Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 64

Thema: MMA - Spoiler

Registrierungsdatum
    02.09.2013

Standard

Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Also ich wäre auch für jeweils nur 1 Thread pro Event,und der ist dann einfach inklusive Spoiler ( Im entsprechenden Forum dann halt ).
    Weil alles andere ist verwirrend und macht doch auch unnötig Auffwand finde ich
    Trotzdem macht die Spoilerregel noch Sinn. Es gibt ja auch Threads die sich nicht auf ein spezielles Event beziehen.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

MurphysLaw Gast

Standard

Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Trotzdem macht die Spoilerregel noch Sinn. Es gibt ja auch Threads die sich nicht auf ein spezielles Event beziehen.

Wie lang darf so ein Event denn nicht gespoilert werden?
    1 Monat, 6 Monate?
    Das man beispielsweise im UFC 196 Thread nicht direkt nach UFC 195 die Ergebnisse von 195 postet sollte klar sein und wenn doch natürlich mit ner Strafe geahndet werden aber auch das sollte jedem normal denkenden Menschen klar sein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Zitat Zitat von MurphysLaw Beitrag anzeigen
    Wie lang darf so ein Event denn nicht gespoilert werden?
    Steht in dem verlinkten Thread. Bisher war es 1 Woche.
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

MurphysLaw Gast

Standard

Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Steht in dem verlinkten Thread. Bisher war es 1 Woche.

Na das passt doch dann, sollte ja nicht so schwer sein das man in anderen Threads nicht über ein vergangenes Event schreibt das noch keine Woche her ist.

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Animmo Gast

Standard

Was Glaube ich auch ein Problem ist das das Spoiler Unterforum im Event Forum ist. Sprich man Möchte auf denn Neusten Post im Event Forum Klicken aber man Kommt in den Spoiler Thread.
    Mfg Animmo

Registrierungsdatum
    21.03.2010

Standard

Naja, wer von dem Event halt nix wissen will, klickt halt einfach nicht auf ein Thema dass den Namen des Event trägt.

Animmo Gast

Standard

Von Dem Event wollen meistens alle was Wissen nur nicht die Ergebnisse da die Meisten Nicht wie ich um 4 Uhr nachts UFC live gucken. Wenn was im Eventforum Gepostet wird dann ist es meistens eine Witzige Unterhaltung und wenn was neues geschrieben wird denkt man das ein Kämpfer beim Weight in von der Bühne gefallen ist oder so. Also man denkt nicht Direkt das jetzt Gespoilerd wird.
    Mfg Animmo

Registrierungsdatum
    14.08.2012

Standard

Grundsätzlich funktioniert das Spoilersystem nur deshalb weil sich nur im MMA Bereich verankert hat und ich weiß das man aufpassen muss wo ich was reinschreibe da es meistens nicht direkt ersichtlich ist. Würde das Boxen, Karate, Ju Jutsu, Grappling/Ringen auch noch jeweils so ein Spoilersystem haben würden die Leute mehr als je zuvor Zuschauer sein im Forum.
    Meines erachtens nach wäre ein Pre/Past-Thread besser also das Pre oder Past im Threadtitel Anfang steht

MurphysLaw Gast

Standard

Ich bin ehrlich, was MMA und vor allem die UFC angeht bin ich in einem anderen Forum aktiv und dort ist es eben auch so das in den jeweiligen Threads logischerweise auch Ergebnisse gepostet werden bzw. es sich über die Kämpfe unterhalten wird.

Ne Spoilerfreien Thread machen nur weil jemand auf ne lustige Unterhaltung hofft,naja ich weiß nicht ob das sinnvoll ist.
    Auch Ergebnisse vom wiegen kann man ungespoilert bekommen denn das wiegen ist nen Tag vorher also hat man da genug Zeit.
    Mich guck die Events auch nicht live und weiß sehr wohl das ich um ungespoilert zu bleiben FB und sämtliche Threads dieser Events meiden muss.

Also zumindest ich werde nicht zwischen Threads hin und her Switchen, da bleib ich dann lieber dort wo ich bin.

Übrigens sollte man sich mal fragen weshalb es nur im MMA Bereich verankert ist, wenn es so gut ist dann muss es doch eigentlich überall so sein

Es ist aber blödsinn und verkompliziert nur alles

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Zitat Zitat von MurphysLaw Beitrag anzeigen

Es ist aber blödsinn und verkompliziert nur alles

zumindest für dich
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin

MurphysLaw Gast

Standard

zumindest für dich

Ich warte ja nach wie vor noch auf die Argumente die dafür sprechen

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Die wichtigsten stehen doch in dem von mir verlinkten Thread.

Es gibt Leute, die wollen die Ergebnisse nicht lesen, bevor sie den Event nicht gesehen haben. Und da es die Möglichkeit gibt, dies z.B. durch ein Spoilerforum zu verhindern, finden die das besser als so lange Internet-Abstinenz verordnet zu bekommen.
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin

MurphysLaw Gast

Standard

Die wichtigsten stehen doch in dem von mir verlinkten Thread.

Es gibt Leute, die wollen die Ergebnisse nicht lesen, bevor sie den Event nicht gesehen haben. Und da es die Möglichkeit gibt, dies z.B. durch ein Spoilerforum zu verhindern, finden die das besser als so lange Internet-Abstinenz verordnet zu bekommen.

Ja das ist auch gut so aber weshalb nen 2. Thread wo man nach dem Event nichts über das Event schreiben darf?
    Wer geht denn da rein und schreibt darin was und über was wenn man nicht Spoilern darf?

Und wieso gibt es das nur beim MMA??

Registrierungsdatum
    14.08.2012

Standard

Da es in Facebook, Ground and Pound, RanFight und und und keinen Spoiler gibt ist dieses Argument nicht sehr fest

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer