beim auswechseln mussts nicht mal rein stecken![]()
Morgen kommen meine neuen Boxhandschuhe![]()
Dehnen jeden tag geht bis jetzt ziemlich gut.
2 mal Karate geht auch gut, beim Krafttraining, sieht es diese Woche gut aus.![]()
Samstag und Donnerstag werde ich meine neues spielzeug ausprobieren![]()
Ich gehe jetzt pennen, gute nacht.
Ich finde es cool wenn fäuste gegen einander sich treffen.
Ich hätte den Döner nicht essen sollen... unkonsequent
nicht jeder macht das da doch so. ich habe immer angst das die hose mich sonst stoppen könnte, wenn die nicht so weit hoch gezogen ist, wie es geht.![]()
Wie läuft das training bei dir?
Ach scheiße lidl hat ja zu man. Muss ja wohl schnell zu edika und mir brötchen holen, für mein Mittag essen.![]()
Gestern beim Karate hat es mein Knie erwischt (denke das ich beim Aufwärmen nicht richtig warm wurde oder so) oder es war einfach nur pech.
Naja heute mach ich wohl gar nichts. Es ist eigentlich schon gut verbessert. Mal schauen wie es sich morgen anfühlt. Ich würde gerne zum KBF morgen gehen.
Training hat gestern aber trotzdem spaß gemacht (bin halt trotzdem geblieben). Ich hatte auch einen tollen Trainingspartner gehabt. Das hat einen schon gut motiviert.
![]()
Eventuell bezeichnet man einen Mikrophallus demnächst als "alternativen Hengst*******"...
![]()
Einstellungsmöglichkeiten für den amazon-Videoplayer:
-Gut
-Besser
-Am Besten
Ich glaube, so ähnlich werden auch Meinungsumfragen und Konfektionsgrößen gestaltet ....
Volenti non fit iniuria
Ab nächste oder diese Woche wird die Ausbildung wohl beginnen. Das heißt, noch disziplinierter sein.
Wenn ich hoffentlich Heute die Einzelheiten bekomme, werde ich Kontakt mit dem anderen Dojo aufnehmen, um dort für den Montag Probetraining zu vereinbaren. Da ich glaube, dass ich es Montags nicht schaffen werde, bei meiner Aktuellen Trainingsort die Zeiten zu schaffen. Wobei es trotzdem ungemütlich wird, da ich davon ausgehe, dass ich um 17 Uhr Schluss habe, und um 19:30 erst das Training beginnen würde. Ich frage mich, wie ich am besten die 2,5 Stunden bewältigen soll. Wenn ich nach hause gehe, sind eine Stunde Pluss weg, wenn man dann die fahrt zum Dojo noch dazu rechne, sind sicherlich 2 Stunden weg, sprich eine halbe stunde zuhause irgendwas machen. Ne, werde wohl draußen irgendwie mich beschäftigen müssen, und dann von dort zum Dojo. Das wird sicherlich noch sehr interessant werden. Dienstag werde ich sicherlich immer bisschen müde sein, da ich erst um 22 Uhr zhause bin, und um 5 Uhr geplannt habe auf zu stehen.