Waffenlos und bewaffnet, Speer, Mindset bzgl. Messerkampf, wozu du auch immer Fragen hast warum ich schreibe, was ich schreibe.
Vlt. bist du doch ein KK, wie ich ihn verstehe, dann bin ich sicher werden wir uns sehr gut verstehen, vlt. auch nicht, dann kannst du aber etwas lernen.
Wenn zwei Tiger kämpfen wird einer sterben, deswegen werden sie nicht kämpfen. Wenn eine Ziege einem Tiger begegnet, dann wird sie erkennen das sie eine Ziege ist und den Tiger in Ruhe lassen.
Bist du ein Tiger werden wir nicht kämpfen sondern uns sehr gut verstehen, bist du eine Ziege, dann kannst du entscheiden was du willst. DAS wird sich jedoch erst zeigen wenn wir uns auf der Matte gegenüber stehen.
Verstehe mich nicht falsch, ich meine das genau so! Ich gebe gerne zu dass ich mich in dir durch die schriftliche Kommunikation getäuscht habe und wir uns ähnlicher sind als ich dachte. Das wäre nicht das erste Mal, dafür bin ich zu lange im "Forumsgeschäft" unterwegs. Dann freue ich mich darüber einen "Verwandten im Geiste" gefunden zu haben, zumal es der Erste aus dem Aikido wäre, den ich kennenlerne.
Wenn du aber zu mir kommst "um es mir zu zeigen", dann erwarte nicht dass ich nett bleibe.
Grüße
Kanken