Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht aber kann mir ja gerne ma jemand erläutern
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht aber kann mir ja gerne ma jemand erläutern
Ich finde dei Spoilerregel gut, und finde auch, dass threads wie kommt Ronda Rousey zurück hätten verschoben werden müssen und der Titel geändert, der thread war kurz nach dem Event...
Und wieso findest du das gut?
Ich hab bisher noch kein vernünftiges Argument gehört was es sinnvoll machen würde einen Thread eines Events spoilerfrei (also ohne Ergebnisse) zu halten ob wohl dieser schon gelaufen ist.
Ich lasse mich gern eines besseren belehren nur würde ich da dann gerne Argumente dafür hören
Mit dem Threadtitel geb ich dir recht.
Naja, gibt's doch ne klare Regel zu, dafür gibt's das Spoilerforum, und da kann man sich in aller Ruhe über alle Ergebnisse unterhalten, damit eben Leute, dei mal nicht gucken konnten mit den Ergebnissen konfrontiert werden, ist doch klar, und wenn man halt so nen thread imMMA Forum aufmacht, muss man dann halt danach die Füße stillhalten oder im Spoilerforum einen thread aufmachen oder wer das vermeiden will, gleich den thread im Spoilerforum aufmachen, wurde ja schon oft Wochen vorm Kampf gemacht, ist einfach und ne klare Regel und dabei vermeidet man Missverständnisse, alles klar, oder?
Ich finde übrigens die 7 Tage sind zu wenig, mMn sollten es wie im spoilerthread angedacht 4 Wochen sein, aber gut, evtl. schwer durchzusetzen...
Ganz ehrlich, wer so doof ist und in den Thread guckt ohne den Event gesehen zu haben ist selbst schuld.
Natürlich ist es sehr rücksichtsvoll extra für die "ungeschickten" nen separaten Thread zu öffnen aber nach wie vor habe ich hier noch kein einziges Argument gehört das dafür spricht bzw weshalb das überhaupt nötig ist.
Geändert von MurphysLaw (28-12-2015 um 22:44 Uhr)
also wer im kbb sich über ein spoiler aufregt, den kann ich niocht verstehen. gerade wenn man entsprechende threads erst anklickt ... wie doof muss man dann sein.
Wie lange/intensiv lest ihr denn im MMA Forum mit? Als ob nur in threads mit eindeutigem Titel darüber geredet werden würde...^^
Daher ne eindeutige Regel, wo darüber ohne Ende geredet werden kann, ist doch nicht so schwer sich daran zu halten, oder?
Wäre es denn nicht einfacher eben nur in den jeweiligen Threads über die Kämpfe zu schreiben anstatt 2 Threads parallel laufen zu lassen???
Ich warte nach wie vor noch auf die Argumente die dafür sprechen
Du meinst es ist einfacher um/durchzusetzen, dass alle nur in Themen mit eindeutigem threadtitel über die Ergebnisse diskutieren als in einem eigens dafür eingerichteten Unterforum? Weil das so gut klappt? Die Logik verstehe ich nicht ganz...^^
Für normal denkende Menschen sollte es ganz einfach zu verstehen sein das man über Beispielsweise den RR vs. Holm Kampf nur in dem dafür vorgesehenen Thread schreibt.
Keine Ahnung wieso es für dich schwieriger erscheint in einem dafür benannten Thread zu Posten als in einen dafür benannten Spoilerthread
Ich warte übrigens noch auf die Argumente denn so wie du es verteidigst muss es ja genug geben.
Oder ist es einfach weil "war schon immer/lange so also bleibt es so"????
Lies doch den Spoiler-Thread, dann musst du nicht auf Argumente warten.
Natürlich ist vorsätzliches Spoilern Mist und wenn man sich auf ne Woche Strafbank festgelegt hat kann ich gut damit leben. Ich würde mich auch ärgern, wenn ich einen Kampf noch nicht gesehen habe und der Threadtitel in der Sufu schon das Ergebnis zeigt.
Zufälliges Spoilern kann halt mit ein paar geringen Maßnahmen unterbunden werden.
ich hab deine Beiträge durchaus gelesen
Wenn es für dich Sinn macht ist es ja ok, für mich ist es nur unnötige Verwirrung und verschleppen der Diskussionen und das nur weil manche Leute nicht in der Lage sind aus nem
Thread zu bleiben dessen Event sie noch nicht gesehen haben und auch bewusst sein müssen das da Spoiler drinnen sind.
Ich stelle auch nicht das Spoilerforum in frage sonder die Tatsache das es 2 Threads gibt.
Nur 1 Thread und den direkt im Spoilerforum ist doch ok denn es gibt doch keinen sinnigen Grund nen spoilerfreien Thread nach dem Event aufzusuchen oder?
Also ich wäre auch für jeweils nur 1 Thread pro Event,und der ist dann einfach inklusive Spoiler ( Im entsprechenden Forum dann halt ).
Weil alles andere ist verwirrend und macht doch auch unnötig Auffwand finde ich![]()