Seite 40 von 207 ErsteErste ... 3038394041425090140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 586 bis 600 von 3093

Thema: Kron Gracie: The earth is flat

Suriage Gast

Standard

Mario da der Antarktiswanderer in dem Video GPS erwähnt, könntest du bitte erklären wie GPS wirklich funktioniert wenn es ja keinen Globus und damit keine Satelliten geben kann? Wir wissen ja dass Gravitation nicht existiert, das heißt ein Satellit kann ja nicht da oben schweben, da er ja dichter als Luft und die Gase dort oben ist.

Bitte um Aufklärung.

http://www.icemarathon.com/site/race-info/

Kannst du das auch erklären bitte.
    Geändert von Suriage (14-04-2017 um 15:54 Uhr)

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von Suriage Beitrag anzeigen
    Mario da der Antarktiswanderer in dem Video GPS erwähnt, könntest du bitte erklären wie GPS wirklich funktioniert wenn es ja keinen Globus und damit keine Satelliten geben kann? Wir wissen ja dass Gravitation nicht existiert, das heißt ein Satellit kann ja nicht da oben schweben, da er ja dichter als Luft und die Gase dort oben ist.

Bitte um Aufklärung.

Antarctic Ice Marathon About Us

Kannst du das auch erklären bitte.
    Wird auch in dem Eingangsvideo behandelt. Sateliten sind normale Funkantennen. In Wiki gibt sogar artikel dazu ... pseudoliten genannt : https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pseudolit

Registrierungsdatum
    06.01.2013

Standard

Alter...is schon heavy was Phantasie so bewirken kann...Ich hab das Video mit dem Bergsteiger mal durchgezappt,die einzige Information die man dadurch erhält ist dass er Probleme mit dem FBI hatte wegen seinem Besuch dort.Und warum ?
    Na damit er nicht zufällig den Höllenabgrund entdeckt !!!
    Und nicht etwa weil ,wie er selber erzählt,später erst Kerry und dann Obama dort in einer US Forschungseinrichtung zu Besuch waren...
    Eigentlich wollte ich Dir was dazu schreiben und versuchen zu erklären wie auch die Pole der Erde im Laufe der Zeit wandern.Aber ich glaube bei Dir machts echt keinen Sinn weiter drauf einzugehen.

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Talking

@haz

Äh, ja, macht keinen Sinn. Glaub was du willst! Wir leben in einem freien Land. Da kann jeder jeden Unsinn glauben. Rotierende Erde usw.

Suriage Gast

Standard

Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Wird auch in dem Eingangsvideo behandelt. Sateliten sind normale Funkantennen. In Wiki gibt sogar artikel dazu ... pseudoliten genannt : https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pseudolit
    Im Eingangsvideo mit Kron wird das nicht erklärt und der Wiki-Artikel erklärt auch nichts.

Kannst du vielleicht noch was dazu sagen?
    Antarctic Ice Marathon About Us

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Doch, wird eingehend behandelt wieso es keine Satelitten gibt usw. Sogar eine explizite Frage von Kron an Eric Dubay

Registrierungsdatum
    04.12.2013

Standard

Ich warte immer noch auf die Erklärung zum Parabelflug...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf die Erklärung zum Parabelflug...
    Das kann sogar rambat und kannix erklären ... da spielt die form der erde keine rolle ... stichwort dichte

Registrierungsdatum
    04.12.2013

Standard

Das ist keine Erklärung...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Suriage Gast

Standard

Doch, wird eingehend behandelt wieso es keine Satelitten gibt usw. Sogar eine explizite Frage von Kron an Eric Dubay
    Ich hab mir die gesamten verdammten 13Min 20 sek des Videos angesehen das in dem Beitrag ist den Björn in Post #1 verlinkt hat und nirgends wurde das erklärt oder auch nur darüber gesprochen.

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Das Interview mit bravo gracie dubay geht uber 3 std.

Registrierungsdatum
    04.12.2013

Standard

Kommt da jetzt noch ne Erklärung zur Dichte?

Suriage Gast

Standard

Das Interview mit bravo gracie dubay geht uber 3 std.
    Das ist dann nicht das Eingangsvideo...

Filzstift Gast

Standard

Ich find ja absolut logisch dass es den echsenmenschen zwar gelungen ist über jahrhunderte zu verschleiern dass die erde doch eine pizza ist (aus gründen, die jackson in auch nur mittelmäßigem detailgrad zu schildern bislang versäumt hat) aber trotzdem nicht in der lage sind YouTube, eigentum des google konzerns, inklusive seiner technischen Infrastruktur, und danit definitiv teil des echsenmenschenkobglomerats, dahingehend zu manipulieren dass diese verblüffenden, erstaunlichen und allerhöchstbrisanten videos nicht mehr bereitstehen um solche blitzgescheiten indigokinder wie eben jenen jackson von der Wahrheitssuche abzuhalten.

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von Filzstift Beitrag anzeigen
    Ich find ja absolut logisch dass es den echsenmenschen zwar gelungen ist über jahrhunderte zu verschleiern dass die erde doch eine pizza ist (aus gründen, die jackson in auch nur mittelmäßigem detailgrad zu schildern bislang versäumt hat) aber trotzdem nicht in der lage sind YouTube, eigentum des google konzerns, inklusive seiner technischen Infrastruktur, und danit definitiv teil des echsenmenschenkobglomerats, dahingehend zu manipulieren dass diese verblüffenden, erstaunlichen und allerhöchstbrisanten videos nicht mehr bereitstehen um solche blitzgescheiten indigokinder wie eben jenen jackson von der Wahrheitssuche abzuhalten.
    Genauso sehe ich es auch ...

Seite 40 von 207 ErsteErste ... 3038394041425090140 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer