Morgääähn
Das muss doch in der Firma keiner wissen, was du machst![]()
Morgääähn
Das muss doch in der Firma keiner wissen, was du machst![]()
Bist Du auch bald MOC?
Der Titel weist darauf hin, dass der Inhaber nicht nur die Techniken beherrscht, sondern auch die Kampfkunsttheorien anderer Stile eingehend erforscht hat, so dass er die Stärken und Schwächen eines beliebigen Stiles sofort erkennen kann. Für ihn gibt es keine Barrieren zwischen den verschiedenen Stilen. Die Theorien aller Stile sind für ihn nur die Vereinigung der Theorien von Kunst und Wissenschaft.
Mistress of Comprehension -Die Verstehende
Da es ein WC Titel ist - eindeutig Nein!
Außerdem verstehe ich die Zusammenhänge zwischen waffenlos und bewaffnetem Kampf nach 6 Jahren FMA doch schon recht gut, will ich meinen. Es ist nix neues für michAber manchmal gibt es so paar Momente, da sehe ich ganz plötzlich den Zusammenhang ganz klar vor mir liegen. Wie ein Bild mit Pfeilen dran : "Mit Waffe" - "Ohne Waffe". Ein klassischer AHA-Effekt.
Bisl wie im Sparring, wenn die Faust einschlägt und man plötzlich begreift, warum man vorher Blocken gelernt hat
![]()
Dachte, bei Cilli wäre es eher so hier: http://gamona-images.de/636882/4f881...872f7783f1.gif![]()
Kaffee!
Heute ist wieder Thema Bodenkampf bei den Kids. Das gibt wieder schön viel Fitness. Besonders, weil Sie am Freitag so faul waren. Habe extra den großen Trainingsraum für heute reserviert. Sie werden mich ja soooo dafür hassen.![]()
Mach dich nur weiter unbeliebt![]()