Mit einem Messer im Rücken geh´ich noch lange nicht nach Hause :-)
@Mario Mikulic
Was hindert eigentlich Sonne und Mond auf die Erde zu fallen?
Wieso schweben sie auf ihren Bahnen und driften nicht einfach irgendwann weg?
Und glaubst du an einen Ausserirdischen Raum?
Die am Nachthimmel sichtbaren Sterne sind ebenfalls flach wie die Erde oder ebensolche Körper wie die Sonne oder etwas gänzlich anderes?
Das sind Lichter am Himmel. Wie Sterne. Licht, keine festen Körper.Was hindert eigentlich Sonne und Mond auf die Erde zu fallen?
Alle Lichter, Sone, Mond uns Sterne drehen sich um den Nordpol. So wie man es wahrnimmt. Warum, weiß kein Mensch. Es gibt Mutmaßungen wie das funktioniert. Temperatur spielt da eine große Rolle.Wieso schweben sie auf ihren Bahnen und driften nicht einfach irgendwann weg?
Nein. Ein Weltraum existiert nicht. Alles Science Fiction. Aber der ganze Zirkus wird gemacht um uns bald Ausserirdische zu präsentieren.Und glaubst du an einen Ausserirdischen Raum?
Lichter. Keine festen Körper wie die Erde. Die flach ist.Die am Nachthimmel sichtbaren Sterne sind ebenfalls flach wie die Erde oder ebensolche Körper wie die Sonne oder etwas gänzlich anderes?
![]()
NASA Foto von nem Spiegel:![]()
Und Dein Licht existiert einfach so oder wie? Keine Energiequelle dahinter?
1Mo 1,16 Gott schuf zwei große Lichter: das größere Licht für den Tag und das kleinere für die Nacht. Und Gott schuf auch die Sterne.
Hi 9,9 Er hat die Sterne geschaffen - den Bären, den Orion, die Plejaden und das Kreuz des Südens.
Ps 33,6 Durch das Wort des Herrn entstand der Himmel und die Sterne wurden durch seinen Befehl erschaffen.
Ps 147,4 Er zählt die Sterne und nennt jeden einzelnen beim Namen.
Hi 9,7 Wenn er es anordnet, geht die Sonne nicht auf und die Sterne scheinen nicht.
Jes 40,26 Blickt zum Himmel hinauf und schaut. Wer hat erschaffen, was ihr da seht? Er bestimmt die Zahl der Sterne, die aufgehen und nennt jeden bei seinem Namen. Durch seine große Kraft und die Fülle seiner Macht fehlt keiner von ihnen.
Und hier steht auch gleich, wie man Gott durch Big Bang, Evolution, Sternenanbetung usw. schon damals ersetzt hat : Apg 7,42 Da wandte Gott sich von ihnen ab und überließ sie der Anbetung von Sonne, Mond und Sternen!
Vielleicht ist da was dran und kann auch auf die heutige Zeit gedacht werden ...
woher weißt du das?Das sind Lichter am Himmel. Wie Sterne. Licht, keine festen Körper.Zitat:
Was hindert eigentlich Sonne und Mond auf die Erde zu fallen?
und welche beweise hast du dafür?
woher weißt du das?Alle Lichter, Sone, Mond uns Sterne drehen sich um den Nordpol. So wie man es wahrnimmt. Warum, weiß kein Mensch. Es gibt Mutmaßungen wie das funktioniert. Temperatur spielt da eine große Rolle.Zitat:
Wieso schweben sie auf ihren Bahnen und driften nicht einfach irgendwann weg?
und welche beweise hast du dafür, daß die temperatur dabei eine große rolle spielt?
ich hätte dafür gern eine ausführliche erklärung, die den naturgesetzen nicht widerspricht.
woher weißt du das?Nein. Ein Weltraum existiert nicht. Alles Science Fiction. Aber der ganze Zirkus wird gemacht um uns bald Ausserirdische zu präsentieren.Und glaubst du an einen Ausserirdischen Raum?
welche beweise hast du dafür?
welche energiequelle speist diese lichter?Lichter. Keine festen Körper wie die Erde. Die flach ist.Die am Nachthimmel sichtbaren Sterne sind ebenfalls flach wie die Erde oder ebensolche Körper wie die Sonne oder etwas gänzlich anderes?
welche beweise hast du dafür?
du zitierst ernsthaft die BIBEL als BEWEIS ...?1Mo 1,16 Gott schuf zwei große Lichter: das größere Licht für den Tag und das kleinere für die Nacht. Und Gott schuf auch die Sterne.
na gut, wenns sein muß ...
wo steht, daß gott diese sterne NICHT in kugelform erschaffen hat?
wo steht, daß sie NICHT durch einen endlosen weltraum schweben?
gibt aber schon noch ein paar mehr ...Hi 9,9 Er hat die Sterne geschaffen - den Bären, den Orion, die Plejaden und das Kreuz des Südens.
gleich frage - wo steht, daß gott sie NICHT kugelförmig erschuf?
ceterum censeo:
ich warte IMMER noch darauf, daß jacko uns erklärt, was hinter der antarktischen eismauer ist.
ich warte IMMER noch darauf, daß er endlich fotos postet, die nicht nur diese "mauer" zeigen, sondern auch den "rand der welt", und zwar so, daß man zweifelsfrei erkennen kann, DASS es der "rand der welt" ist.
ich warte IMMER noch darauf, daß jacko uns erläutert, was sich auf der "unterseite" der "flachen erde" befindet.
Ich muss mich jetzt echt mal als Idiot outen...wer ist Jacko???
Fassbare Menschen dahinter sind nach meiner Recherche sind die Jesuiten und ihre Marionetten die Freimaurer.Dann ist es der Teufel der hinter den ganzen Verschwörungen steckt?
Also die Spitze davon, nicht einfache Mitglieder.
Das sind sogenannte Humanisten.
Pseudo-Wissenschaftler, Technokraten.