War offenbar naheliegend![]()
Volenti non fit iniuria
Angesichts der NSA-Affaire, denke ich darüber nach, ob es nicht sinnvoll wäre, wenn hier mal jemand hinginge, um alles zusammenzufassen.
Wenigstens sollte man aber versuchen den Geheimdiensten mitzuteilen, dass die Monty Pythons naturalistisch gearbeitet haben, was den Humor angeht.
findest du den kommentar so genial, dass er gleich in zwei themen gepostet werden sollte![]()
...
nein den text mit der nsa hattest du erst im "köln" thread und dann hier gepostet![]()
Grundsätzlich würde ich dir ja Recht geben, aber in dem Fall trifft das nicht ganz zu. Ich mach mir weniger Sorgen, durch diese Prüfung zu fallen als viel mehr darum, mir selbst nicht zu gefallen und mich dann ewig zu ärgern so eine mistige Prüfung gemacht zu haben. Auch wenn das der Prüfer anders sehen mag und mein Trainer mir schon 1000x gesagt hat, dass ich alles kann. Ich bin halt einfach nur doof.![]()
ist der unterschied der andere thread? wenn ich beide gegenüber stelle steht in beiden das gleiche.
^^zitat aus diesem thread^
PENG
Angesichts der NSA-Affaire, denke ich darüber nach, ob es nicht sinnvoll wäre, wenn hier mal jemand hinginge, um alles zusammenzufassen.
Wenigstens sollte man aber versuchen den Geheimdiensten mitzuteilen, dass die Monty Pythons realistisch gearbeitet haben, was den Ernst angeht.
^^ kopiert aus post 218 des übergriffe thread.