Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 69

Thema: lohnt sich anabolika?

Red Scorpion Gast

Standard

1. Anabolika werden meistens dein Wachstum beenden. Die Wachstumsfugen schließen sich. Das ist vermutlich bei Tyson passiert, der ab 17 nur noch in die Breite wuchs.

2. Anabolika muss man dauerhaft nehmen, sonst schrumpft der Körper wie eine Gummipuppe nach dem Orgasmus. (Belfort-Effekt, benannt nach dem brasilianischen Nobelpreisträger Professor V. Belfort)

3. Auf Foren wie Team-Andro findest du nur gemeingefährliche Ratschläge von Halbirren, die sich Kälbermastmittel spritzen. Kein Scherz, keine Übertreibung. Die schreiben ihre Anleitung wohl absichtlich so, dass man davon krank wird.

Ansonsten siehe hier: http://www.kampfkunst-board.info/for...torben-177209/

Registrierungsdatum
    25.12.2010

Standard

Zitat Zitat von Red Scorpion Beitrag anzeigen
    3. Auf Foren wie Team-Andro findest du nur gemeingefährliche Ratschläge von Halbirren, die sich Kälbermastmittel spritzen. Kein Scherz, keine Übertreibung. Die schreiben ihre Anleitung wohl absichtlich so, dass man davon krank wird.
    Die fressen auch Ferkelstarter

Red Scorpion Gast

Standard

Scheint aber zu wirken:
    hey massivmonster ich habe das zeuch auch mal gesoffen. der geschmack war echt pervers,
    aber die resultate haben sich echt sehen lassen, schiere masse ohne ende.
    nach ner gewissen zeit konnt ich das nich mehr, habs nich mehr vertragen aber kraft war derbe und masseaufbau auch ohne ende!
    ich rate jedem das mal zu probieren (**)

Registrierungsdatum
    08.05.2003

Standard

Zitat Zitat von weeaboo Beitrag anzeigen
    Ich glaube ihr verwechselt da was, ich will anabolika nich dauerhaft nemen, sondern nur solange bis ich halbwegs muskeln aufgebaut habe.
    Trotzdem. )Und meinte mit der frage ob es sich num kleinen antrieb lohnt?
    Bei deinem Level Schwachsinn.
    Du hast einfach weder genug gegessen noch hart und konsequent trainiert immer nur den leichten Weg gewählt.

Mehr Essen, vor allem Eiweiß, notfalls öfter essen und 3 mal die Woche ins Studio, Grundübungen lernen, Ganzkörpertraining durchführen und in den nächsten 5 Jahren wird sich was tun, denn soviel Testosteron wie zwischen 18- 25 Jahre wird dein Körper nie mehr produzieren. Nur muss auch die Energieversorgung passen. Steroide brauchst du in dem Alter nicht und später normal auch nicht. Nur konsequentes hartes Training und gute Ernährung. Wenn du nicht soviel essen kannst kannst du Proteinshakes dazu nehmen zB XXL Nutrition Perfect Whey.

der herbie Gast

Standard

Bitte den User "Period" untertänig nach seinem E-Book zum Krafttraining. Nimm Dir Zeit, lies es durch. Leg es weg. Lies es noch mal durch, lasse dich erleuchten und trainiere danach. Einzig erlaubtes Supplement in diesem Zusammenhang bei denen kümmerlichen Werten: RhT, davon aber reichlich. Wirst sehen, bringt dich kraftmäßig zügig nach vorne.

Beste Grüße
    herbie

Björn Friedrich Gast

Standard

Im Grunde ist die Antwort ganz einfach. Bist du bereit die Konsequenzen für dein Handeln zu tragen? Das ist eigentlich alles.

Klar funktioniert Stoff, wäre es anders dann wäre er bei Body Buildern und Sportlern jeglicher Coleur nicht so verbreitet und ich glaube es gibt wohl kaum ein Leistungssportler der nix nimmt....

Die Konsequenzen? Vielleicht hast du Glück und es passiert nix. Vielleicht hast du Pech und kriegst all die bekannten Nebenwirkungen die es so gibt und das meiste davon wünsche ich nicht mal meinen Feinden......:-)

Die Moral von der Geschichte ist: Ja Anabolika wirkt, JA Anabolika ist schädlich. Was ist dir mehr Wert, dein Körper und deine Gesundheit oder der Erfolg?

Ich würde sagen lass es, aber mir ist halt mein Körper wichtiger als der Erfolg. Andere würden dir das Gegenteil sagen. Die Entscheidung dafür liegt bei dir......

Registrierungsdatum
    21.05.2015

Standard

Zitat Zitat von weeaboo Beitrag anzeigen
    Ich glaube ihr verwechselt da was, ich will anabolika nich dauerhaft nemen, sondern nur solange bis ich halbwegs muskeln aufgebaut habe.
    Ich wiege mit 19 jahren 60 KG! Auf ca 1,82 cm. Kniebeugen sind kein problem sit ups auch nicht , komme inzwischen mit den training zurecht ABER ich habe einfach nicht die kraft die liegestützen beim training mitzumachen. ( Kaputte hand mal aussen vor seit ich bandagen habe geht es) will nur anabolika nehmen bis ich durschnittliche muskeln habe und danach aufhören. Und ich mache Kickboxen nicht wegen dem wettkampf, sondern einzig und allein um selbstvertrauen aufzubauen und weil es gut für den Körper ist. Mich stört es halt das ich beim training nicht mit liegestützen mitkomme. ( jaja habe lieber mmos wie wow gespielt als mich zu bewegen also bin ich selbst schuld . Trotzdem. )Und meinte mit der frage ob es sich num kleinen antrieb lohnt ohne das der körper schaden nimmt oder nicht?
    dumme idee. wenn du einmal agefangen hast ist die gefahr viel zu groß das du drauf kleben bleibst.
    außerdem hat es gesundheitliche folgen.
    in deinem alter ist es sowieso völlig geisteskrank weil das gesundheitliche risiko da noch viel höher ist.

Balthus Gast

Standard

wenn ich auf meine 1,84 "nur" 65kg wiegen würde würde ich wahrscheinlich Liegestütze und Klimmzüge bis zum Umfallen machen ^^

Ich habe lange um die 70 gewogen und war sehr erfolgreich (bis Bundesebene) im Leichtathletik....

Jetzt bin ich bei 85-87kg fühle mich auch wohl un bin von der ganzheitlcihen Fitness her besser als je zuvor (und älter ^^)

Lies dich in Krafttraingspläne ein (das E-Buch "Sei Stark" des users "period" ist kostenlos, umfangreich und empfehlenswert) speziell Ganzkörper Training z.B. WKM, gehe auf Mehrgelenksübungen, mache keine oder nur wenige Iso-Übungen das mit schweren Gewichten (nachdem du die Ausführung sauber beherrschst) und bleibe regelmäßig dabei.

Wegen Liegestütze: irgendwo geistert hier (auch vom User Period glaube ich) eine Anleitung rum seine Liegestützeleistung zu steigern (wenns nur darum geht)

Du bist JETZT in dem Alter wo du trainieren kannst wie ein "Ochse" besser wirds nichtmehr wirklich, also Essen, Trainieren, Schlafen, wiederholen!

Registrierungsdatum
    08.05.2003

Standard

bzgl. Liegestütze
    fang mt 5 Liegestützen an und mach jeden zweiten Tag 5 mehr.
    Das machst du bis du 200 schaffst. Dann bist du der Chef im Training

Registrierungsdatum
    12.10.2011

Standard

bzgl Liegestütze kann auch das hier helfen:
    100 Liegestütze am Stück nach nur 6 Wochen

UnknownSoldier Gast

Standard

Ich habe auch oft Probleme Gewicht zuzulegen. Das ist meistens stressbedingt und auch das Vergessen auf richtiges Essen. Ich bin 170cm groß und bin wieder bei ca. 66 kg. Vor einem Jahr noch war ich bei 58kg.

Ich bin mit K3K aufgewachsen und habe bemerkt, dass ich in einer Phase richtig hartem Training auch viel hungriger bin. Da hab ich in Mittagspausen schon mal 3 Kebap verzerrt (ich weiß, nicht gesund)

Jedenfalls bin ich auch grad dabei wieder zuzunehmen und das einzige was hilft ist schweres Training. Also besonders Grundübungen und das in Sätzen 5x5 und so dass im letzten Satz der letzte sicher nicht mehr alleine geht. Zieh das durch und durch Kraft kommt Muskelmasse automatisch. Es passieren keine Wunder jedoch solltest du in dem Alter (hoher Testosteronspiegel) schnelle Fortschritte machen.

Ich geh nur 2x zum MMA damit meine Regeneration nicht gestört ist, beim Wiedereinstieg ist das vl zu viel sonst.

kurz: Um mehr Hunger zu bekommen musst du schwerer trainieren, dann aber die Muskeln versorgen. Gleich nach dem Training viele Kohlegydrate (1 Teller Spaghetti ist da besser als Anabolika) und auch Eiweißreich essen damit die kleinen, gewollten Muskelschädigungen heilen und sie wachsen können.

Ich empfehle es nicht aber habe früher in Wettkampfvorbereitungen Creatin zu mir genommen, ca. ein fünftel von der vorgeschriebenen Menge. Auch das kann schon mal 1kg ausmachen der wiederum im Training merkbar wird

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Wenn man in ne Bank reingehen tut und das Geld einsammelt, und denen aber sagt man macht das nur weil man das Geld brauchen tut, ist das dann erlaubt ?
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Registrierungsdatum
    08.05.2003

der herbie Gast

Standard

Zitat Zitat von Franz Beitrag anzeigen
    Kreatin ist kein Doping bisher
    Wohl war. Aber bei falscher Anwendung/Überdosierung auch nicht gäzlich ungefährlich. Wir der TE aber als absoluter Anfänger erstmal nicht benötigen.

Beste Grüße

der herbie

Kannix Gast

Standard

Krafttraining ohne Anabolika ist Zeitverschwendung

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer