Es sollte Minus beiträge geben, wenn man hier nicht mind. 3 mal am Tag Beiträge postet.
![]()
zocker wieder inaktiv?![]()
Glaub ich nicht, die Antworten scheinen eher dem Rückenmark als dem Encephalon zu entstammen.
So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste
Windows 10 ist kacke. Die suchfunkstion ist beschissen. Ich würde ja gerne zu wind7 zurück aber leider kein updates mehr.
Da ich nicht mehr zocke, überlege ich mir, ob ich zu Linox wechsel. **** die Microsoft. **** dich.
Windowsmoviemaker ist kacke. Macht kein spaß, will nicht so wie ich will.
Ich will doch nur das eine vidoe schneiden, weil meine mutter rein geplatzt ist.
Zu Moviemaker: Ich war noch zu sehr in Camtasia Studio 7 drin.![]()
Geändert von Dastin (20-01-2017 um 20:02 Uhr)
eventuell sollte ich meinen Schokoladenkonsum reduzieren...![]()
Bei manchen wird die geistige Energie dann an den Hüften und am Bäuchlein gelagert, da ist die ja auch näher am Bauchhirn..
Allerdings enthält Schokolade neben geistiger Energie auch Oxalsäure, die in größeren Mengen nicht so günstig sein soll..
(Aus irgendwelchen Gründen habe ich schon als Kind gerne Rhabarber gegessen
)
Kyokushin Prüfung zu ende.
und geschaft.
und mein Oberschenkel ist ge****t.![]()
Kihon fand ich ok (technik bisschen geschludert (nervös) aber alles sehr kraftvoll geschlagen )
Partnerübungen genauso. (die ersten waren ok die anderen gut).
Kata fand ich von der technik her besser als in der grundschule aber natürlich auch kraftvoll geschlagen. Leider bei der vorlesten kata einen schritt fehler gemacht (dachte mir, ok wir müssen die sicherlich wegen mir jetzt noch mal laufen). War dann doch nicht. Ich war gegen ende bisschen schneller als die anderen, deshalb habe ich dann bisschen mehr auf die geachtet, um jetzt nicht zu schnell zu werden, und dann ist mir das halt passiert (beim letzten Zuki in der Pina sono Ni kata bin ich einen schritt gelaufen (man bleibt da halt eigentlich stehen) dafür bin ich dann beim Block stehen geblieben, um dann nicht falsch zu stehen). Auch da habe ich die techniken kraftvoll ausgeführt.
Mit dem Kämpfen war ich zu frieden. Bissgezeigt, keinen schmerz gezeigt, und bei jedem angemessen.
Noch mal zu erklärung für das folgende. Bei uns ist die farbreiehnfolge falsch bzw. so wie im normalen Karate
Weiß, Gelb, Orange, Grün, Blau1 Blau2 Braun1, Braun2, Braun3
Wobei ich fasse mich doch kürzer.
Mein letzter Kampf habe ich gegen mein Kumnpel gemacht, der Braun1 hat und Braun2 macht. (naja mein 13 Kampf (eigentlich muss ich nur 12 machen).
Nach der Prüfung kam dann einer der Prüfer noch zu mir, und ich dachte so, oh scheiße, jetzt kommt irgendwas negatives. War dann doch nicht so (zwar auch Kritik aber auch Lob). War dann auch sehr dankbar und habe mich dann auch natürlich gefreut.
Ich habe mir auch immer Miamotos worte durch den kopf gehen lassen., wer zurück weicht, hat schon verloren.
Ich freue mich auf das weitere Training.
Geändert von Dastin (21-01-2017 um 22:33 Uhr)
Ich kucke gerade karate tiger
Vater Fighting is wrong!
SOhn: I help a friend !
Vater: Fighting is wrong!
Ziemlich witzig.