Befreie Dich von Konkurrenz-Denken. Du bist hier, um zu erschaffen, nicht zum Wetteifern um das, was bereits erschaffen ist. Du musst ein Schöpfer werden, nicht ein Konkurrent.
Hi,
ich bin neu hier und möchte erst einmal Alle herzlich grüßen!
...bin sehr erstaunt, wieviele Kritiker der EWTO / KRK gegenüberstehen. Die EWTO habe ich in den 90ern kennengelernt, aber dort nicht trainiert. Damals machten sie noch einen guten Eindruck. Hat sich anscheinend über die Jahre schon arg verändert, wenn ich mir vieles hier durchlese.
Verzeiht mir, als Neuling, dass ich den Kommentar gerade so einwerfe...ich selbst komme aus der EEWTO - Norbert Maday...und früher 8 Jahre TKD.
Soviel Kritik, wie es hier hagelt, habe ich bisher, gegenueber der EEWTO, noch nicht gelesen / gehört.
BTW..schon einmal ein schönes WE Euch Allen!
Gibt keine Gründe für Kritik an EEWTO / GM Maday !
Gerades authentisches KOMPLETTES LT-WT !
Nicht jedermanns Geschmack !
Obwohl GM Maday ordentlich zeigt wie das "mit Schmackes" aussieht !!!
Es gab Gründe für die Trennung von der EWTO - was einen angenehmen
Vergleich ermöglicht - wie etwas sich positiv entwickeln kann - und was
jahrzehntelang schlicht vermurks wurde.
Grüße
BUJUN
Soll das "lustig" sein
EWTO-WT in 1970-er Jahren
EWTO-WT in 1980-er Jahren
EWTO-WT in den 1990-er Jahren
EWTO-WT ab 2000
und was jetzt "WT" sein soll
aktuell verdorben bis zur Unkenntlichkeit durch Vermischung mit "inneren"
KungFu-Stilen - von denen sich das "Ur-WC" ausdrücklich unterschied !!!
??????????????????
Frag mal die kürzlich ausgetretene Eszter Kovac, die kann Dir ein Liedchen singen
Aber es stimmt, die machen wenigstens noch WT dort.
Wenn ich mir das EWTO - WT mit dem Unserem vergleiche, sehe ich natürlich erhebliche Unterschiede. Ich möchte mir aber auch nicht zu viel anmaßen, da ich selbst nicht in der EWTO trainiert habe.
Manches ist für mich einfach nur fremd...Blitz-Defense, Reak-Tsun etc..haben wir nicht. In vielen Übungen sehe ich das "klassische" LT-WT, welches wir lernen, bedingt oder in "abgewandelter" Form wieder.
Preislich sieht es bei uns auch wiederum, so scheint es, gediegener aus. Natürlich hat man kosten, aber die hatte ich beim TKD-Training genauso. ich hatte eine Monatsgebuehr, Prüfungsgebühr, Trainingsanzug, Seminare etc..Aber nix wirklich wildes.
Aus aktuellem Interesse: Ein Schulleiter der EWTO aus Österreich/Deutschland anwesend der sich traut zu sagen was er im Monat für seine Schule zahlt? Gerne auch per pm!
Wurde schon beantwortet und steht auch offiziell in den EWTO-Büchern: 57 € monatlich (inkl. MwSt)
Weil da sonst absolut NIX dazukommt. Microsites inklusive, Werbung Inklusive, Leadership-Seminare inklusive, etc.
57 € monatlich, das wars von Seiten der EWTO.
Alles weitere (Miete, Eigenwerbung etc.) kommen natürlich dazu, haben aber mit der EWTO nichts zu tun. Die nehmen 57 € für ALLES, was sie bieten.
Hat Österreich ne eigene Regelung?
-
Geändert von Gast (26-10-2016 um 10:40 Uhr)
Mal eine Zusammenfassung:
Wer jahrzehntelang behauptet er sei besser wie ALLE Anderen - der MUSS
das auch beweisen.
Sonst steht er als Schwätzer, Angeber und letztlich Feigling da.
Und ohne Beweis/e bleibt das auch so, egal wie oft das behauptet wird
und wiederholt wird und teilweise öffentlich weinerlich beklagt wird.
Die Behauptung "ich bin besser" ist eine Herausforderung an jeden der
es bewiesen haben will - das verlangt - - - und nix kommt![]()
-
Geändert von Gast (26-10-2016 um 10:40 Uhr)