Jackson.
Warum ist eigentlich das Meer blau, aber wenn ich da einen Eimer Wasser raushole ist das Wasser im Eimer durchsichtig?
“Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
- Evolution
das hat was mit der unterschiedlichen dichte zu tun und mit ... moment, gleich fällts mir wieder ein ... ach ja, es hat was mit temperatur zu tun.
außerdem ist das meer gar nicht blau! ich war vor ein paar tagen an der ostsee, und dort war das wasser grau!
und graues wasser hat eine ganz andere dichte als der mond!
deshalb sind beide durchsichtig und können gar nicht aus felsgestein bestehen!
das ist der beweis!
Hahaha, das ist ja der ultimative Beweis - der Fokus ist bei allen gleich!
Schonmal überlegt wie so ein Objektiv funktioniert, und das je nach Brennweite der Fokus von sagen wir der Einfachheit halber mal von 50m bis unendlich geht?Weißt Du wo unendlich aufhört?
Also solche perversen Zitate möchte ich hier nicht wieder sehen, verstanden!?![]()
Um was für ein Thema geht's hier gerade überhaupt!?
![]()
Das kleine Physik einmaleins mit Mario Mikulic
- Evolution
alternative physik, bitte.
alles andere ist nur die von der lügenpresse verbreitete unwahrheit, die uns davon ablenken soll, daß die erde tatsächlich flach ist.
die lügenpresse wiederum befindet sich in der hand von heteroschwulen nazikommunistenjuden, die in wahrheit reptiloiden von der unterseite der flachen erde sind und uns versklavt haben.
was mittels alternativer, also echter physik ohne weiteres nachzuweisen ist, und genau deshalb wird diese alternative physik ja unterdrückt!
stattdessen werden unseren kindern so alberne sachen wie kugelerdelogik beigebracht ...
aber nicht mit mario!
der hat das durchschaut!
(lukas 19:26)ich aber sage euch: wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nichts hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Was ist denn los? Ist Mario wieder in den Taunusanlagen?
Den Weltraum gibt es übrigens sehr wohl:
![]()
Was ich aber noch immer nicht ganz verstanden habe:
Neben der offensichtlichen Unmöglichkeit eine solche Verschwörung wirklich dauerhaft geheim zu halten stellt sich doch die Frage warum da vermeintlich Unsummen an Geldern ausgegeben werden und mit einem ungeheueren hohen Aufwand von Mensch und Material alle möglichen Dinge zu manipulieren.
Wenn ich so mächtig wäre, über soviel Kohle verfügen würde und nun tatsächlich Bock darauf hätte solche Realitätsverweigerer wie den Mario zu kontrollieren, dann wäre mir das doch viel zu aufwändig.
Zack den Schurkenturm irgendwo gebaut, mit der Kohle entsprechende Leute als Armee angeworben bzw. da ja Putin, Erdogan und Trump eh alle gemeinsame Sache machen flugs die Weltherrschaft ausgerufen und dem kleinen Mario dann gesagt:
"Und wenn Du nicht spurst schmeißen wir Dich in ein Kellerloch...".
Thema beendet.
Aber es ist wohl doch viel wahrscheinlicher, dass Herr Einstein mit seinem Spruch recht hatte:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain
"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."
Ich verstehe auch noch nicht so ganz welchen Vorteil eine runde Erde im Gegensatz zu einer flachen Erde hat, wenn man Menschen kontrollieren will.
- Evolution