vom flat-verse brauchen wir übrigens gar nicht reden, es reicht noch viel weiter!
behold! the revelation of the...SANDLERVERSE!
Um 17.11 deutscher Zeit überträgt die NASA einen Raketenstart Live mit 360° Ansicht.
https://www.youtube.com/user/NASAtelevision
Natürlich gefälscht, aber vielleicht ja doch interessant.
I believe in Flat-Earth, look over there they also developed non flat tyres to fool us
in jackson i Trust!
Zeit existiert nicht das ist ein Konstrukt damit die Sheeple wissen wann es zeit ist zum schlachter geführt zu werden. Muss man wissen! Is ja so, ich hau's einfach mal raus, für Umme. Stichwort Industrialisierung!
Ja geht nur alle und schaut am TV, lasst eure Alphawellen sich umwandeln in Betawellen und lernt die Werbung auswendig damit ihr beim shoppen auch das Produkt passend zu eurer Kaste erwerben könnt.
Alles klar auf der Andrea Doria?!
Auf allen Aufnahmen die ich sehe macht die Rakete relativ schnell eine parabelbahn und verschwindet aus dem sichtfeld ... klatscht irgendwo ins meer wahrscheinlich ...
Ach Jungchen, hättest du doch nur in Physik aufgepasst.
Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.
Mein vorletzter post in dem anderen.thread ist für dich, den rest bitte selbst rledogen, wenn dann noch hilfe nötig sein sollze schteib mir eine p.n.
Und bitte verabschiede dich von diesem flacherdenkäse, ich bitte dich darum!
Alles Gute![]()
Ich warte immer noch auf die Erklärung zum Parabelflug und der Dichte...
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain
"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."
Sowas wird einem in der Mathevorlesung nicht beigebracht![]()
“Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
- Evolution
ach mathe ey, mein cousin ist mathematikerwenn ich mal zulang würde das auch nicht 1:1berechnen können; sein ergebnis wäre eher 1:1 = 112 (rettung)
es gibt keine logik - ist doch logisch!