Seite 22 von 27 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 316 bis 330 von 395

Thema: Rape Culture

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Ich war und bin bis heute wirklich überrascht, was für ein Kinderspiel das ist.

Dachte immer, die Rorschach-Tests und so hätten irgendwelche geheimen Tricks.

Oder dass die IRGENDWELCHE psychologischen Tricks drauf haben.

Nope.

Der "Trick" ist, dass der Rorschach-Test wirklich nur analysiert, was du dem Psychologen sagst.

Wenn du überall nur Schmetterlinge, Baumlandschaften, tanzende Menschen und so weiter siehst, biste fein raus.

Wenn du gefragt wirst: "Was fühlst du denn in Situation XY?"

Dannn bist du natürlich ruhig und hast Verständnis für die Gefühle der anderen Menschen so solchen Blödsinn.

Nie kämst du auf die Idee, jemanden auszuweiden und seine verfluchten Augen auszustechen, weil er sich beim Einkaufen vordrängeln würde... nei nein Peter, nie nie würden wir solche Gedanken hegen.

Wir denken dann NATÜRLICH, dass der andere Mensch GLEICH viel Wert ist, wie wir selber (*prust!!!*) und sowas ähnliches wie ein Recht auf körperliche Unversehrtheit hat, selbst wenn er die ungeheure FRechheit, ähem ich meine, die versehentliche Unachtsamkeit besitzt, dort zu stehen, wo ich eigentlich in will.

Kinderkacke sowas.

Es ist ein absolute Unding, dass Schafe hier über Wölfe urteilen dürfen!!!

Ein Wolf weiss GANZ GENAU, wie er sich unter Schafen zu benehmen hat!

Die Schafe verwechseln ein Schaf im Wolfspelz, oder ein Schaf mit Krätze in den Eiern mit einem Wolf... währenddessen lachen sich die Wölfe im Schafspelz gepflegt ins Fäustchen und leben mehr oder weniger unbehelligt.

Solange Opfer-Typen über Täter-Typen urteilen, haben wir immer Psychologen voller Verständnis, die aber KEIN Verständnis für einen Täter haben und keinen blassen SChimmer davon, wie ein Täter-Typ so tickt.

Diese Opfer-Typen können sich nur vorstellen, dass jemand Gewalt antut, weil er entweder ausrastet, richtig wütend wird, oder weil er die Folgen nicht abschätzen kann oder nicht sieht.

Sie checken nicht, dass es Menschen gibt, die einfach kaltblütig und offenen Auges Menschen schwer verletzen oder gar töten können, ohne auch nur die Spur von Mitgefühl zu haben.
    Wölfe-schafe.... ich seh mich ja eher als gibbon. Oder kapuzineräffchen

Registrierungsdatum
    01.11.2012

Standard

Ich habe ohne scheiß(weil ich Zeit und Lust hatte)den ganzen Therad vollkommen durchgelesen,alle facking 22 Seiten.

Jetzt brauch ICH diringend nen Psychiater.Ihr habt mein heiles Weltbild dermaßen zerstört.Aber ich denke ich kann es mit einem bisschen Gabber Music wieder zurechtrücken.

Ne war echt mal interessant wie das so verlief

Registrierungsdatum
    21.02.2008

Standard

Zitat Zitat von ~Wolf´s Den~ Beitrag anzeigen
    Danke für Deine Offenheit, Kraken.

Jetzt habe ich Nachsicht mit Dir in Bezug auf unser Posting-Duell, .
    Wie überaus freundlich.

Smoo Gast

Standard

Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    Wölfe-schafe.... ich seh mich ja eher als gibbon. Oder kapuzineräffchen
    Kapuzineräffchen. Boah Krass flink man!

Und zum Teil sehr intelligend. Aber vor allem untereinander sehr sozial.

Weisen die sich gegenseitig auf Fehler hin, ohne sich zu zerfleischen?
    Mit wem vertragen die sich noch so?

Frage nur zur Sicherheit.

Registrierungsdatum
    21.02.2008

Standard

Zitat Zitat von Aruna Beitrag anzeigen
    Dass es Psychopathen gibt, ist eigentlich wohlbekannt
    Eigentlich schon, ne?

Aber anschliessend lässt man Serien-Vergewaltiger auf freien Fuss, nachdem sie in ein paar Stunden Psychotherapie gezeigt haben, dass sie nun normal und vertrauenswürdig sind.

Natürlich ergreifen Menschen manche Berufe nicht nur aus dem Grund, dass sie dafür besonders begabt sind.
    Und genau DAS ist einfach so absolut richtig oberkacke und einer der überhaupt grössten Fehler unserer Gesellschaft.

Unglaublich dummdämlich ist das.

Was hätte man denn Deiner Meinung nach mit Dir machen sollen?
    Meine Stärken fördern.

"Der beste General ist nicht der, mit den stärksten Soldaten, sondern der, der die Soldaten nach ihren Fähigkeiten einsetzt." - SunTsu

Man hätte mir früher erlauben sollen, meine Stärken zu fördern, und in einem geeigneten Umfeld auszuleben.

Man hätte mir früher zeigen sollen, dass die "Friedlichen" nicht nur aus so halbschwuchteligen Schwächlingen bestehen, die Gewalt nur deshalb ablehnen, weil sie ne Scheiss-Angst vor Gewalt haben und in jeglicher Gewalt-Situation automatisch den Kürzeren ziehen.

Man hätte mich weniger ausbremsen sollen. Man verlangte von mir, dass ich mich den schwachen Idioten anpasse, die Jahre brauchten, um die Grundbegriffe der Mathematik nichtmal ansatzweise zu verstehen und gleich wieder u vergessen.

Man hat mich zu sehr ausgebremst... ich habe riesiges Potential, und habe das schon immer gefühlt.

Und nur wenige Dinge sind schlimmer, als wenn man sich wie ein Tiger im Käfig fühlt, und nur noch dagegen ankämpft, dass die Augen nicht glasig und tot werden.

Ich bin immernoch überzeugt, dass JEDER in irgendwas ein absolutes Genie ist. Gewisse auf mehreren Gebieten. Aber jeder hat herausragende Fähigkeiten.

Gott hat uns allen eine Aufgabe gegeben. Wir haben auch die Fähigkeiten mitbekommen, um diese Aufgabe zu erledigen. Und wir haben den tiefen HErzenswunsch, diese AUfgabe zu erledigen.

Aber die meisten werden schon so früh von so grosser Angst beherrscht, dass sie all dies einfach tief tief in ihr Inneres kehren und vergessen.

Dagegen habe ich mich ein Leben lang gewehrt, und werde es weiter tun. So lange, bis ich es entweder schaffe, oder sterbe und mir sagen kann, dass ich einer der wenigen bin, die nie aufgegeben haben.

Man hätte mir zuhören sollen.

Man hätte mich RESPEKTIEREN sollen!!!

Wie oft haben mir Idioten den Mund verboten, die dachten, sie wären klüger, bloss weil sie schon ein paar Jahre näher am Grab sind.

Und so weiter.

Mann, ich könnte stundenlang so weitermachen und ausführen, was alles hätte besser gemacht werden können, und was man alles besser machen könnte.

Aber ich habe schon vor langer Zeit eingesehen:

Die Meisten WOLLEN unglücklich sein. Sie haben vor lauter Angst den Mut verloren, sich dem Leben und sich selbst und ihren Träumen zu stellen. Sie leben in Illusionen und voller Selbstlügen.

Aber helfen kann man nur denjenigen, die Hilfe wollen. Alles andere ist Nötigung, Zwang und eine schlechte Sache.

Also, was hätte man wirklich besser machen sollen?

NICHTS! Absolut gar nichts. Wer weiss, was dann passiert wäre? Vielleicht wäre ich ein zweiter Hitler oder Mao geworden, wenn man mir die Möglichkeit gegeben hätte. Weiss ja schliesslich keiner.

Ich bin auf dem rechten Weg. Und selbst wenn niemand mich dabei sieht, vollbringe ich grossartige Taten und so weiter und blabla, nun wirds mir zu blöd, das weiter auszuführen, weil ich weiss, wie diejenigen über mich denken, die schon so verblendet und im Doppeldenk gefangen sind, dass sie eh nicht verstehen, was sie aus meinen Worten lernen können. Diejenigen, DIE wirklich was lernen wollen, haben das schon vor ner halben Seite und diejenigen, dies schon gecheckt haben, habens schon gecheckt.

Gast Gast

Standard

ich glaube, man muß viel mehr verständnis für täter haben.
    vor allem für solche, die gegen die sexuelle selbstbestimmung anderer menschen verstoßen.
    solche täter können nämlich nie etwas dafür.
    sie sind also selbst ganz arme opfer, für die man verständnis haben muß.

ganz viele sind auch opfer unglücklicher gesellschaftlicher verhältnisse.
    so wie diese hier:
    Dortmund: Nordafrikaner wollten Transsexuelle steinigen | Telepolis

Manchmal erfährt man aus der Jerusalem Post mehr über Geschehnisse in Deutschland als aus deutschen Medien - zum Beispiel, dass drei 16- bis 18-jährige Nordafrikaner in der Nähe des Dortmunder Hauptbahnhofs versuchten, ein Transsexuellenpärchen zu steinigen, nachdem sie bei einer Annäherung feststellten, dass es sich nicht um geborene Frauen handelt. Nur einer davon - ein polizeibekannter Intensivtäter - sitzt jetzt in Untersuchungshaft. In Deutschland hatte lediglich das Lokalfenster SAT1.NRW über den Vorfall berichtet.
    Dass den Tätern ihr Vorhaben (das sie gegenüber ihren Opfern auf Arabisch ankündigten) nicht gelang, liegt nicht nur daran, dass zufällig ein Streifenwagen der Polizei vorbeifuhr, sondern auch, dass es am Tatort lediglich ein Kiesbeet gab. Diese Tatsache wird wahrscheinlich der Anwalt der Täter anführen, um eine Tötungsabsicht zu bestreiten. Allerdings finden sich auch in solchen Kiesbeeten regelmäßig größere und sehr harte Steine, die schwere Verletzungen hervorrufen können, wenn sie den Kopf treffen.

Eine der Transsexuellen, die sich heute Yasmine nennt, trug früher den Vornamen Jamal und versteht Arabisch. Ihre Partnerin Elisa hieß früher Gordon. Yasmine, die sich bereits 30 Jahre lang als Frau kleidet, sagte SAT1.NRW, sie habe es vor dem Angriff nicht für möglich gehalten, dass so etwas 2016 in Deutschland geschehen könne. Nun fühle sie sich das erste Mal nicht sicher. Die Täter sind für sie "Barbaren".
    pardon, wenn ich jetzt ein wenig sarkastisch klinge, aber ich darf vielleicht einfach nochmal kommentarlos maria böhmer (cdu) zitieren, die im vergangenen jahr erklärte:
    „Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.“
    was die mediale verharmlosung vorfälle von köln, stuttgart, hamburg, frankfurt, bielefeld usw. angeht:
    Taharrush nennt man es im Arabischen, wenn Frauen von Gruppen von Männern eingekreist und sexuell belästigt, angegriffen, betatscht und vergewaltigt werden. Eine Kultur, die für sexuelle Übergriffe auf Frauen durch Gruppen von Männern ein eigenes Wort besitzt, ist eine Gefahr für alle Frauen
    oder darf man so etwas nicht sagen, weil man dann in die rechte schmuddelecke gestellt wird?

Magni Gast

Standard

Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    oder darf man so etwas nicht sagen, weil man dann in die rechte schmuddelecke gestellt wird?
    Ach komm, CaptainObvious würde jetzt sagen, dass du wieder die Nazi-Strohmann-Keule schwingst!

Wenn diese linken Spinner mal die ganze Energie, die sie für das erfinden neuer Wörter aufwenden, in ihre Bildung stecken würden, hätten wir nächstes Jahr die kalte Fusion erfunden!

Gast Gast

Standard

@magni:

sehr lesenswert:

Sexismus: Erstaunlich, wie Feministen die Realität ausblenden - DIE WELT

die zeitung "welt" kann man sicher nicht als "rechtspopulistisch" bezeichnen.
    erstaunlich ehrlicher artikel ...

Nach Köln erlebten Linke einen Realitätsschock.
    Nun tun sie so, als seien die Vorkommnisse Teil des alltäglichen Sexismus wie beim Oktoberfest, um das Problem bloß nicht zu "islamisieren".

Seit Längerem hat sich in der BRD ein neubürgerliches Milieu entwickelt, dessen soziologische Skizzierung inzwischen zum Teil karikaturhafte Klischeebilder hervorruft.
    Man fürchtet amerikanische Chlorhühnchen, die globalen Finanzmärkte und den Verfassungsschutz, der die NSU-Terroristen gewähren ließ.

Dass man gegen Rassismus, Sexismus und Diskriminierung ist, versteht sich von selbst - die Inkarnation jenes guten Gewissens, das nur ein schlechtes Gewissen sein kann.
    Sein Leitmotiv: Der Westen ist an allem schuld.
    Also "wir".
    Wer sonst.

So ist es nur logisch, dass das Bewußtsein dieses biedermeierlichen Weltbilds keine äußeren Feinde kennt.
    Das Böse hockt ja im eigenen Land.

Kein Wunder also, dass dieses Justemilieu, das von links außen bis tief in die Mitte der Gesellschaft reicht, durch die Ereignisse in der Silvesternacht auf dem falschen Fuß erwischt wurde. Ein wahrer Realitätsschock. Tagelang herrschte Sprachlosigkeit auf den üblichen Kanälen der Empörung.

Dass das Böse - Rassismus, Sexismus und pure Gewalt - auch von jenen ausgehen kann, die man eben noch mit dem Ruf "Refugees welcome!" freudig empfangen hat, war nicht vorgesehen.
    Es hat nicht nur das Weltbild der "Willkommenskultur" erschüttert.
    Geändert von Gast (17-01-2016 um 11:46 Uhr)

Gast Gast

Standard

ich weiß ja jetzt nicht, ob eine Kultur, die z.B. keinen Begriff für "Vergewaltigung" hätte, für Frauen ungefährlicher wäre...
    Im Amerikanischen gibt es den Begriff "GangBang", der hat zwar für Liebhaber von Stimulationsfilmchen einen Bedeutungswandel in Richtung "einvernehmlich" genommen, bezeichnete aber ursprünglich eine Gruppenvergewaltigung.

Zitat Zitat von Wikipdia
    Bei einer Gruppenvergewaltigung werden eine oder mehrere Personen von einer größeren Gruppe vergewaltigt. Die Täter sind in der Regel jünger als bei Einzelvergewaltigungen und vorwiegend männlich, wenngleich es auch schon Fälle von Mittäterschaft von Frauen gegeben hat.[56] Meist handelt es sich um Täterkollektive mit hierarchischer Struktur. Mehrheitlich ist die Tat geplant.[57] In der Kriminologie wird die kollektive Verantwortungslosigkeit betont: die Gruppe verübt gemeinsam ein schweres Verbrechen, zu dem der Einzelne alleine nicht fähig wäre. Wichtig sind die Gruppendynamik sowie spezifische Wert- und Normvorstellungen, die Männlichkeit, Macht, Gewalt und Aggressivität enthalten können. Die Anpassung an die Gruppennorm gilt als ein Hauptaspekt der Motivation des einzelnen Täters.[58][56] Stärker als bei einer Einzelvergewaltigung werden die Opfer zusätzlich gedemütigt und erniedrigt, sie werden in einem hohen Maß deindividualisiert und zum Objekt degradiert, an dem „Experimente“ vorgenommen werden. Das durch die zahlenmäßige Überlegenheit verstärkte Ohnmachtsgefühl wird genossen, die Tat als Form der Unterhaltung verstanden. Je höher der Bekanntschaftsgrad der Täter ist, desto brutaler wird die Tat begangen.[57] Eine Gruppenvergewaltigung verursacht bei dem Opfer schwerere physische und psychische Schäden als eine Vergewaltigung durch einen Einzeltäter.[56]

Das Machismo-Konzept der Männer, eine enge stereotype Konzeption von Feminität und der Behandlung von Frauen als ‚Gebrauchsgegenstände‘ führen zur Gruppenvergewaltigung.“ – Hans Joachim Schneider
    Geändert von Gast (17-01-2016 um 11:40 Uhr)

Registrierungsdatum
    01.04.2011

Standard

Die letzten Seiten des Threads erklären in der Tat so einiges.
    Did they come to see a man fall or to see him fly?!

Gast Gast

Standard

weiter aus dem artikel der "welt":

Die gesamte Flüchtlingsdebatte hatte unter dem Zeichen einer buchstäblich grenzenlosen Moral stattgefunden, bei der jeder Zweifel in den Bereich des Amoralischen und Verwerflichen verwiesen wurde.
    Die Flüchtlinge wurden zur Projektionsfläche einer lutherisch-protestantischen und sehr deutschen Selbstprüfung, die keinen Raum ließ für Zwischentöne.

Nun, da die vermeintliche Alternativlosigkeit nach wenigen Monaten an ihr Ende gekommen ist, wehren sich viele mit Händen und Füßen gegen die Zumutungen der Wirklichkeit, die bisher nur in angenehmer Abstraktheit als "Herausforderungen" den öffentlichen Diskurs bereichert haben.

In teilweise atemberaubender Empathielosigkeit gegenüber den weiblichen Opfern von Köln, Hamburg, Bielefeld, Stuttgart, Frankfurt und anderswo verteidigen viele von denen, die sich sonst tagtäglich für "Gender-Mainstreaming" einsetzen und die "Festung Europa" attackieren, ihre eigene Festung im Kopf.

Magni Gast

Standard

@magni:

sehr lesenswert:

Sexismus: Erstaunlich, wie Feministen die Realität ausblenden - DIE WELT

die zeitung "welt" kann man sicher nicht als "rechtspopulistisch" bezeichnen.
    erstaunlich ehrlicher artikel ...
    Tja, die Realität wird uns bald zeigen, wer Recht hat, so, oder so. Ob wir wollen, oder nicht.
    Ich bin gespannt wie es ausgeht!

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Super Famicom Beitrag anzeigen
    Die letzten Seiten des Threads erklären in der Tat so einiges.
    bist du der meinung, daß es besser wäre, die vorfälle von köln, hamburg stuttgart, frankfurt, bielefeld usw. zu verschweigen, um "den rechtspopulisten keine munition zu liefern"?

Registrierungsdatum
    01.04.2011

Standard

Zitat Zitat von Rambat
    bist du der meinung, daß es besser wäre, die vorfälle von köln, hamburg stuttgart, frankfurt, bielefeld usw. zu verschweigen, um "den rechtspopulisten keine munition zu liefern"?
    Nein.
    Did they come to see a man fall or to see him fly?!

Magni Gast

Standard

Rambat, alter Rabenschnabel, du solltest es so langsam einsehen:

Entweder du bist für uns, oder du bist gegen uns!

In dieser Sache gibt es keine zwei (oder drei) Meinungen. Wer es wagt, die Vorkommnisse in Köln etc. mit den Flüchtlingen in Verbindung zu bringen, ist ein Nazi! Die Frauen sind doch auch selber Schuld, was fällt denen ein, ohne Burka die Küche zu verlassen!
    Abgesehen davon waren das Einzelfälle, tausend, tragische Einzelfälle!

Und wenn wir mal ehrlich sind, wir Männer aus dem Westen können mit Frauen doch garnichts mehr anfangen, wir sind den ganzen Tag damit beschäftigt andere Völker zu unterdrücken und unsere Xenophobien zu pflegen, da bleibt für die Liebe keine Zeit mehr!

Seite 22 von 27 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer