Seite 102 von 119 ErsteErste ... 25292100101102103104112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 1781

Thema: Wie gibt man eine Sportnote?

Gast Gast

Standard

ts, ts, ts ...
    ihr zweckentfremdet diesen wichtigen thread, um über belanglosigkeiten zu diskutieren.
    fällt euch denn gar nicht auf, daß ihr unserer kleinen wüstenkönigin damit bitteres unrecht tut?!

hier geht es darum, daß unsere kleine pharaonin vor drölfundelfzig jahren schwer traumatisiert wurde, weil ein unsensibler und unwissender sportlehrer ihr eine schlechte note gab!
    DAS ist das thema unseres kleinen stuhlkreises!
    DARÜBER sollte hier in unserer kleinen therapiegruppe geredet werden!

bemerkenswert, daß KEINER von euch bisher gefragt hat, wie nofretete bislang durchs leben schreiten konnte trotz dieser schweren bürde ...
    mehr achtsamkeit, freunde!

freakyboy Gast

Standard

Wo ist denn eigentlich der Pharao? Ich hab schon seit Tagen nichts mehr von ihm gelesen. Meidet er etwa die Auseinandersetzung mit dem niederen Fußvolk?

KAJIHEI Gast

Standard

Zitat Zitat von Tyrdal Beitrag anzeigen
    Du hattest aber sehr merkwürdigen Schulsport. Bei uns gabs Turnen immer nur insgesamt, da.h Boden, Reck, Kasten/Bock und Barren. Für die Mädels halt Schwebebalken und Stufenbarren statt Reck und Barren. Und etwas nicht zu machen hätte nicht zum Direktor sondern zu einer 6 geführt.

Aber ganz ehrlich, über so einen Kasten/Bock zu springen erfordert wirklich nur sehr geringe motorische Anforderungen. Wenn man das nicht schafft ist man nunmal nicht sportlich. Fahrradfahren wie du es meinst ist ja eigentlich nur Ausdauer.
    O.k. in den Alpen Klettern ist also nicht sportlich. Ich meine damit keine gemütlichen Wandertouren sondern hübsch mit Seil und Öse in der Wand. Mahlzeit.
    Für ganz Intelligente unter euch Blitzbirnen, schon mal an andere Sachen gedacht warum so etwas nicht funktionieren könnte...
    Ehrlich gesagt, eure Teilzitiererei und Wahrnehmerei geht mir langsam auf die Neven.
    Man schreibt ellenlang was man treibt und getrieben hat, und voila, von euch scharf Lesenden werden nur genau die Punkte rausgepopelt die in das eigene Bild passen.
    Und ja. es hätte auch zu einer 6 geführt, blos ich war auch damals schon kein Hosenscheißer der sich jeden geistigen Durchfall bieten lässt.
    Wenn ein Lehrer nicht kapiert das ein Schüler einige Sachen nicht machen kann, dann ist er eben eine untaugliche Person in seinem Beruf.
    Übrigens mal zur eurer Erheiterung : Mit einem Teil der damals angerichteten Schäden habe ich heute noch Probleme.
    Vielen Dank an den Schulsport !
    Und ja, ich jammer rum. Stimmt, teilweise steife Gelenke sind ja so was von witzig. Ohne intakte Gelenkkapseln wird es halt schwierig.

Deswegen mein Kredo :
    Mehr Sport insgesamt abgesehen von diesem viele überfordernden Rumgehampel ala vier Stunden in der Woche.
    Zuzüglich: Raus mit faulen, unmotivierten Lehrern die ganze Programmteile auslassen weil es eben bequemer ist.
    Wir haben es ja durchgenommen...Toll eine Stunde im Jahr..
    Geändert von KAJIHEI (08-02-2016 um 13:26 Uhr)

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Wo ist denn eigentlich der Pharao? Ich hab schon seit Tagen nichts mehr von ihm gelesen. Meidet er etwa die Auseinandersetzung mit dem niederen Fußvolk?
    der hat gestern oder vorgestern noch was völlig unsinniges im stockkampf thread gepostet.

Registrierungsdatum
    10.07.2002

Standard

Zitat Zitat von KAJIHEI Beitrag anzeigen
    O.k. in den Alpen Klettern ist also nicht sportlich.
    Was haben die Alpen und Klettern denn mit Bockspringen und meiner Aussage zu tun?
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von crossoverman Beitrag anzeigen
    der hat gestern oder vorgestern noch was völlig unsinniges im stockkampf thread gepostet.
    Stockkampf kann der Experte auch?

Gast Gast

Standard

er hat bei ner expliziten stockkampf suche zu aikido geraten und unter anderem morgan, aus the walking dead, als beweis angeführt....

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von crossoverman Beitrag anzeigen
    er hat bei ner expliziten stockkampf suche zu aikido geraten und unter anderem morgan, aus the walking dead, als beweis angeführt....
    Bitte was?

Gast Gast

KAJIHEI Gast

Standard

Was haben die Alpen und Klettern denn mit Bockspringen und meiner Aussage zu tun?
    Ganz einfach.
    Ich kletterte bis vor ca. vier Jahren noch aktiv in den Alpen und das seid ich krabbeln kann.
    Trotzdem kann und konnte ich eben aus technischen Gründen nicht gut Rennen und Springen.
    Bin ich deshalb jetzt unsportlich ?
    Das wär ja wohl ein Witz.
    Leistungsradfahren, Kendo, Iaido, Klettern, Schwimmen...aber hey, der Alte ist halt ne Weichflöte ohne jeden Sportsgeist.
    Genau diese dummdreiste Argumentation fahrt ihr die ganze Zeit.
    Zu der Zeit wo ich aus diesem Schulschwachsinn ausgestiegen bin war ich übrigens in allen diesen Bereichen ( bis auf Iaido ) turbo aktiv...

Ach so, worauf sich das bezieht mein Wertester : Lies dir mal in Ruhe die letzten beiden Zeilen deiner eigenen Aussage durch.
    "Wenn man das nicht schafft ist man halt nicht sportlich"
    Insofern :
    Keine weiteren Fragen euer Ehren.
    Geändert von KAJIHEI (08-02-2016 um 13:42 Uhr)

Registrierungsdatum
    10.07.2002

Standard

Was sind denn die technischen Gründe? Es ist jedenfalls schon ungewöhnlich, dass ein erfolgreicher Kletterer keine Bocksprung schafft.
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

KAJIHEI Gast

Standard

Was sind denn die technischen Gründe? Es ist jedenfalls schon ungewöhnlich, dass ein erfolgreicher Kletterer keine Bocksprung schafft.
    Das sag ich dir per PN.
    Geändert von KAJIHEI (08-02-2016 um 13:55 Uhr)

Gast Gast

Standard

@kajihei, tyrdal:
    würdet ihr jetzt bitte endlich mit dem OT aufhören und unserer kleinen hatschepsut etwas mehr achtsamkeit entgegenbringen?!

eure streiterei über fahradfahren in den alpen ist für unsere therapiegruppe völlig unerheblich!
    hier geht es um pyramidonix und das schwere trauma, welches ihm vor 159 jahren durch eine fälschlicherweise gegebene schlechte sportnote verpaßt wurde!
    diese himmelschreiende ungerechtigkeit muß endlich aufgearbeitet werden.
    DARUM geht es hier, und ausnahmsweise mal NICHT um euch!

wenn ihr euch in unsere kleine therapiegruppe nicht einfügen könnt und ständig stören müßt, dann geht bitte raus auf den flur und unterhaltet euch dort leise weiter.
    hier im stuhlkreis bitte ich mir jedenfalls mehr achtsamkeit aus!

so, kocht jemand noch einen mate-tee?
    und wo sind eigentlich die dinkelkekse?
    kann mal bitte jemand eine problemkerze anzünden?

Cillura Gast

Standard

@rambat : Ich finde Deine Kommentare immer sehr erfrischend.

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    @rambat : Ich finde Deine Kommentare immer sehr erfrischend.
    ich bemühe mich einfach darum, in unserem kleinen stuhlkreis alle patienten auf das eigentliche thema zu fokussieren.
    das ist wichtig, wenn wir hier irgendwie weiterkommen wollen.
    wir sind ja schließlich nicht zum spaß hier!
    magst du noch einen dinkelkeks?

Seite 102 von 119 ErsteErste ... 25292100101102103104112 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer