Seite 1192 von 1395 ErsteErste ... 19269210921142118211901191119211931194120212421292 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.866 bis 17.880 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    ich sagte doch nicht, dass ich darüber diskutieren will. Ja weg rennen was denn sonst Zudem habe ich nicht gesagt, dass die es darum geht, dass man sich erst haft verteidigt (gegen eine gruppe). Natürlich geht der letzte teil meines beitrag in diese richtung und das will ich jetzt auch nicht abstreiten. Der ganze rest richtet sich gegen die aussage, dass die polizei sich ja bloß nicht auch von den bösen täten verhauen lassen soll.

Zudem kamst du mit der aussage zu mir, dass ich keine nachrichten lese/schaue.
    Wie willst du wegrennen, wenn da 20 leute um dich stehen?

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Wie willst du wegrennen, wenn da 20 leute um dich stehen?
    du rennst vorher weg. ist doch klar

der erste teil meiner antwort war nicht ernst gemeint.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

OSU

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    du rennst vorher weg. ist doch klar

der erste teil meiner antwort war nicht ernst gemeint.
    Bei dem Gedrängel das da war, merkt man das sicherlich erst, wenn es schon zu spät ist...

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Dass so ne Situation hochgradig gefährlich ist, ist unbenommen, und dass eine 2-Mann-Streife nicht unbedingt gegen 100 alkoholisierte Gewalttäter vorgehen will und kann ist auch klar. Aber wieso man niemanden festgenommen hat als man den Platz mit Überzahl geräumt hat, und zumindest eine Zivilbeamtin selbst Opfer wurde und das der Einsatzleitung vermutlich auch mitgeteilt hat, wird für immer das Geheimnis der unergründlich weisen politisch instrumentalisierten Einsatzleitung bleiben. Ich tippe mal darauf dass die explizite Anweisung hatten NICHT einzugreifen und bloss niemanden festzunehmen, "um nicht zu provozieren". Weil, Gewalttäter provozieren die möglicherweise aus dem Nahen Osten stammen ist ja politisch mit das schlimmst vorstellbare, nachher rufen noch Claudia oder Anton höchstpersönlich da an und beschweren sich über Polizeischikane und Prudahlidäd - nicht auszudenken !!!
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Gast Gast

Standard

die vorfälle fanden auch im hbf statt, hier mal ein bild wie es da zeitweise ausgesehen hat...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Das sind auch niemals 1000 Täter, höchstens 897.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

theos Gast

Standard

Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Dass so ne Situation hochgradig gefährlich ist, ist unbenommen, und dass eine 2-Mann-Streife nicht unbedingt gegen 100 alkoholisierte Gewalttäter vorgehen will und kann ist auch klar. Aber wieso man niemanden festgenommen hat als man den Platz mit Überzahl geräumt hat, und zumindest eine Zivilbeamtin selbst Opfer wurde und das der Einsatzleitung vermutlich auch mitgeteilt hat, wird für immer das Geheimnis der unergründlich weisen politisch instrumentalisierten Einsatzleitung bleiben. Ich tippe mal darauf dass die explizite Anweisung hatten NICHT einzugreifen und bloss niemanden festzunehmen, "um nicht zu provozieren". Weil, Gewalttäter provozieren die möglicherweise aus dem Nahen Osten stammen ist ja politisch mit das schlimmst vorstellbare, nachher rufen noch Claudia oder Anton höchstpersönlich da an und beschweren sich über Polizeischikane und Prudahlidäd - nicht auszudenken !!!
    In Rosenheim isses dene ah wurschdd da haunse rauf
    Das ist einer der Hauptausbildungsstandorte der Polizei in Bayern und dort sind auch Hundertschaften stationiert.
    Gab schon zahlreiche Anzeigen wegen Polizeibrutalität.

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Zitat Zitat von theos Beitrag anzeigen
    In Rosenheim isses dene ah wurschdd da haunse rauf
    Das ist einer der Hauptausbildungsstandorte der Polizei in Bayern und dort sind auch Hundertschaften stationiert.
    Gab schon zahlreiche Anzeigen wegen Polizeibrutalität.
    Ja, wer da noch keine hat gilt als Weichei. Was ich an den Bayern schätze ist ihre diskriminierungslose Brutalität. Denen ist offenbar ziemlich egal wessen Frisur sie mit der Tonfa pimpen, wenn sie losgelassen werden.
    Volenti non fit iniuria

Magni Gast

Standard

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    Im Forum jammern wird dir da auch nicht weiter helfen, da wirst schon RL mäßig tätig werden müssen.
    Eben. Ein Kollege beim Muay Thai musste sich in der Silvesternacht auch gegen zwei betrunkene "Menschen" durchsetzen, er hatte zum Glück nur ne Schramme.

Das mich diese Leute nie anmachen finde ich traurig.

theos Gast

Standard

Zitat Zitat von Magni Beitrag anzeigen
    Eben. Ein Kollege beim Muay Thai musste sich in der Silvesternacht auch gegen zwei betrunkene "Menschen" durchsetzen, er hatte zum Glück nur ne Schramme.

Das mich diese Leute nie anmachen finde ich traurig.
    Mein Nachbar ist in der Disko von hinten niedergeschlagen worden, grundlos und ohne Ankündigung, während sein Bruder noch die Mäntel geholt hat.

Jetzt liegt er in der Uni-Klinik und muss operiert werden weil er nichts mehr sehen kann, da irgendein kleiner Knochen im Auge gebrochen ist.

Magni Gast

Standard

Zitat Zitat von theos Beitrag anzeigen
    Mein Nachbar ist in der Disko von hinten niedergeschlagen worden, grundlos und ohne Ankündigung, während sein Bruder noch die Mäntel geholt hat.
    Es gibt Idioten auf dieser Welt. Was man mit solchen Leuten machen sollte, darf ich hier garnicht sagen!

theos Gast

Standard

Zitat Zitat von Magni Beitrag anzeigen
    Es gibt Idioten auf dieser Welt. Was man mit solchen Leuten machen sollte, darf ich hier garnicht sagen!
    Jop. Echt schlimm. Und ich komm aus ner Kleinstadt

rojo Gast

Standard

Interessant ist auch, dass selbst eine Polizistin unter den Betroffenen war, die Cops bzw Einsatzleitung lange Zeit 'von gar nichts gewusst hat' =D

Cillura Gast

Standard

Zweite Nacht in Folge massiv schlecht geschlafen. Warum tu ich mir diesen Prüfungsmist überhaupt an?

Registrierungsdatum
    07.03.2011

Standard

Moin moin

Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    Zweite Nacht in Folge massiv schlecht geschlafen. Warum tu ich mir diesen Prüfungsmist überhaupt an?
    Weil du es kannst?

Seite 1192 von 1395 ErsteErste ... 19269210921142118211901191119211931194120212421292 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer