Es heisst Gryschysch! Mann !!
Es heisst Gryschysch! Mann !!
"Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)
die Olympiasieger waren damals allerdings teilweise aus anderem Holz geschnitzt:
Im Jahr 336 v. Chr. wurde er [Dioxippos] kampflos Olympiasieger im Pankration, nachdem die potentiellen Mitkämpfer nicht antraten. Vom Geschichtsschreiber Diodor wird über ihn folgendes berichtet: Alexanders hervorragender Soldat Coragus (bei Quintus Curtius Rufus Corratas genannt, teilweise auch als Korrhagos gelistet) habe ihn aus einer Bierlaune heraus zum Kampfe herausgefordert. Dioxippos sei nackt und eingeölt und mit einer Keule erschienen, Coragus in voller Rüstung und mit eisernen Waffen. Letzterer schleuderte zur Eröffnung des Kampfes ein Pilum, Dixippos verfehlend. Er holte mit seiner Lanze aus, aber diese wurde von Dioxippos’ Keule zerschmettert. Coragus ward zu Boden geworfen, bevor er sein Schwert habe ziehen können. Auf ein Zeichen Alexanders habe Dioxippos seines Gegners Leben verschont.
naja.
Ich hatte heute ne China Box nach dem training sowie 6 Hot-Wings von KFC. Jetzt noch nudeln mit tomaten soße.
Bin ich verfressen?
Training war heute eher erschöpfen. Wir haben leider nicht im Stand sparing gemacht. Schade. Ich hatte heute richtig bock drauf.
Dafür konnte ich zeigen, dass meine Fußtechnik selbst mit Schlagkissen unangenehm sind. Naja er war auch scheinbar etwas älter und ich hatte mich auch zurück gehalten.![]()
Geändert von KeineRegeln (23-01-2016 um 19:13 Uhr)
... nu, ich denke:
wer Aruna zum 'Freund' hat, der bedarf keiner weiteren Feinde,
aber trotzdem,
manchmal sind solche Freunde durchaus genau das, was man gerade braucht ...
Geändert von Gast (23-01-2016 um 21:43 Uhr)
Boar, was n Abend.
![]()
Gesoffen?![]()
Schon wachHab ausgeschlafen - 2h länger als üblich ... hab mich mal so richtig gehen lassen
Haben gestern gut gefeiert.
Muss aber sagen, die Prüfung war richtig geil. Bis auf Transport, Stock und Messer hab ich von allem was ich kann, was gezeigt.
Prüfer: Sie haben ein Programm vorbereitet?
Ich:Eigentlich nicht.
Prüfer: Partnerübungen, Sanbon oder Gohon Kumite oder soetwas....
Mein Uke: Die kann alles!
Ich:
Ging dann los mit Kata : Bassai Dai, Empi, Tekki Shodan
Leider auf Grund der Aufregung pro Kata ein kleiner Fehler - habs gemerkt, bin aber "ruhig" geblieben.
Dann Partnerübungen - Block + Konter ... Wusste nicht genau was der Prüfer da sehen wollte und hab nachgefragt ... "Ja, Mehrfachkonter ... Was ihr im Training so geübt habt" .... YES! Hab alles gezeigt, vom Blocken übers Treten und Schlagen bis hin zu verschiedenen Würfen und Hebeln. Auch Festlegetechniken. Das war genau mein Ding.
Prüfer: Habt Ihr Handschuhe mit? ---> natürlich nicht![]()
Haben dann freies Randori ohne Schutzausrüstung gemacht. Sauber, präzise und schön dynamisch. Das war echt spitze
Danach noch Verteidigung gegen Kontaktangriffe: Kurz und knackig abgewehrt. Ohne viel Schnickschnack
Am Ende gab es dann noch bisl Kihon, wo der Prüfer noch mal genau auf korrekte Technik und Schnelligkeit geschaut hat.
ES WAR ABSOLUT GEIL UND HAT MIR RICHTIG SPAß GEMACHT!!!
In der Auswertung hab ich das genialste Lob aller Zeiten erhalten.
Ich kann es noch gar nicht fassen![]()
Glückwunsch!!!War die ganze Aufregung völlig umsonst
![]()