Moin moin. wie jeden Morgen dehne ich mich jetzt mal. Danach mach ich essen, die Salbe auf mein Oberschenkel rauf, und dann dies und das und abends (oder nachmittag) geht es zum Kyokushin Karate.
Moin moin. wie jeden Morgen dehne ich mich jetzt mal. Danach mach ich essen, die Salbe auf mein Oberschenkel rauf, und dann dies und das und abends (oder nachmittag) geht es zum Kyokushin Karate.
Karate war heute richtig geil.
"Tradistioneles aufwärmen mit viel kiai (5 mal ohne und 15 oder 25 mal mit(pro technik))
Davor beine auseinander und wieder zu, danach lockerungsübungen. und dann grundschule (siehe oben).
So danach abwechseln eine Fußtechnik, war cool.
Danach abwechseln schlagtechnik und der partner antwortet schnell (war richtig geil wie sind dabei auch gut in Fahrt gekommen).
Lowkickabwehr, Schlagabwehr, und Fußtechnik abwehr (keine bestimmte).
Danach Kombinastions training und Uchiro Geri Konter (nicht ganz als konter).
Und auch paar Konter sachen.
Dann halt 2 Runden Kumite am ende. (Trainer sagte entspanntes Kumite (erster tag halt nach der prüfung, wollte er wohl noch knädig sein)
Erster kampf entspannt und zweiter gegen mein Braungurtkumpel schön intensiv. War richtig geil (also nicht entspannt).
Und ich habe ihn schöne lowkicks gegeben (er mir auch) Er ist sogar ein mal umgeknickt. und meinte am ende :"du hast mich richtig fertig gemacht" und ich "du hast mich 3 mal so fertig gemacht". War also richtig genial. wir sind beide auf unsere kosten gekommen. Puste war am ende leider aus.
![]()
Das kompliment war für mich auch eine große Ehre, es von ihm zu bekommen, das meine lowkicks krass waren.
Ich liebe schmerzen irgendwie immer mehr(das treibt mich dann noch mal zusätzlich an
)
Unser Kyokushin Kurs ist schon richtig voll bzw. kontinuierlich gut gewachsen. Wenn es so weiter geht, werden wir sicherlich irgendwie aufteilen müssen (nach alter oder so). Zumindest ist es jetzt schon sehr an der Grenze.
Termine die anstehen:
Im März eine Fight Night
Im Mai wiedere eine Fight Night
Im Juni IBK Sommercamp
Im Juli Karateprüfung
Im Oktober ein Karate Turnier
Im November eine Fight night
Zudem sind 3 Turniere von den mir klar sind, dass sie regelmäßig sind, an den ich teilnehmen will. Wo ich die zeiten noch nichtweiß, weil die noch nicht angeben sind. Evtl sind auch noch mehr drin, aber mehr hatte ich nie gefunden.![]()
Geändert von Dastin (23-01-2017 um 20:41 Uhr)
sCHLIMM das hier niemand was schreibt!
So jetzt mach ich erst mal meine Morgen Rotine und dehne dann und dann wie immer schattenboxen.![]()
Ich habe es geschaft ein Drucker anzuschließen. Das ist schon fast unheimlich wie die Technischen Möglichkeiten vorranschreiten. Weil vor 15 Jahren stand ich bei der Büroarbeit an einen Riesenkopierer und heute ein mini ding was kopiert scant und druckt. Dort könnte sich noch nicht mal ne hübsche drausetzen um für ihren besten eine Kopie zu machen:-)
Ich gehe jetzt zu mcfit. Mir ist es zwar behaglich aber heute ging es bisschen rund zu.
Die stille hier kotzt einen schon an.
Ich hasse mein smartphone.q
Gestern abend bei MCfitt gewesen, werde es jetzt immer so spät halten, dann ist es schön leer.
Diese woche läuft solide
Montag Dehnen, Schattenboxen dann karate
Dienstag nur Dehnen und Schattenboxen, da mir es zu spät war, aber das in betracht zu gestern witzig.
Mittwoch Dehnen und Schattenboxen und um 8 Uhr irgendwas zu MCFITT gegangen.
DOnnerstag noch nicht aber gleich dehnen und schattenboxen. und dann Nachmittag zum Karate.![]()
Geändert von Dastin (26-01-2017 um 09:44 Uhr)
haben wir da nicht ein Tagebuchforum? Ich denk dort passt das besser![]()
Da verirrt man sich mal an die Uni und dann ist niemand da, der einen zum Essen ausführt
Und was ist denn Eshkol für ein Name?