Wo ist Pharao ?????
Wo ist Pharao ?????
den habt ihr durch eure unsensible nichtbeachtung seiner schwerwiegenden probleme vertrieben!
ich hasse euch dafür!
hat doch heute noch sinniges im ernährungsthread gepostet....
nicht wenn man phrasao ist.
Blasphemie![]()
... ja, das kann ich sehr gut verstehen,
ohne Pharao wird dieser Thread immer oberflächlicher und uninteressanter ...
er hat nämlich nicht immer nur rumgejammert, wie viele hier behaupten,
er war auch in der Lage, die Diskussion immer wieder auch in unerwartete Richtungen zu führen, nicht umsonst hat dieser Thread schon eine so lange Lebensdauer ...
Und täglich grüßt das Murmeltier ...
Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.
Kann man den Typen wegen Nerv nicht rausjagen aus dem KKB![]()
The only easy day was yesterday!
Was ist, wenn der Typ...
ein ganz normaler Mensch ist, der...
... seine Intention nicht offenbarend, und euch auch nicht vorführt, weil ihr eure Intention ständig offenbartund sie ist wahrlich von Zwietracht und Missgunst durchzecht. So arm
Hatte mir letztens mal einpaar "Pharaodastische Tage" gegönnt
Ich lach mich schlapp mit wie viel Stolz ihr ihm begegnet.Und selbst, wenn ich daneben liege: Ich unterstelle meinen Gesprächspartnern lieber Intelligenz, dann muss ich mich nicht schämen, wenn ich daneben liege
![]()
![]()
Hier für alle Meinungslöwen:
Because You Are Proud Like A God Of Pretend To Be Blind![]()
![]()
Herr-lich (t)
-------------------
@ Pharao
Ich würde mir niemals erdreisten, irgendwem geschweige denn dir, darzulegen, dass du deinen Namen nicht verdient hättest.
Mit ehrlichem Hofknix für deine unendliche Ruhe.
Das Einzige, was mir dir bezüglich einfällt ist:
In Metta
Du bist noch nicht so lange dabei, also kannst du es nicht besser wissen. Am Anfang haben ihm ziemlich viele versucht zu helfen und ihm Ratschläge zu geben. Das ist dann halt irgendwann umgeschlagen, weil die Leute gemerkt haben, dass er es gar nicht ernst meint und im Prinzip damit glücklich ist![]()