Seite 1232 von 1395 ErsteErste ... 23273211321182122212301231123212331234124212821332 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.466 bis 18.480 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Ich werd ihm da schon noch bisl auf den Sack gehen. Kanku Dai steht als nächstes auf dem Plan. Da hab ich bisl was zum Üben, wenn ich allein trainiere. Besser als immer nur Schattenboxen.
    Hast Du keine begeisterten Kollegen wo man einen Trainingspartner zwangsrekrutieren könnte ?

Ja, das mit dem Projektkram geht einem auf den Sack. Die wichtigen Sachen werden nicht gemacht, aber die unzähligen Excelsheets mit immer den gleichen Statistikinfos werden penibel eingefordert.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    Was ist mit privat unterricht oderr ein mal die woche in einen anderen verein das training auf suchen.

Mitwoch kommt meine ps4 und morgen bloodborne
    Gut, dann kannst du dir ja morgen schon mal den ganzen Tag das Hülle anschauen

Cillura Gast

Standard

Was ist mit privat unterricht oderr ein mal die woche in einen anderen verein das training auf suchen. ...
    Einzeltraining hab ich regelmäßig. Da wird sicher auch mal ne Karateeinheit dabei sein. Mit nem andern Verein wird es schwierig, da ich unter der Woche gar keine Zeit habe wo anders hinzugehen (sonst könnte ich ja auch bei uns weiter Karate machen ) und am WE haben die wenigsten Karate und noch weniger machen solches Karate wie ich es trainieren möchte Und Standard-Kihon-Shotokan-Training muss ich mir nicht geben. Ich weiß, ich wieder

Nein nein. Es ist gut so wie es ist. Ich vermisse es halt nur. Zumindest die Kata vermisse ich. Aber das kann ich ja wie schon bisher für mich allein üben.

@Klaus : Doch so nen lieben Uke habe ich. Leider halt nur 1x alle 2 Wochen. Aber besser als nix.
    Geändert von Cillura (01-02-2016 um 11:19 Uhr)

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Einzeltraining hab ich regelmäßig. Da wird sicher auch mal ne Karateeinheit dabei sein. Mit nem andern Verein wird es schwierig, da ich unter der Woche gar keine Zeit habe wo anders hinzugehen (sonst könnte ich ja auch bei uns weiter Karate machen ) und am WE haben die wenigsten Karate und noch weniger machen solches Karate wie ich es trainieren möchte Und Standard-Kihon-Shotokan-Training muss ich mir nicht geben. Ich weiß, ich wieder

Nein nein. Es ist gut so wie es ist. Ich vermisse es halt nur. Zumindest die Kata vermisse ich. Aber das kann ich ja wie schon bisher für mich allein üben.

@Klaus : Doch so nen lieben Uke habe ich. Leider halt nur 1x alle 2 Wochen. Aber besser als nix.
    was ist mit einen anderen stiel, der das bietet, das du willst?
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

OSU

Cillura Gast

Standard

Mach ich ja indirekt bei uns. Hab meine Prioritäten nur anders gesetzt und heißt jetzt bisl anders und nicht mehr Karate. Letztlich ist alles nur Körper bewegen und für mich war bisher sowieso alles Karate. Egal ob das JJ, Kickboxen, Krav Maga oder FMA war

Nur die Kata werde ich vermissen - aber wie gesagt, das kann ich auch allein üben.

Registrierungsdatum
    13.07.2006

Standard

Außerdem will ich die Kanku Dai endlich lernen.
    Wer die Heian Kata kann, kann auch Kanku Dai.
    So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste

Registrierungsdatum
    25.12.2010

Standard

Stiel ist das:

Nicht zu verwechseln mit Stihl:

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von Nite Beitrag anzeigen
    Stiel ist das:

Nicht zu verwechseln mit Stihl:
    ich meinte natürlich Stil.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

OSU

Gast Gast

Standard

nu seid doch mal still

Cillura Gast

Standard

Panantukan Training war voll geil. Hab gaaaaanz viel Neues gelernt. Außerdem darf ich beim Angrüßen jetzt wieder ganz hinten in der Reihe stehen und im Training die ganzen doofen Fragen stellen. Hach ist das schön wieder neu an zu fangen War fast wie Karate, heißt nur anders und es sind andere Übungspartner

devzero Gast

Standard

morgäähn

Cillura Gast

Standard

Moin

Boar bin ich gerädert. Abends mit Techniktraining im Kopf einschlafen und morgens damit aufwachen. ... super ...

devzero Gast

Standard

das nimmt dich so mit?

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    das nimmt dich so mit?
    Ne tut es nicht. Ich freue mich nur, dass ich was habe, das mich so begeistert. Jetzt kommt der Streber wieder durch, der alles wie ein Schwamm aufsaugt und lernen will. Der Körper trainiert im Schlaf einfach weiter

devzero Gast

Standard

Nun die Qualität des Schlafes scheint aber eher gelitten zu haben

Seite 1232 von 1395 ErsteErste ... 23273211321182122212301231123212331234124212821332 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer