Nichts für ungut, aber die Türsteher von dem Club kommen ziemlich arrogant rüber. Garnicht sympathisch.
Und sonst hast du keine Sorgen?
ich hatte mal mail kontakt, vor so einigen jahren, mit einem vom ucc. das war ein sehr interessanter,mitteilsamer und höflicher zeitgenosse und das meine ich völlig im ernst.
die jungs wissen aber was sie tun und sind auch gut in dem was sie tun. auf dem kiez wird einfach eine andere sprache gesprochen. ich finde es so völlig ok, besser als sich vor der kamera zu verstellen. ihre offenen ansichten werden vielen nicht gefallen, entsprechen aber der dortigen realität
ucc ist ja ein ableger von b. sch. etf- combat escrima. für mich eines der interessantesten, praxiserprobtesten systeme. würde ich zu gerne trainieren.
"wenn du mich jetzt antanzt, muss ich dir eins in die Schnauze hauen...."
Schade dass er ihn nicht angetanzt hat.![]()
Finde ich überhaupt nicht, solche Leute brauchst Du halt an der Tür. Mit irgendwelchen Schnullis kommst Du halt nicht weit wenn die Hölle an der Tür los ist. Die haben nen harten Job und machen Ihn finde ich gut
Ausserdem vergiss nicht, dass dies ein Fernsehbericht ist. Da wird ganz viel gestellt was in Wirklichkeit so nicht abläuft.
Für mich sind das ganz normale-also weder besonders freundlich noch besonders unfreundlich. Also passt![]()
Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."
arroganz ist hier im kkb ja ein seltener charakterzug.
divenhaft, weil ich andere gefragt habe ob sie ein problem mit meiner meinung haben? ach nee, das war ja wer anders....