Seite 56 von 207 ErsteErste ... 646545556575866106156 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 826 bis 840 von 3093

Thema: Kron Gracie: The earth is flat

* Silverback Gast

Standard

In toto: Ganz großes Kino hier.
    Comedy at its best .

Warum hat das eigentlich noch keiner an Dieter Nuhr gesimst, der würde das doch sofort in "Nuhr im Ersten" einbauen. Oder sogar sofort ne eigene Sendung draus machen: "Nuhr ne Scheibe" / "Nuhr ganz flach" .

Terao Gast

Standard

Zitat Zitat von PStibbons Beitrag anzeigen
    Och komm schon, das ist alles? Sind alle Nordpol-zentrischen Flat-Earther so einfallslos?

Die mit den korrekten Südpol-Karten haben immerhin Känguruhs und einen Kontinent, auf dem so ziemlich jedes Lebewesen versucht dich umzubringen!

Ganz, ganz schwache Leistung.

Knickologenguru Ponder
    Andrerseits ist nach der Nordtheorie Australien größer als Nordamerika. Das dürfte denen doch gefallen.
    Die Knickologie hat allerdings einige Vorteile. Man braucht nicht diesen ominösen Eiswall, man kann das Ding tatsächlich in jeder Richtung umsegeln, und die Sonne darf endlich wieder vernünftig auf- und untergehen.

Gast Gast

Standard

Ist es eventuell mehr eine art möbiusschleife alle allachtplumposophie? Zeitzonen bzw zeitdimensionen reise die unserem primitiven hirn ne scheibe manchen sogar einen tennisballähnlochen körper vorgaukelt?
    Eure kameras sind schrott mit manipulierter reptilomoriden-technik versehen, verzerren alles so wie gewünscht.
    Ich habe die technik und machanik genauestens lanisiert und eine klassische morukhabibimaschine entwockelt mit holzchipsatz und das ergebnis war für mich sofodt klar,diese technik funktioniert nur mit reptilodondronmethamaterial aus abgehalfterzen reichsflugscheiben. Alles nur sinnestäuschung.
    Sobald man jede art wahrnehmung ausblendet wird einem bewusst - ich bin (mir nicht bewusst) also kann ausserhalb auch nichts real sein.
    Das ist mit worten nicht erklärbar, das hat was mit wärme zu tun. Etwa so: ein furz der langsam (ohne gravitationgeblubber) durch nasenmagnetismus wahrgenommen wird und man weis "ah, okay da is was, " ui achgung land in sicht". Kommt man dann endlich zur entscheidenden entwicklung: landgewinnung stellt man schnell fest" der haufen ist relativ .

peep Gast

Standard

Und ich sach noch: Kinners, haut Euch nich immer so aufn Kopp. Das is nich gesund, sach ich. Und was machen die? Neee, nee, nee.:

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    In toto: Ganz großes Kino hier.
    Comedy at its best .

Warum hat das eigentlich noch keiner an Dieter Nuhr gesimst, der würde das doch sofort in "Nuhr im Ersten" einbauen. Oder sogar sofort ne eigene Sendung draus machen: "Nuhr ne Scheibe" / "Nuhr ganz flach" .
    Zu allem, Nö!

* Silverback Gast

Standard

Zitat Zitat von zardoz Beitrag anzeigen
    Zu allem, Nö!
    Nö, äh Na dann nich

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Andrerseits ist nach der Nordtheorie Australien größer als Nordamerika. Das dürfte denen doch gefallen.
    Die Knickologie hat allerdings einige Vorteile. Man braucht nicht diesen ominösen Eiswall, man kann das Ding tatsächlich in jeder Richtung umsegeln, und die Sonne darf endlich wieder vernünftig auf- und untergehen.
    Bring mich mal auf den neuesten Stand:
    Heißt das, die Erde ist zweidimensional, befindet sich aber auf einem runden Körper ?
    Das wäre ja dann die Verschmelzung der beiden angesagtesten Theorien zur Form der Erde überhaupt. Damit ließe sich alles erklären.
    Volenti non fit iniuria

Gast Gast

Standard

Und was dann,
    spiral multiversum
    brahman
    dönerversum
    currus versum
    mario land
    zardoz vortex
    kosmismus suprematismus
    nut und geb ev. gekoppelt mit dem currus versum
    captain harlock oder captain future
    egal ich jage den space firebird

PStibbons Gast

Standard

Zitat Zitat von Fry_ Beitrag anzeigen
    Bring mich mal auf den neuesten Stand:
    Heißt das, die Erde ist zweidimensional, befindet sich aber auf einem runden Körper ?
    Das wäre ja dann die Verschmelzung der beiden angesagtesten Theorien zur Form der Erde überhaupt. Damit ließe sich alles erklären.
    Ich arbeite die Knickologie grade aus, streng nach Flat-Earth-Kriterien, was Plausibilität und speziell die Menge der nötigen Verschwörer angeht. Ein halbes Stündchen wird das aber schon noch dauern, irgend jemand soll ja dann Videos mit so schönen Titeln wie "200 Gründe, warum die Knickologie wirklich echt funktioniert" und "80 Gründe, warum der Ponder der genialste Kopf der Welt ist" produzieren können. Nur Geduld!

Aktuelle Kernpunkte der Knickologie:

- die Erde ist eine Scheibe von etwa 30km Dicke. Die äussere Kruste besteht aus jeweils 14km Erde, Gestein und so'm Zeug, innen ist ein 2km dicker Kern aus Gravitonium. Da kann man von jeder Seite 13 Kilometer weit reinbohren ohne den Gravitonium-Kern zu beschädigen und tiefer kann man eh nicht bohren.

- Die Gravitonium-Schicht sorgt für Anziehung zur Scheibe, damit keiner runterfällt

- Den Durchmesser der Scheibe berechne ich grade, dürfte aber nach ersten Zufallsza ... Berechnungen aber bei etwa 6431,12km liegen.

- oben mittig auf der Scheibe ist der Nordpol

- unten mittig auf der Scheibe ist der Südpol

- Der Wechsel von oben nach unten findet unter Alkoholeinfluss statt, damit keiner was merkt - die sogenannte "Äquatortaufe". Leute, die an Land auf dem Knick leben haben spezielle Gene dafür.

Ich weiss nur noch nicht, wie ich die Reichsflugscheiben in das Konstrukt mit aufnehmen soll ...

Die wahre Karte der Erde gibt es dann für einen kleinen Unkostenbeitrag von 57.413€ auf einem Din-A3-Zettel mit einem alten 8-Nadeldrucker ausgedruckt. Die Karte ist natürlich beidseitig bedruckt, ich bin ja kein Schwindler!

Der Knickologie-Guru

Ponder

Filzstift Gast

Standard

darf ich nochmal die hohlwelt zur sprache bringen?
    ich meine, meine wahrnehmung belegt das eindeutig. ich schau ma da meine schuach amal an, da schau her, die sohln, die san gaunz obgrieben, aber wo? schau her, hob i gsogt!, net in der mittn, wie wannst auf aner kugel umanand kräulst. vurn und hinten, spitzn und fersn, wie in aner hohlen kugl! i sogs eich, die HOHLWELT, des is des EINZIG wahre, eichara bledsinn mit da scheibn und de kugln, a BLEDSINN, es heisltschick, es.

Gast Gast

Standard

Klingt gut, kauf ich!
    Ev. Den durchmesser mit dem bibelalter in verbindung bringen, dazu die apokryphe erwähnen und weswegen dort geheimes wissen(zugänge zu whatever)verborgen sind.(kann man schnell noch ne eigene bibelversion vertickern.)
    Reichs.. ist out, lann man vedische diamantwegraumgleiter odrr sowas nehmen( und gleich den passenden kalender zu vertickern).
    Dann even. wie wir durch monsa.. Und baye.. Genmanipuliert werden und wie das umkehrbar ist mit (produkt deiner wahl, eigenes branding) bubblegim 2018 rückgängog machen kann( wieder was vertickt).
    Dazu kuren bäder eigene einrichtungen, das die zu befreienden ihren mazeriellen altmüll bei (uns?) loswerden können.
    Zufälliger weise ist mein name auf deutsch übersetzt , der kleine sohn des predigers. Bizte mich somit als reinkarnation von paulus an.
    5°/. vom bruttogewinn und ich bin dabei.

PStibbons Gast

Standard

Zitat Zitat von zardoz Beitrag anzeigen
    Klingt gut, kauf ich!
    Ev. Den durchmesser mit dem bibelalter in verbindung bringen, dazu die apokryphe erwähnen und weswegen dort geheimes wissen(zugänge zu whatever)verborgen sind.(kann man schnell noch ne eigene bibelversion vertickern.)
    Reichs.. ist out, lann man vedische diamantwegraumgleiter odrr sowas nehmen( und gleich den passenden kalender zu vertickern).
    Dann even. wie wir durch monsa.. Und baye.. Genmanipuliert werden und wie das umkehrbar ist mit (produkt deiner wahl, eigenes branding) bubblegim 2018 rückgängog machen kann( wieder was vertickt).
    Dazu kuren bäder eigene einrichtungen, das die zu befreienden ihren mazeriellen altmüll bei (uns?) loswerden können.
    Zufälliger weise ist mein name auf deutsch übersetzt , der kleine sohn des predigers. Bizte mich somit als reinkarnation von paulus an.
    5°/. vom bruttogewinn und ich bin dabei.
    Oh, da sind feine Ideen dabei! Ausgezeichnet. Das merkt kein Schwein!

Gravitonenkuren! Vedische Diamantraumgleiter! Wheee!

Der Knickologen-Guru, schwer geschäftstüchtig:

Der Ponder

Gast Gast

Standard

X: "Jungs, ich hab da was gelesen - Vorsicht, wenn ihr unterwegs seid, ihr könntet über den Rand der Erde fallen!"

Ich: "Die Erde ist KEINE Scheibe! Man kann nicht über irgend einen Rand fallen!"

X: "Doch, kann man wohl! Meiermüllerkasulzke hat das nämlich in seinem Buch 'Der Rand der Erde und die dort lauernden Gefahren' ganz klar geschrieben!"

Ich: "Das ist Blödsinn. Meiermüllerkasulzke war selbst noch NIE am Rand der Erde, weil es einen solchen Rand nicht gibt. Folglich hat er sich das Ganze ausgedacht."

X: "Ja, klar, DUUUUU weißt natürlich alles. Meiermüllerkasulzke hat sein Wissen von Gaydolf Shitler, und der WAR schonmal am Rand der Erde!"

Ich: "Wer sagt das?"

X: "Das schreibt Gaydolf Shitler in seinem Buch 'Zum Rand der Erde und zurück' selber. Also muß es ja wohl stimmen!"

Ich: "Das ist Blödsinn. Die Erde ist keine Scheibe und hat keinen Rand, über den man fallen könnte. Informiere dich mal über den neuesten Stand der Physik, Astrophysik, Geowissenschaften, Geschichte ..."

X: "Interessiert mich nicht. Ich weiß, was ich weiß."

Y: "Richtig! Mir hat auch mal jemand erzählt, daß die Erde eine Scheibe ist! Na bitte, das ist der Beweis! Alles andere sind Minderheitenmeinungen!"

Ich: "Ihr erzählt einfach nur Blödsinn und habt für eure ulkigen Standpunkte nicht mal handfeste Belege!"

Z: "Und du bist unhöflich! Du hast kein Tai Chi! Und du verstößt gegen die erste Regel des Do, die da lautet: Höflichkeit! Du mußt auch mal andere Meinungen gelten lassen!"

Ich: "Was ihr erzählt ist trotzdem Blödsinn!"

X: "Bei uns im Verband der Erd-Scheiben-Gläubigen e.V. sagen aber alle, daß die Erde eine Scheibe ist. Und du als Einzelner weißt es besser als die 200000000000000000 Mitglieder im ESG e.V., ja?"

Z: "Richtig! Recht hast du, X! Der ist ja noch nicht mal Mitglied im ESG e.V. Was kann er da schon wissen?"

Ich: gehe bitterlich weinend weg ...

Registrierungsdatum
    01.04.2011

Standard

Ist das jetzt ein flachbrüstiger Versuch etwas gegen das drohende Abflachen des Interesses am Flachsinn zu tun?

Did they come to see a man fall or to see him fly?!

PStibbons Gast

Standard

Die Flachisten könnten sich ja wenigstens mal Mühe geben, die FlatEarth-Argumente zu googeln, warum genau jetzt nicht der Südpol die Mitte der Welt ist, obwohl man hübsche Star-Trail-Aufnahmen auch mit dem Kreuz des Südens machen kann ... Das Interesse scheint abzuflachen, und das trotz Bekehrungsauftrag, möglichst viele Kugelerdler auf die flache Seite zu ziehen.

Enttäuschend.

Wenigstens ein doofes YouTube-Video oder ein "Meanwhile in Australia"-Meme sollte doch drin sein!

Ich feile derweil weiter an der Knickologie.

Viele Grüße,

der Knickologen-Guru!

Seite 56 von 207 ErsteErste ... 646545556575866106156 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer