Seite 138 von 164 ErsteErste ... 3888128136137138139140148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.056 bis 2.070 von 2449

Thema: Was spielt ihr gerade?

Registrierungsdatum
    02.09.2013

Standard

Dann bleibe ich wohl erstmal bei 3. Wobei ich zur Zeit eh nur Eu4 zocke wenn ich Lust auf Strategie habe.

Zitat Zitat von Ichigeki Beitrag anzeigen
    Ich komme nicht von Skyrim los.
    Habe es vor ein paar Monaten zum ersten mal angefangen. Bin jetzt mittlerweile auf Level 53 und habe auch die meisten Quests durch, von daher wirds langsam irgendwie langweilig. Selbst mit Mods sind die meisten Gegner zu leicht. Da ich aber alle Archievments will, muss ich mich noch bis Level 75 "durchquälen".
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

MakroN Gast

Standard

Neues Crusader Kings 2 DLC ist raus, glaube das ist jetzt fällig!

Registrierungsdatum
    02.09.2013

Standard

Ich hab mir CK2 im Steam sale geholt. Hatte bisher aber noch keine Lust mich da wirklich einzuarbeiten. Das unterscheidet sich ja schon recht stark von EU und HoI.
    - Evolution

Registrierungsdatum
    28.08.2007

Standard

mal wieder in Elite: Dangerous durch die Gegend schippern

MakroN Gast

Standard

Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Ich hab mir CK2 im Steam sale geholt. Hatte bisher aber noch keine Lust mich da wirklich einzuarbeiten. Das unterscheidet sich ja schon recht stark von EU und HoI.
    Ist auch sehr komplex, dauert lange, bis man drin ist. Meine Empfehlung (wie bei vielen Paradox Spielen) : Kauf dir ein paar Content DLCs dazu! Finde es lohnt sich auf jeden Fall, ist seit einiger Zeit mein Lieblingsspiel

Bei mir ist eher umgekehrt, hab mir in Sale vor langer Zeit mal EU4 gekauft, aber noch nicht gespielt.
    Macht das Vanilla überhaupt richtig Bock, oder gibt ein paar Pflicht-Addons?

devzero Gast

Standard

Zitat Zitat von Sprawler Beitrag anzeigen
    mal wieder in Elite: Dangerous durch die Gegend schippern
    Hast du das Horizon Addon auch?

Registrierungsdatum
    02.09.2013

Standard

Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Kauf dir ein paar Content DLCs dazu!
    Hatte mir direkt Legacy of Rome, The Old Gods, Sons of Abraham, Charlemange und Way of Life geholt.

Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Macht das Vanilla überhaupt richtig Bock, oder gibt ein paar Pflicht-Addons?
    Würde Art of War, Wealth of Nations und Common Sense empfehlen. Bei den anderen DLCs hängt es davon ab was du spielen willst.
    Cossacks ist nicht schlecht wenn du Horde spielen willst und hat auch ein paar nette Features wie das Aufrüsten von Einheiten und das Androhen von Kriegen um Provinzen quasi geschenkt zu bekommen.
    El Dorado wertet Süd und Mittelamerika auf und ist daher recht interessant wenn du Kolonialnationen oder Indianer spielen willst.
    Res Puplica bringt glaube ich nur Content für die Niederländer und Handelsnationen.
    Mare Nostrum habe ich noch nicht getestet, da ich immer warte bis es sie bei einem Steamsale günstiger gibt.

Bei Steam gibts übrigends gerade Rabatt auf Paradox Titel.
    - Evolution

Registrierungsdatum
    28.08.2007

Standard

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    Hast du das Horizon Addon auch?
    Jupp. Momentan kann man nur auf Monden landen und dort rumfahren, craften, Missionen machen etc.
    Macht aber Laune Archäologe (so in etwa) zu spielen. Goliath-Dronen dagegen sind ne Spaßbremse

devzero Gast

Standard

Zitat Zitat von Sprawler Beitrag anzeigen
    Jupp. Momentan kann man nur auf Monden landen und dort rumfahren, craften, Missionen machen etc.
    Macht aber Laune Archäologe (so in etwa) zu spielen. Goliath-Dronen dagegen sind ne Spaßbremse
    Ich hab da noch nie eine gescheite mission bekommen, irgendwas mach ich falsch

MakroN Gast

Standard

Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Hatte mir direkt Legacy of Rome, The Old Gods, Sons of Abraham, Charlemange und Way of Life geholt.
    Gute Wahl
    Bei Steamsales lohnen sich idR auch die Skinpacks, kosten dann 50cent pro Stück und tragen viel zur Atmosphäre bei

Würde Art of War, Wealth of Nations und Common Sense empfehlen. Bei den anderen DLCs hängt es davon ab was du spielen willst.
    Cossacks ist nicht schlecht wenn du Horde spielen willst und hat auch ein paar nette Features wie das Aufrüsten von Einheiten und das Androhen von Kriegen um Provinzen quasi geschenkt zu bekommen.
    El Dorado wertet Süd und Mittelamerika auf und ist daher recht interessant wenn du Kolonialnationen oder Indianer spielen willst.
    Res Puplica bringt glaube ich nur Content für die Niederländer und Handelsnationen.
    Mare Nostrum habe ich noch nicht getestet, da ich immer warte bis es sie bei einem Steamsale günstiger gibt.

Bei Steam gibts übrigends gerade Rabatt auf Paradox Titel.
    Danke!

Registrierungsdatum
    28.08.2007

Standard

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    Ich hab da noch nie eine gescheite mission bekommen, irgendwas mach ich falsch
    Sind auch verbuggt. Meine letzte Planetenmission war auch so'n Ding.
    lvl: Harmlos. Besiege vier Goliath i.d. Nähe von Station X. Problem: EIN Goliath zerpflückt den SRV ohne Probleme. Spaßigerweise war das ne +++Station inkl. Federal Python. Und 'ner Menge Türme.
    Diese Geiselrettungsmissionen hingegen waren bisher völlig in Ordnung.

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

Ich spiele Overwatch atm.

Season 2 hat angefangen! Yeah!

BloodRage Gast

Standard

Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen

Überlege mir "The Witcher 3" zu kaufen, wo es das nun als GotY gibt.
    40Euro klingen recht verlockend.
    Kann "The Witcher 3 - Wild Hunt" nur empfehlen. Alleine der "Blood and Wine"-DLC macht Bock.

Syron Gast

Standard

Zitat Zitat von BloodRage Beitrag anzeigen
    Kann "The Witcher 3 - Wild Hunt" nur empfehlen. Alleine der "Blood and Wine"-DLC macht Bock.
    Man hört irgendwie *nur* Gutes von dem Spiel! Das macht es fast schon unrealistisch

Das schlimmste habe ich aus AngryJoes Revue gezogen: Questgeber und Kerzen stehen wohl oft zu nahe beieinander, so daß man Kerzen löscht und anmacht, anstatt mit den Leuten zu reden

KeineRegeln Gast

Standard

Lol

Seite 138 von 164 ErsteErste ... 3888128136137138139140148 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer