Das hoffe ich auch.
Ich war am Wochenende noch auf einem Lehrgang auf dem das berüchtigte südafrikanische Piper System vorgestellt wurde. Das ist so ziemlich das grausamste was man sich in diesem Bereich vorstellen kann. Da wird jeder Knastbruder hierzulande das Weite suchen. Ich mache mir keine Illusionen.
Nein Kopfkino ist ein Wort dafür Dinge ins Lächerliche ziehen die man nicht versteht und für unwahrscheinlich hält.
Die Ironie ist dir dabei wohl entgangen was Aruna? Liest man bei Bujin doch raus, das er selbst ein richtig guter Klopper ist, der Erfahrung mit den ganzen krassen Typen hatte. Wenn aber jemand anders behauptet, er habe ebenfalls Kontakt mit außergewöhnlichen Lehrern , macht sich der gute Bujun darüber lustig.
Und das finde ich schon witzig.
Aber wie gesagt Bujun ist wohl ein Meister des Witzes.
Außergewöhnliche Lehrer - ja - die hatte ich auch --- teil- und zeitweise.
Lehrer mit umfassender eigener Erfahrung in der praktischen Anwendung -
reichlich viele davon außerhalb KS/KK.
Und "krass" - tja - könnte man auch über mich sagen - und das nicht nur
im kkb !
Wort zum Samstag - Ende !
Schwimmbad voller hübscher Mädchen ist jetzt dran.
( Und wehe mir kommt einer doof !)
was ist daran denn grausamer, als die ergebnisse des filettierens auf grundlage anderer messersysteme, bei denen es nicht nach einem cut/stich gleich vorbei ist (im training)?
die methode/stilistik weicht ab, ja.... aber "grausamer"?
nur, weil es irgendwie mit "knast" zu tun hat? versteh ich nicht.
Es hat mit realen verbrecherischen Messerangriffen und Morden in Südafrika zu tun.
Ersetze "grausam" durch "kompromisslos" oder "unerbittlich".
Der User "Gong Fu" ist der offizielle Deutschlandvertreter, wer Fragen hat möge sich an ihn wenden. Ich kann nur jedem raten sich das Piper-System einmal anzuschauen, danach hat man keinerlei Illusionen mehr was ernsthafte Messerangriffe angeht.