Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
Verdrehe die Antworten bitte nicht. Du warst doch der Meinung, das man den Leuten nicht wegen des zu schuldenenden Geldes hinterher rennen sollte, sondern lieber die Freizeit genießen sollte.
ja, als Dienstleisterin halte ich das so. Ärgerliche Leute meide ich, sobald ich weiss, dass sie ärgerlich sind. Sollen sie zum Teufel gehen oder wohin auch immer sie wollen, Hauptsache weit weg von mir.

Als Kundin lege ich viel Wert auf korrektes Verhalten. Inklusive, dass ich mein Budget nicht überstrapaziere und keine Verpflichtungen eingehe, die ich nicht einhalten kann.

Und das was ich bisher gelesen habe und was du versuchst in Widersprüchen zu erklären, ist kein Training im Bereich KK/KS/SV.
mag sein, aber gerade darum wäre es hilfreich zu wissen, wie genau ein gutes Training aussieht; mit "fang doch einfach mal an!" - würde ich einfach weiter wursteln wie bisher. Kann ich ja auch machen, aber dann soll sich bitte keiner mehr beklagen kommen, ich sei so eine Niete!

Wo sind jetzt eigentlich all die Experten, die alles so viel besser wissen als ich? Braucht man sie mal, ist auf einmal keiner mehr da...