Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!
Hallo Discipula,
Abgesehen von deinem Training in der Gruppe,
woraus besteht dein derzeitiges Training?
Was, wie häufig, wieviele Wiederholungen?
Das ist natürlich einfacher als sich mit der Wahrheit auseinanderzusetzen.
Und ich bin mir ziemlich sicher das du alles liest, aber halt den dingen ausweichst auf die du keine Antwort mehr weißt.
Selbst die anderen Wt'ler hier halten dich für nicht ganz dicht!
Gibt dir das nicht zu denken ? Ich meine wie verblendet kann man denn sein ?!
1,5 Std Training in der Woche und dann machst du hier einen auf Messias...
![]()
Geändert von Gast (07-06-2017 um 21:34 Uhr)
Gibts nicht auch heute noch Vale Tudo Kämpfe? Nur nicht mehr so öffentlich?
Von irgendwelchen Streetfights die auf der Tube landen nicht zu sprechen, oder Hooligantreffs, ect.
WTler machen irgendwie nie von sich reden bei solchen Kämpfen.
Edit:
Seit wann ist eigentlich spucken, schreien, weglaufen WT exklusiv und Finger umknicken ein Spezialität des WT?
Geändert von Gast (07-06-2017 um 21:41 Uhr)
halt immer noch dasselbe:
1 x wöchentlich WT
2 x wöchentlich Krafttraining an Maschinen
6-7 x wöchentlich spazieren 0.5 - 1.5 Std pro Tag
6-7 x wöchentlich die 1., 2. 3. Form
5 x wöchentlich 4 x 5 Liegestütz (an den Tagen ohne Muckibude)
1 - 2 x wöchentlich Solotraining zuhause (Unterschiedliches, aber mit Schwitzen)
Geplant ist in nächster Zei tnoch eine zusätzliche Einheit WT vor allem am Boden/Chi Gerk/Panantukan.
und wieder mal an einen Boxsack wäre auch schon längst überfällig.
Es gibt bestimmt immer wieder mehr oder weniger legale Gruppen, die Kämpfe organisieren, die mehr zulassen als olympische Sportarten.
ich glaube nicht, dass WT die Sorte Leute anzieht, die an solchen Kämpfen mitmachen wollen.WTler machen irgendwie nie von sich reden bei solchen Kämpfen.
Seit nie. Wieso fragst du?
Seit wann ist eigentlich spucken, schreien, weglaufen WT exklusiv und Finger umknicken ein Spezialität des WT?
@discimausi:
ich muß da doch nochmal fragen - bist du wirklich so dumm oder kannst du das nur hervorragend vortäuschen?List und Tücke. Rhythmus. und Chi Sao.Zitat von rambat
und was soll das sein? was GENAU kannst DU, was ein boxer NICHT kann?
mal mit einem boxer wirklich trainiert? oder sogar mit einem boxer ins sparring gegangen?
was list und tücke angeht, sind die besonders ausgebufft, aber das kannst du ja nicht wissen, dort in deiner filterblase im märchenwald hinter den sieben bergen bei den sieben wt-zwergen ...
falls du echt mal mit einem boxer 'ne runde drehen solltest (ja, ich weiß, das wirst du NIE tun, weil du feige bist), dann wirst du zum ersten mal im leben wirklich lernen, was RHYTHMUS im kampf bedeutet, und wie beschissen du dich fühlen wirst, wenn der boxer dir seinen rhythmus aufzwingt und du nichts dagegen tun kannst. und wenn jemand weiß, wie man rhythmen im kampf bricht, dann boxer.
dein chi sao wird einem boxer genau eine sekunde lang standhalten, dann hast du die erste faust im gesicht. ich würde DANN gern mehr von dir über "chi sao" hören ... und wie hervorragend es gegen boxer wirkt, weil die sowas ja nicht kennen ...
du bist tatsächlich noch viel schwerer intellektuell herausgefordert als ich zunächst dachte.
muß man über dieses wunderblümchen mehr wissen als dies ...?
nun, da du das auch regelmässig tust - du sprichst nämlich recht detailliert über mich, ohne mich zu kennen, was des öftern entsprechend massiv schief geht - glaube ich, werde ich erst mal eine Weile weiter machen.Zitat:
disci-mäuschen, ich würde an deiner stelle so langsam mal drüber nachdenken, ob es wirklich klug ist, wenn du hier in diesem forum dauernd über dinge redest, von denen du nichts verstehst.:
Falls das je geschehen sollte, werde ich berichten.
Weil das Konzept von WT darin besteht, jene Dinge zu tun, die überlegene Kraft kompensieren können.Die funktionieren aber auch ohne, warum WT nur dadurch?
Das sind nun meist jene Dinge, die in duell-ähnlichen Kontexten als unfair gelten.