Seite 23 von 207 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 345 von 3093

Thema: Kron Gracie: The earth is flat

* Silverback Gast

Standard

Zitat Zitat von Shava Beitrag anzeigen
    ... wobei es schon eines gewissen geistigen Spagats bedarf,...
    Aber möglicherweise bekommt eben nicht jedem brain so'n geistiger Spagat

Terao Gast

Standard

Es wäre lustig, wenn ich nicht wüsste, dass es Menschen gibt, die aufgrund ihrer erdachten Verschwörungen furchtbar leiden, z.B. weil Sie sich nicht mehr vor der Haustür trauen aufgrund der Chemtrails o.ä.
    Das dürfte doch die absolute Minderheit sein. Für die meisten ist das doch eher ein Hobby, ohne die geringste Auswirkung auf ihr sonstiges Leben. Glaube nicht mal, dass sie die Wahrheitsfindung wirklich ernsthaft interessiert, sei die nun so oder anders. Post-truth halt.

Registrierungsdatum
    16.02.2016

Standard

Ich kenne einige Leute persönlich, die Expeditionen zum Nordpol durchgeführt haben. Mittlerweile, nach den Beiträgen hier, bin ich doch schwer enttäuscht von Ihnen so angelogen worden zu sein.

Absolut überzeugt bin ich mittlerweile von den Simulationsbildschirmen die Airberlin, Condor und die Lufthansa als Fenster in Ihren Flugzeugen verbauen. Denn während ich auf dem letzten Flug von Frankfurt nach Lanzarote geglaubt habe, ganz Mallorca überblicken zu können, ebenso wie die Alpen, war das anscheinend alles nur eine geschickte Computersimulation. Hut ab, dies Zeitgleich aus verschiedenen Betrachtungswinkeln in minimum 50 Sitzreihen beidseitig simultan anzuzeigen. Denn logischerweise kann das nicht die Leistung meiner Augen gewesen sein.

Interessant auch, dass Elon Musk mit seinem SpaceX Programm, dass ab 2018 Touristenflüge auf und um den Mond herum anbieten will scheinbar mit zu den Drahtziehern dieser Jahrhundertealten Verschwörung gehört.

Bei allen Punkten - Hut ab ....

Was mich allerdings jetzt ein klein wenig fragend zurücklässt. In meiner Verwandtschaft ist ein Geschäftsmann, der beruflich sehr viel im asiatischen Raum und den USA unterwegs ist. Er war zwei Wochen in Singapur, dann ein paar Tage in Sidney um von dort nach (ich glaube) Dallas zu fliegen. Wenn die Theorie der flachen Erde aber stimmt, hätte er ja im Prinzip wieder über Singapur, Europa zurückfliegen müssen, um nicht irgendwo in der Antarktis an einer Wand zu zerschellen. Ist er aber nicht...Wie geht das?

Shava Gast

Standard

Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Das dürfte doch die absolute Minderheit sein. Für die meisten ist das doch eher ein Hobby, ohne die geringste Auswirkung auf ihr sonstiges Leben. Glaube nicht mal, dass sie die Wahrheitsfindung wirklich ernsthaft interessiert, sei die nun so oder anders. Post-truth halt.
    Das mag sein.
    Ich war mal eine Zeit lang bei Facebook in einer Gruppe, in der die Admins (beides ehemalige Extrem-Schwurbler) regelmäßig Auszüge aus Chemtrail- und sonstigen Aluhut-Gruppen gepostet haben. Da bemerkt man beim harten Kern schon einen ziemlichen Leidensdruck. Das sind dann auch die, die anfangen, in ihrem Garten Essig zu verdampfen, oder sich online bei irgendwelchen Quacksalbern Apparaturen gegen Chemtrails, böse Schwingungen oder sonstiges zu kaufen.
    Die mögen sicher das extreme Spektrum darstellen, ich denke aber, dass das vor allem auch durch die "Gemäßigten" Schwurbler gestützt wird.
    Augenfällig ist hierbei, dass es bei den verschiedenen VT Schnittmengen gibt, in denen man sich nicht widerspricht und die beim Transit in weitere VT helfen. Da landet man von der flachen Erde und Chemtrails schwupps bei der neuen germanischen Medizin und der BRD GmbH. Von hier aus ist es nur ein kleiner Sprung zu anderen antisemitischen und sonstigen menschenfeindlichen Ideologien.

Shava Gast

Standard

Zitat Zitat von below Beitrag anzeigen
    Ich kenne einige Leute persönlich, die Expeditionen zum Nordpol durchgeführt haben. Mittlerweile, nach den Beiträgen hier, bin ich doch schwer enttäuscht von Ihnen so angelogen worden zu sein.

Absolut überzeugt bin ich mittlerweile von den Simulationsbildschirmen die Airberlin, Condor und die Lufthansa als Fenster in Ihren Flugzeugen verbauen. Denn während ich auf dem letzten Flug von Frankfurt nach Lanzarote geglaubt habe, ganz Mallorca überblicken zu können, ebenso wie die Alpen, war das anscheinend alles nur eine geschickte Computersimulation. Hut ab, dies Zeitgleich aus verschiedenen Betrachtungswinkeln in minimum 50 Sitzreihen beidseitig simultan anzuzeigen. Denn logischerweise kann das nicht die Leistung meiner Augen gewesen sein.

Interessant auch, dass Elon Musk mit seinem SpaceX Programm, dass ab 2018 Touristenflüge auf und um den Mond herum anbieten will scheinbar mit zu den Drahtziehern dieser Jahrhundertealten Verschwörung gehört.

Bei allen Punkten - Hut ab ....

Was mich allerdings jetzt ein klein wenig fragend zurücklässt. In meiner Verwandtschaft ist ein Geschäftsmann, der beruflich sehr viel im asiatischen Raum und den USA unterwegs ist. Er war zwei Wochen in Singapur, dann ein paar Tage in Sidney um von dort nach (ich glaube) Dallas zu fliegen. Wenn die Theorie der flachen Erde aber stimmt, hätte er ja im Prinzip wieder über Singapur, Europa zurückfliegen müssen, um nicht irgendwo in der Antarktis an einer Wand zu zerschellen. Ist er aber nicht...Wie geht das?
    Du denkst gar nicht mit!
    Als ob Flugzeuge fliegen könnten. Die müssten doch dann ihre Dichte verändern, sonst könnten die gar nicht abheben! Das in den Scheiben sind Monitore und die Leute FAHREN eigentlich an ihr Ziel. Deshalb dauert es auch so lange. In Wirklichkeit sind die Strecken nämlich alle unter 20km lang, sonst könnte man gar nicht sehen, wo man hin will. Ist Fakt!

Registrierungsdatum
    10.07.2002

Standard

Zitat Zitat von below Beitrag anzeigen
    Ihr seht das alle falsch! Die Erde ist flach, aber der Raum ist so stark gekrümmt, daß sie euch wie ne Kugel vorkommt!
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    @cam67:

es gibt keine privaten weltumsegler und flieger!
    das sind alles nur erfindungen der lügenpresse!

mein Fehler Sorry

ie natürlich von den heteroschwulen nazikommunistenreptiloiden von der unterseite der flachen erde kontrolliert wird, um uns alle zu versklaven ...
    hier muss ich kurz nachhaken.
    also Kängurus in Australien würde bei einer Kugelgestalt der Erde runterfallen ?
    aber die Reptiloiden nicht? . haben die so etwas wie eine negative Dichte ?

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Tyrdal Beitrag anzeigen
    Ihr seht das alle falsch! Die Erde ist flach, aber der Raum ist so stark gekrümmt, daß sie euch wie ne Kugel vorkommt!
    die Erde ist kein Raum ?

Registrierungsdatum
    10.07.2002

Standard

Ne, die ist eher ein Zimmer.
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Tyrdal Beitrag anzeigen
    Ne, die ist eher ein Zimmer.
    ab hier muss ich passen. gebs auch ehrlich zu ^^

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Talking

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Karabiner
    Gravitation existiert nicht. Es existiert Massendichte und das Wechselspiel mit dem umgebendem Medium. Da enrsteht auf oder abtrieb. Oder eben
    ??? Bitte genau (physikalisch erläutern), insbesondere warum es zu einer immer (nahezu) gleichen elipsenförmigen Bahn (beim Geschoss) kommt. Auf und Abtrieb wäre doch in Luft konstant und würde eher zu einer geraden, aber geneigten Bahn führen.

Die Sichtweite eines Menschen beträgt 18,5 km ... das war schwer rauszufinden.
    Verdammt, dann kann das gar nicht Frankfurt sein, dass ich bei gutem Wetter bei uns von der Höhe aus deutlich sehe (>30km Luftlinie). Vielleicht eine Attrappe um uns Bayern beim einstellen der Artillerie zu verwirren?
    Warum sehe ich die dann aber vom Tal aus nicht. Berge oder vergleichbar hohe Gebäude sind keine dazwischen und die Erdkrümmung scheidet ja auch aus. ;-)
    Wobei wir Bayern ja schon lange so schlau sind, dass zu nutzen. Von München aus sieht man ja auch nur Bergattrappen damit man denkt man ist gleich da (sonst würde der Stau auf der A8 regelmäßig zu Volksaufständen führen).

Nachtrag:
    Wenn ich also vom Großen Feldberg aus die etwa 30 km entfernte Frankfurter City sehen kann, dann bilde ich mir das nur ein?
    Den sehe ich von uns aus auch noch (inklusive Turm).
    Geändert von ThomasL (30-03-2017 um 15:25 Uhr)

Registrierungsdatum
    16.02.2016

Standard

Der Goldene Aluhut Blog hat übrigens eine Sonde gebaut, die in der Lage ist die Erdkrümmung auszurechnen. Start soll in den nächsten Tagen / Wochen sein. Alle Flat Earther sind eingeladen, die Baupläne und den Flug kritisch zu analysieren.

Bauplan für eine Stratosphärensonde und eine Challenge an Flat-Earther - Der goldene Aluhut

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Registrierungsdatum
    04.12.2013

Standard

Ich behaupte mal den Kängurus ist das ziemlich bumsegal ob sie auf einer Scheibe oder Kugel rumhüpfen die machen sich da einfach keinen Kopf drum.

Und das ist offensichtlich auch das Hauptproblem vieler VT-Anhänger - sie haben das Pech, dass sie als Mensch auf diese Welt gekommen sind. Als solcher hat man - je nach Ausstattung - eben auch die Fähigkeit des Denkens mit in die Wiege gelegt bekommen. Wären sie Kängurus geworden müssten sie sich nicht mit so schwerwiegenden Problemen rumplagen sondern könnten einfach fröhlich und unbeschwert vor sich hinleben.

Jetzt nehmen wir aber mal als Beispiel Max Meier, fast 40 Jahre alt und wohnt in einer Dachgeschosswohnung über seiner Mutter. Hält sich selbst für ein Geschenk an die Menschheit, hat aber in seinem Leben noch nie wirklich was gerissen und entsprechend auch keinerlei Beachtung und/oder Anerkennung erhalten - und das obwohl der Max dort jetzt eigentlich wirklich ein total toller Typ ist.

Wäre Max statt Mensch Känguru geworden wäre die Geschichte an dieser Stelle zu Ende und er würde friedlich sein Gras futtern.

Nun ist Max dummerweise aber ein Mensch geworden und versteht nicht wieso denn um alles in der Welt der Rest der Bevölkerung nicht erkennt was für ein genialer Typ er doch eigentlich ist und muss auch feststellen, dass er nicht - so wie es ihm ja eigentlich gebühren würde - auf einer Privatinsel in der Südsee mit 2 drallen Blondinen im Arm jeden Tag Cocktails schlürfen kann. Stattdessen rackert er sich in einem unbefriedigenden Job ab bei dem ihm auch noch sein Chef der ja viel weniger auf dem Kasten hat als er selbst erzählt was er zu tun oder zu lassen hat (oder lässt das arbeiten gleich ganz sein).

Auf Anerkennung nach der sich Max ja so sehnt darf er also auch hier nicht hoffen.

Also sitzt Max eines Abends vor seinem Computer und surft im Netz durch die Gegend und findet durch einen dummen Zufall ein paar von seinen Leidensgenossen. Die haben aus reiner Verzweiflung über ihr deprimierendes Leben sich ein paar "tolle" Theorien ausgedacht, warum die Maxe dieser Erde eben nicht auf der Privatinsel leben, sondern in der Dachgeschosswohnung.

Max ist begeistert, übernimmt diese Theorien und fängt an dort zu posten und endlich, ja endlich bekommt er den Zuspruch und die Anerkennung nach denen er sich doch so sehr sehnt.

Von diesem Schub motiviert wagt sich Max dann auch irgendwann aus den einschlägigen Foren und Webseiten in das Rampenlicht der allgemeinen Öffentlichkeit im WWW, denn jetzt endlich kann er denen die ihn bislang nicht gebührend gewürdigt haben ja mal zeigen wo der Hammer hängt und das er ja sowieso der einzige Checker ist während alle anderen ja doof sind und keine Ahnung haben.

Tja und wie so etwas dann endet kann man in diesem Themenstrang sehr gut nachvollziehen.

Ach wäre der gute Max doch einfach nur ein Känguru geworden...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Seite 23 von 207 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer