Zitat Zitat von Droom Beitrag anzeigen
Bei mir das selbe mit Hearthstone
Ich muss mich regelrecht ZWINGEN meine Favoritenliste abzuspielen. Die restlichen 300-400 Spiele werde ich eh niemals spielen ^^
1st World Problems die wir da haben

Zitat Zitat von PhiliManilli Beitrag anzeigen
kannst das mit englischem Walkthrough spielen aus dem Internet gibt auch bei youtube Übersetzungen von den Video Sequenzen damit man die Story checkt
Naja, das ist mir irgendwie dann doch zu müssig und ich hab momentan eh nur 'n PC und ne alte PS3...

Zitat Zitat von PhiliManilli Beitrag anzeigen
Also die Yakuza Reihe lohnt sich allgemein, mit Yakuza Zero kriegste du eine neu Auflage der Ps3 Version für die die Ps4 mit englischem Untertitel/ Yakuza Zero (spielt in den 80er Jahren in Tokio) und (Yakuza Ishin spielt in der Samurai Periode) da die Titel eher in Japan berühmt sind und Kultstatus haben, gibt es leider Yakuza Ishin (ryu ga gotoku ishin) nur auf komplett Japanisch. Yakuza Zero ist der perfekte Einstieg in die Serie weil man halt den englischen Untertitel hat und das Game einfach ma mega nice ist
Am Wochenende hätte ich mir Yakuza Zero direkt gekauft, wenn es eine PC Portierung geben würde.

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
ich glaube die bei dne Communitychallenges haben ihre Charaktere Anabolika verpasst.
Ich finde das Game generell echt übel genial, aber auch schwer. Habs mir jetzt am Wochenende zugelegt und gleich mal von Samstag 22 Uhr bis Sonntag 7 Uhr gezockt und dann ab Sonntag Mittag wieder
Macht super Laune... nur einige Challenges sind ja mal mega Schwer.
Auch bin ich mir immer noch nicht sicher ob ich mit dem joypad oder der Tastatur besser klar komme....

Jedenfalls super cooles game! Wie man allerdings bei Wingsuite Challenges wo ich gerade mal 15k Punkte zam bekomme und dafür echt ne Weile übe... Dann die "Pro's" 65k Punkte machen ist mir einfach nur unverständlich.