@Oliver: Ja, die beiden Kreuzberg Seminare. Wie gesagt, ich war sehr positiv überrascht, aber da ich jetzt was ganz anderes mache, hat's halt nicht gepasst.
@Oliver: Ja, die beiden Kreuzberg Seminare. Wie gesagt, ich war sehr positiv überrascht, aber da ich jetzt was ganz anderes mache, hat's halt nicht gepasst.
Und wieder dieses elitäre, provozierende blabla von dir (oder oftmals kanken), es ermüdet, stellt euch doch in eurem Team mal vor, dass es noch mehr CMA Praktizierende (IMA/EMA oder beliebige andere) in D. gibt, die ähnliche, gleiche oder gar bessere Fähigkeiten als Paul haben.
Und das man, wenn man Paul kennengelernt hat, es sehr positiv, sowohl menschlich als qualitativ findet und trotzdem etwas anderes sucht (für die SV, für den Kampf)!!! Ob Paul mich als Schüler oder Tudi annehmen würde, steht hier sicher nicht zur Debatte, da ICH nicht an Paul interessiert war! Kaum zu glauben, oder. Gutes Nächte.
Letztlich wird hier doch gerade eine Banalität aufgebauscht. *Jeder* einigermaßen
verantwortungsbewusste und gute Kampfkunstlehrer wird sich seine Schüler selbst
aussuchen.
Das bessere Lehrer da strikter auswählen finde ich da jetzt nicht so
Besonders sondern empfinde das als Selbstverständlichkeit. Peace.![]()
Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
kämpfe für jemanden oder etwas.
Ich fand eher deine, für die heutige Zeit symptomatische, Haltung ärgerlich.
Die Konsumenten-Einstellung, nach dem Motto: Wenn es mich interessiert, kaufe ich es mir halt. Ob etwas überhaupt käuflich ist, kommt Leuten wie dir wohl nie in den Sinn.
Hättest du geschrieben, “Ich habe gemerkt, dass ich eigentlich etwas anderes suche und habe deshalb gar nicht in Betracht gezogen, Paul um Unterricht zu bitten.“, hätte ich mich nicht an deiner Formulierung gestoßen.
Was die anderen CMA Praktizierenden mit angeblich besseren Fähigkeiten angeht, das halte ich, was den traditionellen IMA Bereich angeht, für ein Gerücht.
Es gibt eine handvoll Leute, die ich als gut bezeichnen würde. Das war es dann aber auch.
Kann ich voll verstehen.Und das man, wenn man Paul kennengelernt hat, es sehr positiv, sowohl menschlich als qualitativ findet und trotzdem etwas anderes sucht (für die SV, für den Kampf)!!!
Pipi-Kram ... ohne Ende ???
Reicht schon lange !
"Ich hab zwar nix drauf - aber ich DARF bei dem größten aller KK-ler
lernen - - - wenn ich wie ehedem üblich lange genug sein Klo geputzt habe"
- der kann echt eure Oma's hauen .... ich DARF das auch lernen
"Er hat mich als einen von wenigen AUSERWÄHLT"
"Euch aber nicht - ätschebätsch ... "
ÄHHH- 2016 - - - schon mitgekriegt ???
Ich kannte UND KENNE einige gute Leute die als KÄMPFER einen ( harten )
Ruf haben - und was passiert/e dann zwangsläufig ?
Andere die ebenfalls an einem solchen Ruf arbeiten tauchen auf und
wollen's wissen !
Klar - eine andere Welt - zu der offensichtlich nur wenige hier Zugang haben
( und jetzt vermutlich darauf bestehen diesen Zugang nicht haben zu wollen) -
... weil sie "zu gefährlich" sind
Geändert von BUJUN (27-08-2016 um 09:53 Uhr)
Dein Humor ist einfach nur göttlich Bujun. Immer wieder für einen Lacher gut. Wird nur nur noch von deinem Kopfkino übertroffen. Totschläger und Gefängnisse.
Was hat das bitte mit den IMA zu tun?
Kannst du mir das bitte erklären?