Wie lang darf so ein Event denn nicht gespoilert werden?
1 Monat, 6 Monate?
Das man beispielsweise im UFC 196 Thread nicht direkt nach UFC 195 die Ergebnisse von 195 postet sollte klar sein und wenn doch natürlich mit ner Strafe geahndet werden aber auch das sollte jedem normal denkenden Menschen klar sein.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was Glaube ich auch ein Problem ist das das Spoiler Unterforum im Event Forum ist. Sprich man Möchte auf denn Neusten Post im Event Forum Klicken aber man Kommt in den Spoiler Thread.
Mfg Animmo![]()
Naja, wer von dem Event halt nix wissen will, klickt halt einfach nicht auf ein Thema dass den Namen des Event trägt.
Von Dem Event wollen meistens alle was Wissen nur nicht die Ergebnisse da die Meisten Nicht wie ich um 4 Uhr nachts UFC live gucken. Wenn was im Eventforum Gepostet wird dann ist es meistens eine Witzige Unterhaltung und wenn was neues geschrieben wird denkt man das ein Kämpfer beim Weight in von der Bühne gefallen ist oder so. Also man denkt nicht Direkt das jetzt Gespoilerd wird.
Mfg Animmo![]()
Grundsätzlich funktioniert das Spoilersystem nur deshalb weil sich nur im MMA Bereich verankert hat und ich weiß das man aufpassen muss wo ich was reinschreibe da es meistens nicht direkt ersichtlich ist. Würde das Boxen, Karate, Ju Jutsu, Grappling/Ringen auch noch jeweils so ein Spoilersystem haben würden die Leute mehr als je zuvor Zuschauer sein im Forum.
Meines erachtens nach wäre ein Pre/Past-Thread besser also das Pre oder Past im Threadtitel Anfang steht
Ich bin ehrlich, was MMA und vor allem die UFC angeht bin ich in einem anderen Forum aktiv und dort ist es eben auch so das in den jeweiligen Threads logischerweise auch Ergebnisse gepostet werden bzw. es sich über die Kämpfe unterhalten wird.
Ne Spoilerfreien Thread machen nur weil jemand auf ne lustige Unterhaltung hofft,naja ich weiß nicht ob das sinnvoll ist.
Auch Ergebnisse vom wiegen kann man ungespoilert bekommen denn das wiegen ist nen Tag vorher also hat man da genug Zeit.
Mich guck die Events auch nicht live und weiß sehr wohl das ich um ungespoilert zu bleiben FB und sämtliche Threads dieser Events meiden muss.
Also zumindest ich werde nicht zwischen Threads hin und her Switchen, da bleib ich dann lieber dort wo ich bin.
Übrigens sollte man sich mal fragen weshalb es nur im MMA Bereich verankert ist, wenn es so gut ist dann muss es doch eigentlich überall so sein
Es ist aber blödsinn und verkompliziert nur alles
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die wichtigsten stehen doch in dem von mir verlinkten Thread.
Es gibt Leute, die wollen die Ergebnisse nicht lesen, bevor sie den Event nicht gesehen haben. Und da es die Möglichkeit gibt, dies z.B. durch ein Spoilerforum zu verhindern, finden die das besser als so lange Internet-Abstinenz verordnet zu bekommen.
Da es in Facebook, Ground and Pound, RanFight und und und keinen Spoiler gibt ist dieses Argument nicht sehr fest![]()