Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 69

Thema: lohnt sich anabolika?

Registrierungsdatum
    11.02.2005

Standard

Sie lassen sich von ihrem Hausarzt ihres Vertrauens diesen Umstand bestätigen und fahren Tour de France

Period.

Gast Gast

Standard

Nur Leine geben, erhängen tun sie sich von alleine.

Filzstift Gast

Standard

wenn du nach einem monat kickboxen schon steroide meinst zu brauchen würd ich mal ein wörtchen mit dem betreiber über die hygienebedingungen wechseln und statt im KKB bei deinem dermatologen nachfragen.

weeaboo Gast

Standard

Ich glaube ihr verwechselt da was, ich will anabolika nich dauerhaft nemen, sondern nur solange bis ich halbwegs muskeln aufgebaut habe.
    Ich wiege mit 19 jahren 60 KG! Auf ca 1,82 cm. Kniebeugen sind kein problem sit ups auch nicht , komme inzwischen mit den training zurecht ABER ich habe einfach nicht die kraft die liegestützen beim training mitzumachen. ( Kaputte hand mal aussen vor seit ich bandagen habe geht es) will nur anabolika nehmen bis ich durschnittliche muskeln habe und danach aufhören. Und ich mache Kickboxen nicht wegen dem wettkampf, sondern einzig und allein um selbstvertrauen aufzubauen und weil es gut für den Körper ist. Mich stört es halt das ich beim training nicht mit liegestützen mitkomme. ( jaja habe lieber mmos wie wow gespielt als mich zu bewegen also bin ich selbst schuld . Trotzdem. )Und meinte mit der frage ob es sich num kleinen antrieb lohnt ohne das der körper schaden nimmt oder nicht?

Registrierungsdatum
    21.02.2008

Standard

Zitat Zitat von weeaboo Beitrag anzeigen
    Ich glaube ihr verwechselt da was, ich will anabolika nich dauerhaft nemen, sondern nur solange bis ich halbwegs muskeln aufgebaut habe.
    So fängt es bei JEDEM an.

Nur ein bisschen... und schon bist du süchtig.

Der erste Aufbau gefällt dir.. nach dem Absetzen nimmst du paar Kilo ab, du fühlst dich schlapp ohne dein Zeug, du willst MEHR.

Und schon bist du gefangen in der Anabolika-Spirale und stoffst für den Rest deines Lebens.

Registrierungsdatum
    25.12.2010

Standard

Wenn du auf 1,82m nur 60kg auf die Waage bringst solltest du mal vernünftig essen anstatt über Anabolika nachzudenken.

Und bevor das Standard-Argument kommt:
    Nein, du isst nicht genug und nein, du isst erst recht nicht viel.

In sofern:
    Hau rein Junge!

Registrierungsdatum
    21.02.2008

Standard

Mich stört es halt das ich beim training nicht mit liegestützen mitkomme. Und meinte mit der frage ob es sich num kleinen antrieb lohnt ohne das der körper schaden nimmt oder nicht?
    Trainier!!! Pack in deine Hose, udn wenn da ein klein wenig Eier drin sind, dann trainier wie ein Mann! Wenn da keinen Eier drin sind, dann trainier wie eine Frau.

Aber lass die Finger von den Scheiss-Anabolika!

Hast du verstanden? Niemand, der nen Funken Verstand und Anstand besitzt, wird dir hier deine Doping-Pläne absegnen.. weil das Ganze ist einfach nen Haufen SCHEISSE!!!

Also pack dienen kümmerlichen Resten Mut zusammen und trainier wie ein echter Mensch.

Das wird nicht nur deinen Bizeps wachsen lassen, sondern ebenso dein Rückgrat, dienen Charakter und deinen Geist stärker machen.

Oder lass halt den SCheiss rein und werde so eine lächerliche Lu**he und ein K***pr**zen wie die anderen I***ten die stoffen. Lächerliche Kum*****nde sind das.

weeaboo Gast

Standard

Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    So fängt es bei JEDEM an.

Nur ein bisschen... und schon bist du süchtig.

Der erste Aufbau gefällt dir.. nach dem Absetzen nimmst du paar Kilo ab, du fühlst dich schlapp ohne dein Zeug, du willst MEHR.

Und schon bist du gefangen in der Anabolika-Spirale und stoffst für den Rest deines Lebens.
    Danke das war die auskunft auf die ich gewartet habe ^^ wenn ich nach dem absetzen direkt wieder abnehme macht es kein sinn .
    Also muss ich mir was anderes ausdenken, reicht es wenn icb jeden tag vllt 10 liegestützen mache oder gibt es da andere wege?

Und zum essen naja jeder gamer weiss das man wenn ma frei hat hnd vorm Pc sitzt manchmal zu essen vergisst xd

Registrierungsdatum
    21.02.2008

Standard

Danke das war die auskunft auf die ich gewartet habe ^^ wenn ich nach dem absetzen direkt wieder abnehme macht es kein sinn .
    Halleluja

Also muss ich mir was anderes ausdenken, reicht es wenn icb jeden tag vllt 10 liegestützen mache oder gibt es da andere wege?

Und zum essen naja jeder gamer weiss das man wenn ma frei hat hnd vorm Pc sitzt manchmal zu essen vergisst xd
    Ja, einfach trainieren. So viel und so hart und so klug und gut, wie du nur kannst.

Hör auf deinen Trainer und vertrau ihm zu 100%. Stell ihm deine Fragen. Wenn ER dir sagt: "KEine AHnung, frag sonst wen." DANN frage jemand anderen.

Wenn du deinem Trainer NICHT 100% vertrauen kannst: Suche einen anderen Trainer, oder überdenke deine Einstellung.

Essen: Viel, gut, frisch, lecker.

Registrierungsdatum
    25.12.2010

Standard

Na da haben wir das Problem ja schon identifiziert.
    Dann häng dir Klebezettel an den Bildschirm auf denen dick "ESSEN!" steht, oder noch besser: stell dir deinen Handy-Alarm so dass du das Essen eben nicht vergisst.

weeaboo Gast

Standard

Naja danke für die antworten ^^ wurde glaube ich alles gesagt. Meinetwegen kann der treath geschlossen werden (falls man es hier so macht) weil wenn ich mal so rüber nachdenke kann ich verstehen das sich kampfsportler die alles durch training erreicht haben sich über solche "cheats" aufregen.

Registrierungsdatum
    21.02.2008

Standard

weil wenn ich mal so rüber nachdenke kann ich verstehen das sich kampfsportler die alles durch training erreicht haben sich über solche "cheats" aufregen.
    Ist eben kein "Cheat" wie im Game.... du bekommst eben NICHT das, was wir durch jahrelanges Training erreicht haben.

Stell dir vor, du hast nen "Cheat" der deiner Spielfigur zwar ne Rüstung gibt, die GENAU so aussieht, wie die TOP-Rüstung im Spiel, aber die trotzdem mega schwach ist. Keine erhöhten Kampffähigkeiten oder so.

Im Gegenteil, die Ausdauer deiner Figur wird kacke und sie ist einfach nicht mehr so cool und männlich sondern fortan eine weinerliche Heulsuse.

DAS ist Anabolika.

1789 Gast

Standard

Naja danke für die antworten ^^ wurde glaube ich alles gesagt. Meinetwegen kann der treath geschlossen werden (falls man es hier so macht) weil wenn ich mal so rüber nachdenke kann ich verstehen das sich kampfsportler die alles durch training erreicht haben sich über solche "cheats" aufregen.
    anabolika sind sehr sehr gefährlich.warum ? weil sie in deinen hormonhaushalt eingreifen.was bedeutet das ? nun,bei dem einen sind es pickel,die sich mit eiter füllen,bei dem anderen sind es gedächtnisprobleme,beim nächsten sind es potenzprobleme...... all das kennen die leute so aus büchern und manche auch aus den erfahrungen ihrer bekannten etc.

selbst wenn man hört ,dass nach intensivem anabolikamissbrauch leber, niere, herz teilweise irreparabel in mitleidenschaft gezogen werden,gibt es immer noch einige,die sagen ja schon klar,aber ich mach ja nur hier und da ein bisschen....

die wirklich schlimmste aller nebenwirkungen wird eben nicht erwähnt .so gut wie nirgends.es geht auf die psyche und verändert die menschen
    und damit meine ich nicht so ne kurze roid rage.....

Registrierungsdatum
    21.02.2008

Standard

Zitat Zitat von 1789 Beitrag anzeigen

die wirklich schlimmste aller nebenwirkungen wird eben nicht erwähnt .so gut wie nirgends.es geht auf die psyche und verändert die menschen .
    DAS finde ich am Schlimmsten! Deswegen erwähne ICH das auch immer.

Nimmt nur keiner ernst leider...

Ist halt, wie mit allen Drogen!

Sie manipulieren deinen Hormonhaushalt, du fühlst dich super und dann bist du von dem Scheiss abhängig und merkst es nicht einmal.

Pharao Gast

Standard

Denke immer an das Lied: An dem Tag wo Conny Cramer starb!

Auch der Heroinabhängige will die Spritze nur so lange bis er sich besser fühlt. Und dann stirbt er doch an eine Überdosierung!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer