Seite 49 von 54 ErsteErste ... 394748495051 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 721 bis 735 von 809

Thema: Der ultimative Schwergewichtsthread! Entwicklungen, Champions >>> jetzt u. zukünftig!

ethanhunt Gast

Standard

Nachdem Briggs 44 Jahre alt ist und seit 2014 8x gegen keinen relevanten Gegner geboxt hat, sehe ich das Ding doch ziemlich klar bei Haye (ja ok, auch er hat nicht wirklich relevante Gegner geboxt).

Sich wie ein Bodybuilder aufzublasen mag Briggs geschafft haben, aber das Alter wird seinen Tribut in der Agilität fordern. Besonders sein höheres Gewicht wird sich negativ auswirken.

Gladbeck Gast

Standard

Let´s go Champ!

Gast Gast

Standard

zu viel Anabolika, oder reine PR?

Gast Gast

Standard

der selbe mist wie damals bei klitschko. so lange rum nerven, bis man den kampf bekommt den man eh nicht gewinnen kann. hauptsache fette börse absahnen.

theos Gast

Standard

Zitat Zitat von crossoverman Beitrag anzeigen
    der selbe mist wie damals bei klitschko. so lange rum nerven, bis man den kampf bekommt den man eh nicht gewinnen kann. hauptsache fette börse absahnen.
    Würd ich genauso machen, wenn ich nicht wüsste, dass ich nach nem Kampf mit Haye / Klitschko auch rumlaufen würde wie Briggs mit nem ordentlichen Schaden im Hirn.
    Da hilft mir das ganze Geld dann auch nichts mehr.

theos Gast

Standard

Zitat Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
    zu viel Anabolika, oder reine PR?
    Zuviel Aua auf den Kopf.

Hosenscheißer Gast

Standard

Zitat Zitat von ethanhunt Beitrag anzeigen
    Nachdem Briggs 44 Jahre alt ist und seit 2014 8x gegen keinen relevanten Gegner geboxt hat, sehe ich das Ding doch ziemlich klar bei Haye (ja ok, auch er hat nicht wirklich relevante Gegner geboxt).

Sich wie ein Bodybuilder aufzublasen mag Briggs geschafft haben, aber das Alter wird seinen Tribut in der Agilität fordern. Besonders sein höheres Gewicht wird sich negativ auswirken.
    Briggs wäre für Haye schon ein Prüfstein und im Moment zu früh für Haye.
    Haye wollte ja Martin den IBF-Champion herausfordern, aber dafür ist Haye im Ranking und von der Form her noch nicht soweit und da Joshua gegen Martin um den IBF-Titel boxen wird der nächste Gegner des IBF-Champion Haye werden und der dürfte beide Boxer in Topform besiegen und dafür braucht Haye noch 2 Fights.

Registrierungsdatum
    28.11.2011

Standard

Hayes Form war verstänglicherweiße schlecht, aber gegen Briggs sollte es dennoch reichen...

theos Gast

Standard

Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Briggs wäre für Haye schon ein Prüfstein und im Moment zu früh für Haye.
    Haye wollte ja Martin den IBF-Champion herausfordern, aber dafür ist Haye im Ranking und von der Form her noch nicht soweit und da Joshua gegen Martin um den IBF-Titel boxen wird der nächste Gegner des IBF-Champion Haye werden und der dürfte beide Boxer in Topform besiegen und dafür braucht Haye noch 2 Fights.
    Nein. Anthony Joshua ist keine Pflichtverteidigung für Martin, sondern eine freiwillige Titelverteidigung und somit hat der Vertrag eine Rückkampfklausel, sollte Martin verlieren hat er das Recht auf einen sofortigen Rückkampf um den Titel.

Gladbeck Gast

Standard

Martin one pound heavier than Joshua, Haye says he’ll fight Briggs next | Boxing News | Fightnews

Charles Martin 245 vs. Anthony Joshua 244
    (IBF heavyweight title)

Note:
    David Haye and Shannon Briggs were on hand at the weigh-in and created a disturbance. Afterward, Haye announced that there is a deal for Briggs to fight on the undercard of his May 21 bout with Arnold Gjergjaj and if Briggs is licensed and wins, Haye-Briggs is next.
    Let´s go Champ.
    Irgendwann muß der Affen Zirkus sich für Briggs ja mal auszahlen.

Anthony Joshua reminds me of Mike Tyson and I back him to stop Charles Martin in six rounds | Daily Mail Online

Anthony Joshua reminds me of Mike Tyson
    Ähm...Definitiv nicht.^^
    Aber gegen Martin sollte er vorzeitig gewinnen,das denke ich auch.

theos Gast

Standard

Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    [

Anthony Joshua reminds me of Mike Tyson and I back him to stop Charles Martin in six rounds | Daily Mail Online

Ähm...Definitiv nicht.^^
    Aber gegen Martin sollte er vorzeitig gewinnen,das denke ich auch.
    Floyd Mayweather erinnert mich an Wladimir Klitschko. Und der wirkt fast so wie Conor McGregor.
    Oder doch wie Ronald Reagan? Ach mist, schon wieder verwechselt.

Gladbeck Gast

Standard

Zitat Zitat von theos Beitrag anzeigen
    Floyd Mayweather erinnert mich an Wladimir Klitschko. Und der wirkt fast so wie Conor McGregor.
    Oder doch wie Ronald Reagan? Ach mist, schon wieder verwechselt.
    So ungefähr.

Bin echt gespannt auf Martin-Joshua.

Hosenscheißer Gast

Standard

Zitat Zitat von theos Beitrag anzeigen
    Nein. Anthony Joshua ist keine Pflichtverteidigung für Martin, sondern eine freiwillige Titelverteidigung und somit hat der Vertrag eine Rückkampfklausel, sollte Martin verlieren hat er das Recht auf einen sofortigen Rückkampf um den Titel.
    Ich glaube das Joshua den IBF-Champion besiegen wird und auch im Rückkampf und bis dahin sollte Haye im Ranking hoch genug stehen um gegen Joshua zu boxen.

Registrierungsdatum
    28.11.2011

Standard

Hoffentlich gibt's keinen Rückkampf... Martin war einfach viel zu schwach.

Gast Gast

Standard

oder joshua zu stark, je nachdem wie man es sieht

Seite 49 von 54 ErsteErste ... 394748495051 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer