Seite 87 von 119 ErsteErste ... 3777858687888997 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 1781

Thema: Wie gibt man eine Sportnote?

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von crossoverman Beitrag anzeigen
    wenn mir mal kampfdrohnen bekommen
    Kampfdrohnen?

Gast Gast

Standard

willi ist pazifist!

Kannix Gast

Standard

Zitat Zitat von Pharao Beitrag anzeigen
    Hatte einer von euch mal eine 5 oder 6 im Sport oder eine schwache 4?
    ich hatte dafür Batiken

Pharao Gast

Standard

Zitat Zitat von crossoverman Beitrag anzeigen
    willi ist pazifist!
    Bin ich auch. Waffen sind echt mies.

Registrierungsdatum
    12.04.2013

Standard

Hatte einer von euch mal eine 5 oder 6 im Sport oder eine schwache 4?
    Da musst du aber schon Einiges tun für die schlechte Note in Sport.

Entweder total unsportlich sein, also sich komplett nicht bewegen können oder aber die meiste Zeit Leistung verweigern und nur ab und an mal irgendwas bewegen. 6 ist quasi keine Leistung abgegeben oder von 10 Noten EINE mit Leistung abgegeben.
    The only easy day was yesterday!

Pharao Gast

Standard

Zitat Zitat von AlexAikido Beitrag anzeigen
    Da musst du aber schon Einiges tun für die schlechte Note in Sport.

Entweder total unsportlich sein, also sich komplett nicht bewegen können oder aber die meiste Zeit Leistung verweigern und nur ab und an mal irgendwas bewegen. 6 ist quasi keine Leistung abgegeben oder von 10 Noten EINE mit Leistung abgegeben.
    ich hatte trotz ehrgeiz so gut wie immer eine 4.

Registrierungsdatum
    18.01.2016

Standard

ich hatte trotz ehrgeiz so gut wie immer eine 4.
    Jetzt kommt es halt auch auf die Einstellung des Lehrers an.

4 ist eine positive Note. 4 bedeutet "ausreichend". Der Schüler kann das, was man von ihm verlangt. Mehr aber auch nicht.
    Somit hast du mit deinem Ehrgeiz das erreicht um das Fach erfolgreich abzuschließen.

Ist natürlich dann sch***e, wenn andere Lehrer nicht dieses Prinzip fahren und besser bewerten.
    In der Zeit als ich noch zur Technikerschule ging, gab es auch ein Lehrer der von vorne rein gesagt hat, das er ungern 1 und 2 vergibt, da dies Noten sind die für überdurchschnittlich gute Schüler sind. Somit ist die 3 schon eine sehr positive Note, da der Schüler über das Ausreichende hinaus an Wissen (oder Können) besitzt.

Pharao Gast

Standard

Zitat Zitat von Forro Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt es halt auch auf die Einstellung des Lehrers an.

4 ist eine positive Note. 4 bedeutet "ausreichend". Der Schüler kann das, was man von ihm verlangt. Mehr aber auch nicht.
    Somit hast du mit deinem Ehrgeiz das erreicht um das Fach erfolgreich abzuschließen.

Ist natürlich dann sch***e, wenn andere Lehrer nicht dieses Prinzip fahren und besser bewerten.
    In der Zeit als ich noch zur Technikerschule ging, gab es auch ein Lehrer der von vorne rein gesagt hat, das er ungern 1 und 2 vergibt, da dies Noten sind die für überdurchschnittlich gute Schüler sind. Somit ist die 3 schon eine sehr positive Note, da der Schüler über das Ausreichende hinaus an Wissen (oder Können) besitzt.
    4 bedeutet aber das die Anforderungen Mängel aufweisen, dennoch aber im allgemeinen entspricht!

Registrierungsdatum
    18.01.2016

Standard

Zugegeben bin ich auch sehr unsportlich. Und Kampfsport ist ehrlich gesagt auch so der einzige Sport den ich gerne mache. [...]
    Unsportlich zu sein ist ja wohl ein Mangel im Sportunterricht, oder meinst du nicht?
    Aber durch dein Ehrgeiz hast du eine 4 bekommen und somit mit ausreichender Leistung das Fach bestanden.

Ging mir damals aber nicht anders.... wie gerne ich jetzt aber wieder in den Sportunterricht gehen würde, da käme jetzt definitiv eine sehr gute Note rum

Pharao Gast

Standard

Zitat Zitat von Forro Beitrag anzeigen
    Unsportlich zu sein ist ja wohl ein Mangel im Sportunterricht, oder meinst du nicht?
    Aber durch dein Ehrgeiz hast du eine 4 bekommen und somit mit ausreichender Leistung das Fach bestanden.

Ging mir damals aber nicht anders.... wie gerne ich jetzt aber wieder in den Sportunterricht gehen würde, da käme jetzt definitiv eine sehr gute Note rum
    nein unsportlich sein, ist eine eigenschaft die ich nicht beeinflussen kann.

Es wird doch die Leistung(sbereitschaft) gewertet und nicht die Eigenschaft!

Registrierungsdatum
    18.01.2016

Standard

nein unsportlich sein, ist eine eigenschaft die ich nicht beeinflussen kann.

Es wird doch die Leistung(sbereitschaft) gewertet und nicht die Eigenschaft!
    Das sehe ich nicht so.

Unsportlich sein ist ein Einfluss von dir selbst. Körperliche Behinderungen jeder Art ist eine Eigenschaft, für die du schlecht was kannst. Wenn du schlichtweg ein Bewegungsmuffel bist, ist es dein eigenes Verschulden.

Es wird nicht nur die Bereitschaft zur Leistung, sondern auch die Leistung selbst bewertet!! Das hat doch einfach was damit zu tun, das spätere Schulen, Arbeitgeber, usw... deine Eigenschaften und Leistungen bewerten können.
    Bist du unsportlich, gibt es eine 4 und du bist nicht zum Spitzesportler geschaffen. Bist du schlecht in Mathe, gibt es eine 4 und du bist als Physiker nicht gut aufgehoben. Da hilft es auch nicht das du bereit bist eine Freundschaft mit Zahlen einzugehen, da gibt es auch nicht gleich eine gute Mathe-Note.

Durch die 4 in Sport wurde dir ja auch keinen zukünftigen Werdegang versaut, welche sich nicht mit Sport befasst.

Ist jetzt erstmal so meine Meinung.

Pharao Gast

Standard

Was wenn ich Polizist werden will?
    Soweit ich weiss braucht man gute Zensuren in Sport!

Registrierungsdatum
    18.01.2016

Standard

Tja... hättest dich wohl früher mehr bewegen müssen. Pech^^

Aber da gibt es noch Mittel und Wege trotz dieser Note zum Polizist zu werden. Wenn du aktuell jetzt sportlich bist, würde man es dir ja auch ansehen und nicht grundlos gibt es auch Einstellungstest welche deine Sportlichkeit prüfen. Da muss man sich nur mal schlau machen und hier den Ehrgeiz zeigen und beweisen.

Aber wenn ich mich nicht verlesen habe in anderen Threads: Bist du nicht schon Rentner und arbeitsunfähig?

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Dafür muss man ja auch sportlich sein und einen Sporttest bestehen.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Registrierungsdatum
    25.12.2010

Standard

Nö!
    Bei der Polizei wird im Rahmen des Auswahlverfahrens ein Sport-Test gemacht (variiert je nach Bundesland). Anforderungen dieser Tests sind übrigens bekannt, man kann sich also gezielt vorbereiten

Seite 87 von 119 ErsteErste ... 3777858687888997 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer