Moin moin,
bin vom 28.12 - 30.12 in München. Was sollte man sich denn unbedingt mal angesehen haben (mit und für Kinder)?
Englischer Garten auf jeden Fall. Weiß nur nicht, wie es dort im Winter ist.
Verdammter Bodenkampf. Mehrfach Ellenbogen auf den Oberschenkel bekommenJetzt ist er bunt. Aber so hat es schon richtig gefetzt.
![]()
Geändert von Cillura (17-12-2015 um 10:26 Uhr)
Mit dem Zusatz Kinder bin ich etwas überfordert. Was man jedoch machen kann ist "Tollwood". Das ist ein riessieger Weihnachtsmakrt mit internationalem Kram. Gibt auch tagsüber und abends Veranstaltu8ngen und Konzerte. Tagsüber auch für Kinder. Vieles kosten frei. Einfach mal auf Seite schauen.
Ansonsten gibts noch die weltgrößte Feuerzangenbowle (glaub 9000 Liter) am Sendlinger Tor (oder wars Isar Tor?).
Eine Sternwarte gibt es noch die man sich ansehen kann ein Aquarium-Dings und vieles vieles mehr...![]()
!
Freitags gibts auch Führungen für kleinere Kinder.
Das Aquarium "Sea Life" ist sehr empfehlenswert und wir haben einen sehr großen Zoo in Hellabrunn.
Ansonsten bin ich beim Thema "Kinder" auch eher raus - kann nur noch Bars, Kneipen und Ausstellungen empfehlen
Das Tollwood endet übrigens am 23.12.
was ist mit dem deutschen Museum?
Deutsches Museum: Kids & Co
Hab heute das Referat gehalten, meine Fresse, das war das erste mal, dass ich nervös war!![]()
wenn fussballfans dabei sind ruhig mal zur säbener straße, zum trainingszentrum und in den shop. autofans bmw welt.
Kack neue Standards, wenn was nicht geht, hats keiner zum Gegenchecken![]()
... manche Kinder, die mit sowas wie dem Deutschen Museum nichts anfangen können,
lieben z.B. die filmstadt
Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)