Ich glaube, dieses Forum hat mich zu verroht, in anderen Foren sind die Mitposter immer gleich beleidigt![]()
Ich glaube, dieses Forum hat mich zu verroht, in anderen Foren sind die Mitposter immer gleich beleidigt![]()
Man muss wissen:
vielleicht doch öfters den Kübel tretenWo immer auf dieser Welt ein Computer und ein Mensch zusammenkommen, gibt es Täter und
Opfer. Wer Täter und w er Opfer ist, bestimmt der persönliche Bezugspunkt: Egal, was passiert,
man gehört immer zu den Opfern. Schließlich gilt wie überall im Leben auch in der Welt der
Computer das
Allgemeine Opfergesetz:
Egal, auf welcher Seite Du gerade stehst
– diese Seite wird verlieren.
Wenn Du die Seite wechselst, wird sich auch das Schlachtenglück wenden.
Dieses Gesetz ist auch als
Kassen
-
Axiom
bekannt:
Die andere Schlange kommt stets schneller voran.
Das Allgemeine Opfergesetz auf den EDV
-
Bereich angewendet und präz isiert, ergibt die
Digitale Quartettregel:
1. Bist Du ein Anwender, so wirst Du gegen Computer, Hardwarehersteller und Programmierer
verlieren.
2. Bist Du ein Hardwarehersteller, so wirst Du gegen Computer, Anwender und Programmierer
verlieren.
3. Bist Du ein Programmierer, so wirst Du gegen Computer, Hardwarehersteller und Anwender verlieren.
Konsequente Folgerungen aus der digitalen Quartettregel:
1. Es kann keine menschlichen Gewinner geben.
2. Der Computer gewinnt immer.
Erweiterte Folgerung aus der
digitalen Quartettregel:
Sollte der Computer einmal nicht gewinnen, dann gewinnen Software oder Peripheriegeräte, im besten Fall die Steckdose.![]()
müsli ist auf dem "bin dagegen" und "ein herz für aussenseiter" trip. putzig![]()
na sicher, DICH. sonst hättest du ja deine fingerchen still gehalten.
Das ist heftigCorpse Found in Chinese Elevator After Month-Long Shutdown
Morgääähn
Moin!
Praktisch, wenn man gleich für 4 Tage gekocht hat ....![]()
spaghetti bolo geht halt immer. für mich sogar sieben tage in der woche![]()
ich find ja spagetti nervig ... ich mag fusili am liebsten - die nehmen finde ich die soße besser auf und man kann sie einfach "reinlöffeln"
ich denke spagheti galt hier als oberbegriff für pasta. ich bevorzuge rigatoni, penne oder maccheroni.
Meinst? Ich glaub nicht. Der Freaky is bestimmt ein Spagethi-Schlürfer! Als Anhänger der Pastafari bleibt ihm da keine Wahl.