Müsli du solltest Philosoph werden
Wenn man jemanden auf die Ignoreliste setzt, sieht man dann auch nicht mehr seine Beiträge?
Das tut dem Nils doch weh so über ihn zu reden.
"Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)
Morgääähn
Moin!
Antman und Spiderman mit in Civil War. Geilo![]()
hat, oder bestellt sich irgendwer von euch eine VR-Brille?
Ich geb doch keine 700 € für sowas aus![]()
Würd ich machen wenns den dann auch genug spiele gäbe und es auch ne zeitlang aktuell wäre...
Bestimmt läuft das wie mit dne TV's... Support endet nach 2 jahren und dann schauste blöd in die Röhre... das Ding macht noch locker 15 weitere Jahre bekommt aber keine Software mehr... alla Amazon TV ect...
OK abgeschwiffen - hat mich aber jetzt kürzlich erst ereilt und kotzt mich tierisch an![]()
Ich glaube halt echt, dass das auch nur ein Nischenprodukt sein wird. Die Hardwareanforderungen sind einfach viel zu hoch. Min. eine GTX 970! Das haben nicht viele Leute. Also brauchst du nen Rechner der um die 1000 € kostet + die Brille für 700 €. Ganz schön viel Geld für ein Hobby. Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass man stundenlang mit dem Teil auf dem Kopf rumsitzt. Mir geht schon die Brille bei 3D Filmen auf den Keks.
Ich bleib bei meiner Lesebrille. Die bietet verschwommene Realität ganz ohne Tricks und aufwändige Elektrik.
Volenti non fit iniuria
die 970er hab ich schon und das ist schon echt geil: