Kann gar nicht sein, die Saurier sind doch auch reptiloide. Die gibts noch!
Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.
erstmal aufgestanden, aus dem fenster geschaut, stimmt die vorgegebene tageszeit mit meiner gefühlten überein?.. ",,diese stümper!" - gedacht oder gesprochen; egal, "und die pillen nehm ich auch nicht!" *laut gedacht.
sonnenbrille an, erstmal raus. "fuck alter",nochmal rein,zum glück trage ich die selbe kleidung wie am vortag auf und meine hausschlüssel in der jackentasche. erstmal schuhe anziehen, ich überlege eine andere hose anzuziehen."dann muss ich wieder'n gürtel tragen" ziehe die schwarze sonnenbrille aus und setze die grüne auf.
nu aber los.
die sonne will mich blenden, lachend weiche ich einem laternenpfahl aus.
ubahn fahre ich nicht mehr, ständige terrorgefahr, alles voller schläfer, sowieso tunnel da will ich nix mit zu schaffen haben.
ich geh zu fuß, vorbei an den zahllosen.
auf der platte ist wieder systemstörung, "alles flach, leute?!"
"zappenduster!" - ölauge, einer der gründungsmitglieder des ksk (kyklos sophistischer kyniker) schulverweigerer, universalgelehrter und von beruf retner,er trinkt gerne hansa.
augenzwinkern, kopfnicken, man stellt sich etwas vom pulk weg auf.
"die hamn den knarre mitnomn"
"au scheisse, klar, check, bestimmt wegen dem flug!"
ölauge nickt während er wasser lässt und sagt:
"wieder einer weniger für, du weißt schon"
"keule, ich mein ölauge sry, der wäre nicht angenommen worden bei der esa, allein schon wegen der tätohs, der hätts aber zum bgs geschafft".
ölauge:" astronaut, Anstromaus! knarre war unser mann!"
der pulk hebt die flaschen "Aay hmpf"
"ich hau in sack - bin da an ner story dran - muss los bevor mein nachbar wieder da is, bin am laden."
"augen auf beim plattenkauf!"
ölauges lebensweisheiten eben. kurz kommt die errinnerung hoch: ölauge wollte dj werden, besser als dj bobo aber nur metal auflegen. der zweite plattenteller, das mischpult und die abneigende haltung zu kopfhörern verkürzten seine dj ambitionen drastisch, für ein groupie hats gereicht *bumse lotta aka 'die parfümierte'.
erbse, pelle, fummel und fisch saßen wieder auf der bank, keule und parfümierte kamen sich nahe, ob sie sich küssten oder bekotzten konnte ich nicht mehr klar erkennen.
auf dem rückweg geh ich durch die blenderstrasse, reisebüros, fashion stores, fitnesscenter, therapeuten, apotheke und bäcker.
ich schaffe es unerkannt in den buchladen, reiße seiten aus erdkundebüchern heraus, finde die buchecke über physik nicht und laufe raus.
beim bäcker stosse ich die tür auf, ne, die seite ziehen, drinnen wirre gesichter von kohlenhydratgeschädigten/unter~überzuckerten/cholesterinlügen/impfjunkies.
die erste oma bewegt sich, meine hand fliegt, die brötchen fallen zu boden bleiben bald liegen, "hrau" ich will die brötchen zertreten doch meine beine zittern. ich komme schnell wieder runter, lächle etwas schräg, reiße die augen auf"brötchen brötchen".
eine der kundinnen beabbelt noch etwas doch ich gehe jetzt, mit denen lohnts sich einfach nicht zu diskutieren.
jetzt hab ich mir natürlich sorgen gemacht wegen knarre und das es besser für ihn wäre reichsbürger zu werden, wäre auch jobmässig ne perspektive.
wenn der erste *flug ansteht ist er einer der wenigen der alle fähigkeiten die benötigt werden um den beweis zu erbringen dass raumfahrt nicht möglich sein kann mitbringt.
wenn wir es dann an den rand schafen sollten was aus mehreren gründen nicht möglich sein wird, aber durch vorheriges erfassen durch die reichsflugscheiben könnte man es eventuell schaffen aufgenommen zu werden und einen job dort zu bekommen.
ich würd mir gerne tshirts drucken lassen
und dazu meine frage:" heißt es flacherde oder flachwelt?"
erde erinnert mich zu sehr an erdball erdkugel und so ausserdem sieht man ja auch berge und sowas also gestein, ich mein, is ja mehr als erde.
welt gefällt mir besser und gibt keine form vor nur inhalt.
Hmpf Danke
gruß der schwindlige
Geändert von Gast (09-05-2017 um 01:14 Uhr) Grund: katastrophe
Gerade gefunden:
SVen
Also hat die Erde eine Schneekuppe?
“Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
- Evolution
Mist. Das Problem mit Nord- und Südpol ist auch andernorts schon aufgefallen und es gibt die Knickologie schon. Die erklären den nicht merklichen Knick aber nicht mit Alkoholkonsum, sondern mit Äther-Teleportation (wie einfallslos). Gravitionium gibt's da auch nicht.
Da muss ich meinen Guru-Hut wohl wieder abgeben. Shit! Ausserdem gibt es scheinbar für jeden Anwendungsfall ein eigenes Flat-Earth-Modell (ich habe bisher vier verschiedene Ideen über die Gestalt der Erde gefunden, die Hohlwelt mal aussen vor), die jeweils ein beobachtbares Phänomen erklären und alle anderen ignorieren. Hm.
Der Ex-Knickologen-Guru
Ponder
Is das nicht was Ähnliches?nicht mit Alkoholkonsum, sondern mit Äther-Teleportation
Auf jeden Fall haben dann Menschen am Äquator keine Ausrede mehr, ordentlich betrunken in den Tag zu gehen ... irgendwie schade.
Viele Grüße,
der Ponder