@discimausi:
ich muß da doch nochmal fragen - bist du wirklich so dumm oder kannst du das nur hervorragend vortäuschen?List und Tücke. Rhythmus. und Chi Sao.Zitat von rambat
und was soll das sein? was GENAU kannst DU, was ein boxer NICHT kann?
mal mit einem boxer wirklich trainiert? oder sogar mit einem boxer ins sparring gegangen?
was list und tücke angeht, sind die besonders ausgebufft, aber das kannst du ja nicht wissen, dort in deiner filterblase im märchenwald hinter den sieben bergen bei den sieben wt-zwergen ...
falls du echt mal mit einem boxer 'ne runde drehen solltest (ja, ich weiß, das wirst du NIE tun, weil du feige bist), dann wirst du zum ersten mal im leben wirklich lernen, was RHYTHMUS im kampf bedeutet, und wie beschissen du dich fühlen wirst, wenn der boxer dir seinen rhythmus aufzwingt und du nichts dagegen tun kannst. und wenn jemand weiß, wie man rhythmen im kampf bricht, dann boxer.
dein chi sao wird einem boxer genau eine sekunde lang standhalten, dann hast du die erste faust im gesicht. ich würde DANN gern mehr von dir über "chi sao" hören ... und wie hervorragend es gegen boxer wirkt, weil die sowas ja nicht kennen ...
du bist tatsächlich noch viel schwerer intellektuell herausgefordert als ich zunächst dachte.