Du argumentierst mit "Bildung" durch Mainstream und verlinkst selber youtube-Videos. Jeder Honk kann ein youtubefilmchen erstellen und so seinen Blödsinn verbreiten. Der Audienz bleiben dabei dann eigentlich häufig nur 2 Möglichkeit. Glauben, was gesagt wird, oder es nicht glauben.
Jeder Honk kann wie die anderen Medien auch (!) seine Sicht verbreiten. Klar, so ist das im Leben; Willkommen. Das ist ja gerade der Vorteil und Sinn, du informierst dich und bildest dir eventuell selbst eine Meinung. Dazu hilft es, wenn man neu Erfahrenes selbst überprüft und schaut, wie es denn nun ist. Das geschieht im Mainstream nicht. Um das zu untermauern bitte unbedingt die paar Minuten für folgendes Video ans Bein binden:
Fundstück der Woche: ?Russisches TV entlarvt deutschen Lügen-Sender ZDF“ | KRD-Blog
Die Einleitungsworte des russischen Ansagers sind auch recht interessant, worauf bezieht er sich? Gibt es ausserhalb Deutschlands eventuell eine andere Sicht auf das, was wir hier so erleben?

Fachzeitschriften
Ich erinnere: "Und dann kann natürlich nicht Mainstream und klassische Schuldmedizin heranziehen, den die gilt es zu überprüfen. "
Genau die wollen wir ja überprüfen, das kann also nicht als Argument gelten.

Impfung
Ein interessantes Thema. Bisher dato gibt es keine belastbare Studie, die nicht von der Pharma finanziert wurde, die die Wirksamkeit von Quecksilber-Impfungen beweist. Andersherum schon, das soll jetzt aber nicht unser Thema sein, führt zu weit, eventuell später, ok?

Santhas sagte mal es sei abwegig Dinge von außen beurteilen zu wollen und da hatte er Recht.
Gute Amerkung. Wer beurteilt hier von außen, du/ihr oder ich? ;-)
Ich für meinen Teil weiss ganz genau, wovon ich rede, ich kenne BEIDE Seiten recht gut.
Dem gegenüber steht die GNM, die zwar auch Prinzipien vorgaukelt, diese haben aber mit der Wirklichkeit nichts zu tun. Sie spiegeln dies nur vor mit Konzepten die ohne Bodenkontakt im Raum schweben. Sowas nennt man Cargo-Kult und es ist in diesen Kreisen sehr üblich.

Zitat:
Wusstet ihr,
dass Ärzte, die Krebs behandeln, sich den meisten Therapien nicht unterziehen würden?
...
Jo, je nach Krebs würde ich mich auch nicht behandeln lassen. Bei einem fortgeschrittenen Pankreas-Ca z.B. Die "besten" Überlebenschancen hätte ich da aber auch mit einer Whipple-OP und nicht mit Pseudolehren vom Esoterik-Krabbeltisch.
Ausser einem Stichwort "Cargo-Kult", was nichts begründet sondern diagnostiziert, konnte ich nichts erkennen, also keine Argumentation etc. erkennen. Hast du das in der Eile übersehen?

Beispiele für das Ansprechen auf Chemotherapie inoperabler, metastasierender Tumore:
Du ziehst wieder heran, was wir überprüfen wollen.
Ich erinnere: "Und dann kann natürlich nicht Mainstream und klassische Schuldmedizin heranziehen, den die gilt es zu überprüfen. "
Ich kenne diese Zahlen sehr gut, nur leider stimmen sie nicht, ich hatte in der Vergangenheit teilweise leider daran mitgewirkt, ohne das Ausmaß damals erahnen zu können.

Wegen der Quelle des letzten Punktes muss ich passen, das müsste ich erst wieder suchen, da es dort anders heisst. So aus der Erinnerung hat Israel ca 3-4 Strahlentherapien (nur für deren Bevölkerung, da wird getrennt!), was für den Bevölkerungsanteil von ca. 8 Mio viel zu wenig wäre (und das obwohl es über unbegrenzte Gelder verfügt).

LGD,
es wäre wirklich toll, wenn d nicht blind folgst. Das ist gut. Ich beginne nun auch zu erahnen, warum der neue Gedanke so stark abgelehnt wird, darum folgender Schritt.

An der Stelle möchte ich den Hinweis von Aruna aufnehmen und einen separaten Thread aufmachen:
Wir leben in einer TrueMan-Story
http://www.kampfkunst-board.info/for...1/#post3446571