Ich finde es schade, wie aggressiv ein paar Leute hier auftreten und andere, so kommt es zumindest rüber, anscheinend missverstehen wollen. Was soll der Pissing-Contest? Niemand zweifelt an Piper und auch andere können "Intent" kennen. Es gibt auch Abstufungen von Intent. Manche wollen einfach nur richtig böse verletzen, ohne direkt zu töten. Manche sind bereit für ein paar Mark jemanden mit einem Messer zu verletzen. Auch da kommt schon ein Intent rüber. Wer das erlebt hat und nicht ganz doof ist weiß, dass Tötungsintent noch mal ne Ecke schlimmer sein muss. So wie im Fall Inryoku, der jetzt mehrfach betont hat, dass er sich das vorstellen kann, weil ein Überfall ohne Tötungsintent schon eine schlimme Erfahrung war. Ich finde das nicht so schwer zu verstehen? Eine kleine Analogie zu dem Diskurs hier:
A: "Ein Sehnenriss ist so übelst schlimm, das muss man mal erlebt haben, das tut echt höllisch weh"
B: "Glaub ich Dir sofort. Ich will das gar nicht wissen, neulich hab ich mir eine Sehne überdehnt und das war schon schmerzhaft genug für mich. Da muss ein Sehnenriss ja drüber liegen, das muss dann wirklich die Hölle sein"
A: "Was maßt Du Dir an? Du hast keine Ahnung, wie weh ein Sehnenriss tut, Du hast keine Ahnung von Schmerzen, Du kannst nicht mitreden, hau ab, Du machst dich lächerlich"
B: "Ähm?..."
Terao hakt halt ein bisschen nach und hätte Intent gerne auf Video. Da kann man auch einfach sagen "Gibt's in Zusammenhang mit Piper nicht auf Video" oder ein passendes verlinken, anstatt sich jetzt Post für Post so dumm anzumachen, obwohl Terao nun nichts böses gesagt hat. Ich finde das ein bisschen lächerlich.
Auch das nicht aufhören wollende aneinander vorbei reden von kanken und Inryoku ist doch total unnötig:
Für kanken ist Gefahr in dieser Diskussion: Er kann einen Tötungsintent anwerfen, da scheißt sich der andere schon so in die Hose.
Für Inryoku: Die tatsächliche Gefahr, dass jemand einen anderen umlegt, der ihn nicht angreift. Edit: Diese sollte bei allen hier im Board, auch bei deren Freunden, ziemlich niedrig sein.
Jungs, reißt euch zusammen
Geändert von MagetaDerLöwe (30-08-2016 um 15:24 Uhr)
"Alles Geschmackssache!" - sagte der Affe, und biss in die Kernseife