<denkt sich "die allwissende müllhalde"
Hm, das geht - wenns genug von diesen Goodies gibt![]()
Am PC gebe ich zwar engier geld als 35 Euro pro Jahr aus und brauche darum auch gar keine Konsolo - finde es trotzdem interessant, dass man theoretisch mit einer ONE gar keine Spiele mehr kaufen muss sofern da 1-2 Spiele pro Monat für einen dabei sind. (Sind die dann nur das eine Monat lang umsonst oder gann am das Game laden und dann irgendwann mal spielen?)
Die sind dann an deinen Account gebunden und du kannst die so lange spielen wie du Gold hast. Wenn sich ein Kumpel bei dir auf der Konsole einloggt, dann kannst du sogar noch mit deinem Account seine Spiele zocken![]()
Das ist aber ein ordentliches Sümmchen
Aber ich kann dich beruhigen. Das Skript wird nicht ewig laufen. Nur so lange bis deine Geduld aufgibt, der Server oder die Datenbank. Oder alles dreiesAber verstehe schon, was du meinst.
Wird jedenfalls bei uns noch sehr lustig. Wir haben ja schon einige Test-Routinen, aber dadurch, dass das System so ... hm ... nennen wir es mal komplex... ist, ist es verdammt schwer, alle Ebenen unter einen Hut zum Testen zu kriegen. Man kann halt immer nur kleine Teilstücke automatisch testen. Serverseitig läuft: Perl, Java, Shell und div. SQL-Skripte und Clientseitig läuft neben viel JavaScript und HTML noch Embedded Perl - das wiederum JavaScript und HTML generiert. Mal von diversen Datenbankeinträgen und Dateien die bei bestimmten Zuständen generiert werden ganz abgesehen. Die Weboberfläche zu testen war bis jetzt immer Handarbeit und das ist absolut ...
... aber so wie es aussieht hab ich jetzt n Tool gefunden, mit dem wir auch das zu einem gewissen Grad automatisiert testen können. Na erstmal einlesen. Wenn das so klappt wie ich denke, dann können wir den serverseitigen und den clientseitigen Teil komplett (85%) fernsteuern
![]()
Geändert von Cillura (31-03-2016 um 06:15 Uhr)
morgääähn
Es kann der erste User/Box seine Spiele, wenn er welche online gekauft hat, auf eine externe Platte kopieren und diese beim 2. User/box, spielen, nachdem er sich halt eingeloggt hat. Fand ich recht interessant.
Muhahaha.
No Touch Meister meint, er könne nicht getroffen werden und lädt einen KS'ler ein ihn zu schlagen.
Muhahaha....
https://youtu.be/T2eQcdEtmr4
Das video ist doch schon alt und ging doch hier schon im forum rum.
The Bridge schaue ich aktuell und finde es in paar punkten besser als andere coops krimi serien.
Jo.