite 1160 von 1395 ErsteErste ... 16066010601110115011581159116011611162117012101260 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer