die Ingress Leute süchteln bei uns, dass es einen graust, die sind schon Level 12 und rennen mit 600er+ Pokemons rum
die Ingress Leute süchteln bei uns, dass es einen graust, die sind schon Level 12 und rennen mit 600er+ Pokemons rum
ich habe ein fast 600+. Mein Tauboss hat 500 und. Naja. Glaube seit Mittwoch war die version draußen. Offizial hat es bei uns noch nicht begonnen, und laut pressemiteilung wird der internationale start noch länger dauern.
Wenn ich früher begonnen hätte, wäre ich auch schon auf level 12. Naja.Ich frage mich, ob er die auto und Bahnkilometer mit zählt oder ab einer bestimmten geschwindigkeit einfach nicht wertet. Ansonsten kann man eier im Bus und in der Bahn schnell ausbrüten. Wollte eigentlich Freitag durch die Stadt fahren, aber abends gingte die App halt nichtJetzt ist meine monatskarte abgelaufen.
Ich glaube mein Aku schaft 2,5 Stunden. Ich versuche Heute paar stunden über den tag hin zu bekommen. Wenn ich gut bin, schaffe ich level 12+. Irgendwie übertreibe iches auch hier mit dem Zocken. Naja. wenigstens gewöhnen sich die Beine schon mal ans Häufige laufen.Ich überlege auch heute bisschen zu Joggen, um Hier und da andere Orte zu finden. Evtl. findet man ja irgendwelche Highlight Pokemons.
Ich kenne eine die hat ein Akani gefangenBin voll neidisch.
Alles über 10 km/h zählt nicht. War auch bei Ingress schon so. Ich habe zum Glück noch den Anker USB Akku vom Ingress spielen
mein pc spielt wieder verrückt. kann nicht per shift groß schreiben und paar andere dinge. total doof.
ich bin jetzt auf level 10
hab mich auf 14 raufgespielt, und endlich meinen ersten 1000+ Pokemon![]()
*****. wie hast du das so schnell hinbekommen. bin auf 13.
Ich habe nur ein Tauboss auf 700, weiteres auf 600 ein traumato mit 600 und so weiter.
welches hat bei dir 1000+
ps: 14 hätte ich auch geschaft, wenn ich mein ei bénutzt hätte, hoffe auf rauch damit ich beides kombinieren kann.
Aquana heiß der 1000er gestern hab ich 3 Level gemacht
Habt ihr ne vertrauenswürdige Quelle für die .apk? Gerne auch per pm.
So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste
Clickerheroes aufn PC nebenbei.
Spielt es noch jemand und hat nen Clan?
Clicker Heroes spielt man nicht. Das drückt man. Wie Heroin.
Wieviel Immo Dmg hast du denn?
De merkt man, dass man Alt ist.
Pokemon ist etwas , das vollkommen an mir vorbeigegangen ist.
Pokemon wurde in Deutschland so ca ab 2000 populär als es Nachmittags im TV kam....
Da war ich bereits 15 Jahre und hab damals so langsam Interesse an Rock Musik , Mädels,Feiern und Alkohol entwickelt .
PC hab ich damals natürlich auch gespielt... aber hauptsächlich Starcraft Broodwar, CS, Quake, UT und Fifa 2000
Außer das es beim TV durchzappen nach der Schule immer auf RTL kam und ich mal immer wieder 10minuten reingeschaut habe ist Pokemon komplett an meinem Leben vorbeigegangen.
Ich zocke derzeit ein bischen Heroes7 weiter und Freunde mich so langsam damit an.
Dennoch ist es nach wie vor eine kleine Enttäuschung.
Hab ne große 8 Player free for all map auf alles normal mit 7 Ki gespielt und eigentlich viel Spaß gehabt.
Irgendwann ist es zum 1v1 Ich gegen Rote KI geendet.
Nur hat die KI irgednwie ihre ganzen Truppen per Karawane links oben ins Eck der Karte transportiert und sie da in nem Wald abgestellt und stehen lassen....
Da standen ungelogen mindestens 8 Karawanen (voller nachschubtruppen)
ohne Held links oben am Kartenrand im Nirgendwo
Die roten Helden sind dann natürlich mit Miniarmeen durch die Gegend die ich leicht besiegen konnte.
Schon ärgerlich , dass das Game nach 7 patches immer noch solche Bugs hat ....
-