Zitat Zitat von fang_an Beitrag anzeigen
wir wissen ja, in der EWTO wurden lange zeit viele vorurteile gegenüber andere KKs gepflegt und damit einen austausch erschwert.
ich finde es echt blöd wenn wir den einen vorurteil auch noch nähren, dass in KK foren die kritik an der EWTO von neider, frustrierte und leute die in der EWTO nicht mithalten können, stammt.

nein, wir sind coole offene leute mit denen man sich vernünftig austauschen kann und dabei echt was lernen kann.
und unser erster rat an WT hilfesucher sollte nicht immer dieses "geht aus dem sch* verein raus" sein.

bleibt das thema realität und ehrliche werbung... hallo ?! wenn man ständig den schülern das "blut, schweiss und tränen" schild vor den augen hält, hat man weniger als 10% der schüler die man haben könnte.
Und wenn man die Schüler entsprechend der Werbung tatsächlich "SV"-fähig
macht - - - bleiben wie viele übrig ????

Wie viele stehen das durch ?

Ich kann mich hervorragend an die alten Demo's zwecks Neu-Schüler-Werbung
von Klaus Hennrich erinnern - teilweise FLOHEN die Neugierigen ( vor allem
die Eltern mit Kindern ) geradezu panisch. Ich fand's lustig

"SV" war für die Schüler von Klaus nie ein Thema - wer ihn ertrug - wurde
"SV"-fähig