da fährt ihr mit den großen Geschützen auf![]()
Und sehr effizient. Die Kids wollen ja alles gut und richtig machen, nur manchmal vergessen sie das und müssen dran erinnert werden.
Verdammte Fußzehen.ich glaub ich hüpf morgen beim Heiler vorbei. Geht ja gar nicht. Entweder geprellt oder, was ich viel mehr hoffe, gebrochen - dann hab ich wenigstens auch mal nen Bruch. Ist mal was neues.
Vor allem schön am Anfang des Trainings, sodass man dann nicht mal mehr vernünftig mitmachen kann. Hab das Kraftausdauertraining dann einbeinig mitgemacht. Hampelmann sah dann schon bisl schräg aus und burpees sind einbeinig absolut assi
Geändert von Cillura (25-02-2016 um 20:01 Uhr)
Ist Brain wirklich intelligenter als Pinky? Seine Pläne scheitern doch immer! ^^
Geändert von Pharao (26-02-2016 um 10:36 Uhr)
Ich glaube mein magen ist bisschen verstimmt
halihallo![]()
Moin.
Musst jetzt regelmäßig spritzen gehen?
Mach ich doch nicht. Ich teile nur die Gefühlslage meines Magens mit euch.
Oh Gestern waren es Nudeln mit hackfleischsoße (2 Teller aber mit sehr viel drauf also keine mikro Portionen sondern ordentliche), ein Belegtes Käsecrosong (Pute, Tomate, Salat, Eier), 18 Hotwings bei KFC (meine hände sind dann immer so schmutzig), und ansonsten noch Brot, Paprikas und Äpfel. Ich glaube das wars. Achso noch ein Fruchtsaft mit Honig drin (Frühlingsnektar). Achso hatte heute früh auch eine halsschmerzlutschbabongs auf nüchternen Magen. Das könnte auch der grund sein oder ka. Jetzt ist es ja viel viel viel besser.