Seite 25 von 336 ErsteErste ... 1523242526273575125 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 375 von 5037

Thema: besser trainieren

Kohleklopfer Gast

Standard

Wie gern wäre ich dieser Boxer! *träum*
    Bei der alten bekommt man aber wirklich ganz schlimme Gewaltphantasien mittlerweile. ^^

Gast Gast

Standard

ach ja, mausebäckchen, ich vergaß ...

hier ist dein fisch.

<°)))><

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Falls das je geschehen sollte, werde ich berichten.
    Tust du doch die ganze Zeit, rein theoretisch, aber du tust es.

Weil das Konzept von WT darin besteht, jene Dinge zu tun, die überlegene Kraft kompensieren können.
    Also ist WT schlechter als alles was beides kann?

Das sind nun meist jene Dinge, die in duell-ähnlichen Kontexten als unfair gelten.
    Nein nicht immer.

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Falls das je geschehen sollte, werde ich berichten.

Weil das Konzept von WT darin besteht, jene Dinge zu tun, die überlegene Kraft kompensieren können.

Das sind nun meist jene Dinge, die in duell-ähnlichen Kontexten als unfair gelten.
    Red dich einfach weiter raus und ignoriere viele andere Dinge.
    Du hast keine Ahnung von kämpfen, der SV oder auch nur dem wirklichen Training dafür.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Wie gern wäre ich dieser Boxer! *träum*
    Bei der alten bekommt man aber wirklich ganz schlimme Gewaltphantasien mittlerweile. ^^
    überleg lieber, wie arm die maus dran sein muß.
    sieh mal, sie tut das alles doch nicht, um trainingstipps zu bekommen.
    sie tut es ja noch nicht einmal, um ihr ulkiges wäh täh schönzureden.
    ihr geht es einzig und allein darum, hier aufmerksamkeit zu erhalten.

und das ist meiner meinung nach ein symptom einer massiven störung.
    sie hat sich hier schon so blamiert, daß sie sich eigentlich wünschen müßte, schamviolett im boden zu versinken.
    wäre sie nicht gestört, würde sie angesichts ihrer dauerblamage doch nur noch darauf hoffen, hier bald vergessen zu werden ... aber sie macht weiter.
    was sagt uns das?
    richtig!

wir haben da ein sehr bedauernswertes, sehr wahrscheinlich schwer gestörtes wesen vor uns, das die eigenen defizite auf andere projiziert und durch provokation und dummes gequatsche aufmerksamkeit zu generieren versucht.

mal ehrlich - ist das nicht traurig?
    irgendwie tut sie mir beinahe schon leid, und das meine ich ausnahmsweise mal nicht ironisch ...
    Geändert von Gast (07-06-2017 um 23:10 Uhr)

discipula Gast

Standard

rambat, bist du es schaffst, mich verbal zu treffen, musst du noch etwas üben. Deine Versuche hier sind eher schwachbrüstig, es fehlt ihnen an Präzision und Originalität.

Kohleklopfer Gast

Standard

Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    überleg lieber, wie arm die maus dran sein muß.
    sieh mal, sie tut das alles doch nicht, um trainingstipps zu bekommen.
    sie tut es ja noch nicht einmal, um ihr ulkiges wäh täh schönzureden.
    ihr geht es einzig und allein darum, hier aufmerksamkeit zu erhalten.

und das ist meiner meinung nach ein symptom einer massiven störung.
    sie hat sich hier schon so blamiert, daß sie sich eigentlich wünschen müßte, schamviolett im boden zu versinken.
    wäre sie nicht gestört, würde sie angesichts ihrer dauerblamage doch nur noch darauf hoffen, hier bald vergessen zu werden ... aber sie macht weiter.
    was sagt uns das?
    richtig!

wir haben da ein sehr bedauernswertes, sehr wahrscheinlich schwer gestörtes wesen vor uns, das die eigenen defizite auf andere projiziert und durch provokation und dummes gequatsche aufmerksamkeit zu generieren versucht.

mal ehrlich - ist das nicht traurig?
    irgendwie tut sie mir beinahe schon leid, und das meine ich ausnahmsweise mal nicht ironisch ...
    Stimmt so. Entweder das oder wie haben hier einen wirklich schlechten unkreativen Troll. Obwohl ersteres deutlich trauriger ist.

In gewisser Zeit wird man dann nur noch über die Olle lachen, genau so wie man es mit den anderen macht die hier so n Schund veranstaltet haben.
    Das Schlimme ist einfach, das es nicht der letzte sein wird.
    Wir werden uns also noch sehr oft aufregen dürfen. Yeah!

Ändert aber nichts daran das sie mir ordentlich auf den Sack geht.
    Wenn ich mir zu 100% sicher wäre das es n Troll ist würde mir das ganze nichts ausmachen, aber das die Chance besteht das sie wirklich so ist lässt einen Wahnsinnig werden.

Wut gepaart mit Verzweiflung ist einfach mies...

Gast Gast

Standard

Hey, bitte schön, der amaasbaal hat das in deinem anderen thread gepostet:

Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    wie war das noch? fuß-bein-hüfte-rumpf-schulter-trizeps-spannung in u-arm/faust... bumm.

scheint ja nicht jeder so zu sehen...

ich habe nie viel extra-krafttraining betrieben. meist nur mit 5 kg hanteln auf schnellkraft für haken und geraden und v.a. rumpf-schulter-trizeps-unterarm durch gezielte übungen im rahmen des trainings, DAZU GEHÖRTEN IMMER AUCH NE GANZE REIHE LIEGESTÜTZE (mal eng, mal weit, mal mit den händen weit vorne, mal so weit hinten, wie möglich, mal mit einem arm, mal auf den Faustknöcheln, mal mit klatschenden händen, mal auf geschwindigkeit, mal betont langsam und auf maximale wiederholung ausgelegt... usw.). dazu sehr viel pratzen-hauen (sandsack nicht immer zu verfügung).

auch, wenn ich nicht auf wettkämpfe aus war, dementsprechend auch nicht den "sportlichen" aspekt allzu stark betonte und ich nicht das ziel hatte, massiv muskelmasse aufzubauen (wäre mir zu zeitintensiv gewesen, neben dem üblichen training), kann ich sagen, dass das "normale" training sehr wohl eine deutliche kräftigung mit sich brachte. v.a. trizeps und unterarme machten sich da funktional positiv bemerkbar.

es ist nicht unbedingt nötig zu pumpen, aber die kräftigung wenigstens der muskelgruppen, die man praktisch braucht (beim hauen und stoßen zb.), ist nun mal unumgänglich.
    wenigstens in die pratzen powern (!!!!!) und liegestütze oder div. "rangelspielchen" oder gymnastische sadismen, wie als "krokodil" und andere tierchen die halle rauf und runter "laufen/kriechen" sollten doch als anstrengende kräftigende übungen und nicht als lockere spielchen vorkommen.

edit: aber ich vergesse dabei anscheinend, dass das dann zu festen schlägen führt und dass man seine tierische kraft dann nicht mehr bändigen kann, um sanft zuzuschlagen, weil das ja manchmal nötig ist...

irgendwie hängt das und das und das schon zusammen!
    das reicht nicht.

es bleibt ja jedem/jeder selbst überlassen, wie weit das mit dem kraftaufbau gehen soll. wichtig ist aber, dass man sich nicht selbst betrügt und glaubt, dass kraft keine große rolle spielen würde.
    wenn ich auf extra-krafttraining/pumpen verzichtet habe, wußte ich genau, dass ich damit auf die weitere, über das normale training hinausgehende verbesserung eines wichtigen faktors fürs "kämpfen" verzichte. meine wahl. ich hatte lieber mehr zeit für mehr coole techniken (weil ich spaß dran hatte, nicht weil ich meinte, man bräuchte die unbedingt für die sv). wenn ich aber das gefühl gehabt hätte, ich wäre permanent gefährdet, als einzelperson in massive schlägereien zu geraten, wenn ich also unbedingt "reine" sv hätte haben wollen, dann hätte ich mir die anstrengung abgerungen und MASSIV krafttraining betrieben.

was diszi da von sich gibt, ist mir zu hoch. so fern ab jeder physischen wirklichkeit KANN man (oder frau von mir aus) doch nicht sein

halt immer noch dasselbe:
    1 x wöchentlich WT
    2 x wöchentlich Krafttraining an Maschinen
    6-7 x wöchentlich spazieren 0.5 - 1.5 Std pro Tag
    6-7 x wöchentlich die 1., 2. 3. Form
    5 x wöchentlich 4 x 5 Liegestütz (an den Tagen ohne Muckibude)
    1 - 2 x wöchentlich Solotraining zuhause (Unterschiedliches, aber mit Schwitzen)

Geplant ist in nächster Zei tnoch eine zusätzliche Einheit WT vor allem am Boden/Chi Gerk/Panantukan.

und wieder mal an einen Boxsack wäre auch schon längst überfällig.
    Das ist doch gut!

an den Geräten trainierst du unter Anleitung?
    Wenn ja, erkundigen dich beim Trainer was du zusätzlich machen kannst ohne Geräte,
    Frag ob den Trainer ob er sich mit kk/ks auskennt und schau was er dir empfiehlt.
    Auch die liegestütz ihm vorführen, korrigieren lassen.
    Weite und Enge lgs machen.
    Schnüffler hat dir das ginastica natural video rausgesucht, ist hier im thread zu finden, nimm dir daraus was dir passend erscheint.
    Die ersten form siu lim tao mal probiert zu machen während du nur auf einem Bein
    stehst?
    Geändert von Gast (08-06-2017 um 00:03 Uhr)

Gast Gast

Standard

@kohleklopfer:

Ändert aber nichts daran das sie mir ordentlich auf den Sack geht.
    Wenn ich mir zu 100% sicher wäre das es n Troll ist würde mir das ganze nichts ausmachen, aber das die Chance besteht das sie wirklich so ist lässt einen Wahnsinnig werden.
    wieso das?
    du solltest die komische seite dieser angelegenheit nicht übersehen.
    ich amüsiere mich wie bolle ...

ich kann sowas schon lange nicht mehr ernstnehmen. aber ich kann drüber lachen. das ist realsatire vom allerfeinsten!

ich erlaube mir, dazu mark twain zu zitieren:
    "Alles, was man zum Leben braucht, ist Ignoranz und Selbstvertrauen."
    Geändert von Gast (08-06-2017 um 00:02 Uhr)

Gast Gast

Standard

.."Alte Komödie"*ist eine oft ätzende Kritik an gesellschaftlichen und politischen Zuständen, verbunden mit Angriffen gegen lebende Personen,.

Die komödie verstehe ich also tragödie des gewöhnlichen anstelle des adligen menschen
    komödie/tragödie, tragikomödie.
    Dienten mal als therapiemittel innerhalb kultischer handlungen..

Erster absatz copy/paste obne den weiteren zussamenhang des wiki artikels..
    Zweiter absatz, salopp von mir.

Ödipus der rätsellöser finde ich dazu empfehlenswert.

*offtopic ende

Syron Gast

Standard

List und Tücke. Rhythmus. und Chi Sao.
    Stimmt, Boxer besitzen sicherlich keine List und Tücke.
    Die sagen vorher immer: "Ich greife nun mit einem Haken an", damit der andere sich drauf einstellt.

Aber sonst ist es sehr schön, daß du deine Ahnungslosigkeit und dein Desinteresse am Wettkampf noch einmal betonst.
    Und dann wieder Wettkämpfern erklärst, wie es läuft.

Wer sich auf Settings einlässt, die die andere Person bevorzugen, ist selbst schuld und ein schlechter Stratege.
    Da die andere Person ihnen alles erlaubt hat, ist es wohl kaum ein von dieser Person vorgezogenes Setting.
    Aber rede du dir mal deine Welt schön.

Die Person, die WT macht, macht ja auch einfach weiter. Die hört ja auch nicht auf, sondern sucht sich weitere Ziele.
    An die sie aber erst einmal dran kommen muss, weil der andere eben nicht heulend zu Boden geht und sich zusammenrollt.

Eine Kollegin von mir hatte mal einen mit einem Schlag aufs Ohr zu Boden gebracht. (ein idiotischer Typ hatte auf einem Spielplatz sie und ihre kleinen Kinder belästigt) Damals war sie irgendwo in den frühen Schülergraden im WT.

Was will man denn mehr? - es funktioniert genau so wie es soll.
    Dir ist aber klar, daß das nichts ist, was es nur im WT gibt, oder?

Wegen mir muss er das nicht machen, ich lese seine Beiträge selten.
    Bring doch mal den Respekt auf, auch zu lesen, was Leute dir hier schreibenn.
    Gerade Narexis' Beiträge strotzen nur so vor Geduld, die du offensichtlich nicht einmal verdienst.
    Diese Respektlosigkeit deinerseits ist übrigens einer der Gründe, aus denen du Antworten bekommst, wie du sie bekommst.
    Alles, was dir nicht gefällt ignorieren, oder "Ja-aber-n".
    Super Einstellung.
    Nur solltest du dir dann sparen, um Ratschläge zu bitten oder sie auch zu geben!

Ich würde nicht mit WT in einen Wettkampf oder eine wettkampf-ähnliche Situation gehen, weil ich all das, was mir eine Chance gibt zu gewinnen gegenüber einem Angreifer, nichts ist, das in einen sportlichen Wettkampf gehört.
    Also selbst bei Wettkämpfen wo so ziemlich alles erlaubt ist, ist dein Argument, daß die IndUngler untergegangen sind noch immer: "Die Regeln erlauben es nicht."

Bei den meisten gezeigten Beispielen find ich es schon dumm, sich nur schon darauf einzulassen. Teils fehlte es ihnen auch an Kampfgeist, scheint mir. *seufz*
    Woran machst du das fest?
    Vermutlich nicht an deiner Sparring- oder Wettkampferfahrung.

Ich les sehr gerne Texte von netten leuten.
    Wenn man von deinem fehlenden Anstand und der bereits genannten Respektlosigkeit absieht, solltest du dann *gerade* Narexis' Beiträge lesen!

Denn das sind die mit Abstand freundlichsten Texte, die in deine Richtung gehen.
    Keine Ahnung, woher er diese Engelsgeduld nimmt.

Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Edit:
    Seit wann ist eigentlich spucken, schreien, weglaufen WT exklusiv und Finger umknicken ein Spezialität des WT?
    Sie kennt es aus dem WT, also ist es WT.
    Und zwar exklusiv-WT!

und wieder mal an einen Boxsack wäre auch schon längst überfällig.
    Da wäre noch weitaus mehr überfällig.

ich glaube nicht, dass WT die Sorte Leute anzieht, die an solchen Kämpfen mitmachen wollen.
    Genau, sowas machen immer nur die anderen.

Narexis Gast

Standard

Wegen mir muss er das nicht machen, ich lese seine Beiträge selten.
    Schon ziemlich blöd gelaufen, oder? Hättest Du sie gelesen und verstanden, hättest Du ganz viele (wirklich hilfreiche und leicht umzusetzende) Tipps in den Posts entdeckt, so beschwerst Du Dich, dass man Dir Deine Fragen nicht beantwortet oder nicht ausführlich genug erklärt . Anfangs wollte ich wirklich noch von Dir lernen und beispielsweise bei den Ellenbogen- und Knietechniken hätte ich gerne etwas von Dir gelernt und von meinem Wissen weitergegeben. Nur fehlt da leider eine Grundkompetenz und bis zu dieser Einsicht und der notwendigen Reflektion, bringt uns auch kein „ja, aber“ weiter. Ich kann mich erst dann verbessern, wenn ich akzeptiere, dass ich nicht perfekt bin und von manchen Dingen herzlich wenig Ahnung habe oder vielleicht doch Ahnung, aber noch viel dazulernen kann.

Ich erwarte nicht, dass man meine Posts liest, die sind teilweise auch echt lang und oft ganz ohne Bilder und einen stringenten Handlungsverlauf. Nicht einmal der Mörder wird am Schluss entlarvt... Manchmal muss man sogar ein bisschen das Köpfchen benutzen oder sich vielleicht auch mal ein paar Gedanken machen. Dazu kommt dann noch eine Ehrlichkeit, die so vielleicht nicht ganz so angenehm ist und nicht in Dein gezüchtetes Weltbild passt; ein Hundehaufen bleibt jedoch ein Hundehaufen, auch wenn ich ihn bemale und mit Parfüm einsprühe, dann ist es halt ein geschönter Hundehaufen.
    Dann sollte man allerdings auch nicht aufschreien, dass man ja so wenig hilfreiche Antworten, Erklärungen und Informationen erhält, wenn man selbst dafür die Verantwortung trägt, weil man lediglich nicht in der Lage ist, zu lesen und Dein Verhalten an den Tag legt. Wie gesagt, Du bist schon lange nicht mehr die intrinsische Motivation, die mich posten lässt. Manche Menschen müssen erst volle Kanne gegen die Wand fahren und so richtig auf die Schnauze fliegen, bis sie von ihrem hohen Ross herunterfallen; ich habe gelernt, zu erkennen, wenn ein Mensch sich nicht helfen lassen will, sich hinter einer heuchlerischen Maske verbirgt bzw. sich etwas vormacht (bei Dir die lernwillige Schülerin und erfahrene Kampfsau) und habe herzlich wenig Probleme damit, ihn dann zu opfern und seine eigenen Erfahrungen machen zu lassen.

Ist im Übrigen eine tolle Einstellung, wenn man vorgibt Hilfe und Ratschläge zu suchen. Wasch mich, aber mach mich nicht nass. Dann sag doch einfach, dass Du nur ein bisschen Deine Meinung vortragen und bestätigen lassen willst? Ehrlichkeit ist eine Tugend, auch wenn Du mit ihr nicht allzu gut zurecht zu kommen scheinst (sobald sie nicht Dein Können und Ego streichelt), denn ich neige zwar zu leicht ironisch, zynisch und sarkastisch geprägten Anfällen, bin allerdings immer im Rahmen des sozial anerkannten und angemessenen Verhaltens .

Aber natürlich liegt es mal wieder am Lehrer und nicht der Schülerin, die ja total lernwillig ist und sogar Fragen stellt . Wie wäre es mit einem Youtubekanal, denn so ein Diskussionsforum ist schon manchmal ziemlich blöd und gemein. Nicht so gemein wie die ganzen bösen Situationen, aus denen Du Dich bereits befreit hast, aber schon so ein bisschen gemein.

Sobald in einem Text vorkommt ".. hat ja sowieso keine Ahnung..." oder ähnich, ignoriere ich den Rest.
    Das ist das blöde im Leben, Dich trifft die Faust, auch wenn Du die Augen schließt und manche Wahrheiten sind nicht schön. Allerdings sehe ich keinen Grund, sie durch die Blume zu formulieren, denn wer sich auf der Straße zu verteidigen weiß und sich so mit Können, Wissen und deeskalierender oder gezielter Gesprächsführung auskennt, sollte doch eigentlich keine Probleme mit ein bisschen Wahrheit und direkteren Ansagen haben?

Ich habe es schon mehrfach geschrieben, hast Du wohl nicht gelesen oder nicht verstanden; deshalb noch einmal die Kurzform:
    Keine Ahnung zu haben ist nichts Schlimmes und sich das einzugestehen, ist der erste (und ein sehr wichtiger) Schritt, sich diese Ahnung und Kompetenz anzueignen.
    (Ist Dir noch nie aufgefallen, dass die erfahrenen Sportler/Juristen/Mathematiker/... immer mehr Probleme sehen, die sie noch (!) nicht lösen können oder die auftreten können (bzw. sie beschäftigen) als die Anfänger, schlicht, weil den Anfängern das Wissen, die Erfahrung und die Kompetenz fehlt, um die Probleme überhaupt zu erkennen? Da schützt auch die feste Überzeugung, alles zu können und zu wissen, nicht davor. Wie heißt es so schön: Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Für eine Person, die keine Ahnung hat, ist ein gestoßenes Knie nur ein ganz simples Knieausstrecken oder ein Schlag nur ein ganz simples Ausstrecken des Arms. Die Probleme und Feinheiten werden dabei komplett ignoriert oder heruntergespielt, da sich gerade bei Knien kein Anfänger überhaupt Gedanken darüber macht, dass man Kraft aus der Hüftstreckung generieren kann/muss oder bei Schlägen, dass man das Kinn mit der Schulter deckt... Ist ja auch ganz logisch, die haben einfach noch keine Ahnung und lernen es erst. Außer bei Dir, da ist es natürlich ganz anders und man darf die große Gottheit unter keinen Umständen der Unwissenheit bezichtigen - Du bist allwissend und es ist anmaßend, dass Du bei einem Thema mal keine Ahnung haben könntest und vielleicht sogar über Deinen Schatten springst und die angebotene Hilfe annimmst.

Dass Du (auf normalem Breitensportniveau) keine 10 Jahre, sondern nur ca. 3 Jahre trainiert hast/hättest, wobei bei 1x Training die Woche auch der Lernfortschritt signifikant schlechter ausgefallen sein dürfte als beim normalen Breitensportler, dass Du Dein Können noch niemals wirklich getestet hast und dass Du Dein „Wissen“ auch noch auf Gebiete, denen Du absolut fachfremd bist und auf die Du es nicht übertragen kannst, überträgst, macht es nicht besser... >10 Jahre Erfahrung klingt halt deutlich cooler und erfahrener als 3 Jahre, allerdings interessiert nicht, wie lange Du angemeldet bist, sondern wie oft Du trainiert hast und wie intensiv. Du redest Dir Deine Welt einfach so unendlich schön... Ein Spaziergang ist eine Trainingseinheit - dann müsstest Du sehr alt, krank (inkl. adipös) oder eingeschränkt sein - Kraft brauchst Du nicht, Du kannst Dich zwar nicht einmal vom Boden hoch drücken oder Dich irgendwo hochziehen bzw. eine Stange an Deinen Körper ziehen, aber gegen schwerere und körperlich überlegenere brauchst Du das nicht. Wenn der auf Dir drauf liegt oder Dich an sich zieht, wirst Du ihn schon hoch oder weg drücken können und wenn Du ihn zu Dir ziehen willst, wirst Du das natürlich auch schaffen - technische Mittel hast Du dazu leider nicht in Deinem Repertoire. Du betreibst keinerlei konditionell fordernden Sport oder hast auch nur bei einer BJJ Einheit zugesehen, aber bist Dir sicher, dass Du beim Rollen nicht kollabierst und es direkt beim ersten Mal durchstehst. Du machst lieber 10 unvollständige und schlechte Liegestützen als 5 saubere oder in einer leichteren Variante. Rambat hat ganz Recht mit dem schon oft erwähnten Effekt und auch ich unterstelle Dir ein ganz gewaltiges Egoproblem, wie man es sonst häufiger bei Männern sieht. Du musst immer die Überlegene sein und lieber quantitativ als qualitativ arbeiten, sieht für andere nach mehr aus.

Ich bringe Dir mehr Respekt entgegen als Du erwiderst oder Dir verdient hättest, allerdings bemerkst Du nicht einmal das oder die Wirkung Deines Auftretens und verfügst nicht über die Selbstreflektion und das Selbstbewusstsein, um Dir viele der Punkte einzugestehen - dabei bist Du doch so eine gute Diplomatin und in psychologischen Dingen so bewandert. (Aber ja, bevor es kommt, natürlich verfügst Du über ein äußerst zutreffendes und gut ausgeprägtes Selbstbewusstsein . Nur sollte man sich seiner Selbst bewusst sein und nicht so tun als wäre man der, der man gerne wär...) Wobei heutzutage ja alle die gleichen Chancen, Fähigkeiten und Möglichkeiten haben, jeder kann alles erreichen, auch der Querschnittsgelähmte kann Fußball spielen, wenn er nur stark genug daran glaubt und es wirklich will - sonst ist es selbstverständlich seine Schuld, er will es nur nicht genug. Genau dieser Logik zufolge wirst Du Dich auch ganz sicher mit Deinen spitzen und den ganz gefährlichen Ellenbogenstößen, die so ganz ohne Kraft und Verständnis vieler Dinge auskommen, gegen einen physisch deutlich überlegeneren Angreifer verteidigen können, der Dir an den Kragen will. Notfalls musst Du nur auf den nächstgelegenen Hügel klettern und Deine Masse zur Verteidigung nutzen, wie beim Bowling. Ich glaub an Dich und nun flieg, mein kleines putziges Wattebäuschchen und unterjoche die Welt. (Ach, ich bin im Moment so ein enorm stolzes Wattebäuschen, sie werden so schnell erwachsen...)

Ich les sehr gerne Texte von netten leuten.
    Also das ist jetzt wirklich nicht nett und dazu noch Dein komplett respektloses Verhalten seit Du in diesem Forum predigst . Vielleicht will ich dann auch nicht mehr mit Dir schreiben? Auf in den Stuhlkreis! Eigentlich bin ich ganz nett und handzahm, wirklich... Wer was anderes behauptet, soll seinen Hintern in den Ring schwingen - falls mir überlegen, soll er dort bitte putzen.

Abgesehen davon: Ja, mein Ton ist direkter geworden; was vollkommen normal ist, denn anders scheinst Du es noch weniger zu verstehen und Dich bestätigt zu fühlen. Trotzdem belege ich meine Kritik, argumentiere logisch und stelle sie nicht nur in den Raum, manches nur nicht 1000x in Folge. Ich habe teils Anschauungsmaterial, Alternativen und ausführliche Erklärungen geliefert. Hat Dich nicht interessiert, für vieles hattest Du keine sinnvolle/logische Erklärung und dann wunderst Du Dich, wenn ich mich auf kurze Erklärungen beschränke, die lediglich den Kern der Sache wiedergeben?

Dabei finde ich es auch sehr interessant, dass ausgerechnet ich so überhaupt nicht nett bin . Ich kritisiere, allerdings noch in einem deutlich netteren Rahmen als andere und deren Kritik ist mindestens genauso zutreffend. Wenn es Dir lieber wäre, dass ich Dich so behandle, wie Du mich, wäre das kein Problem, gerne schreibe ich Dir, was ich von Dir und Deinem Schwachsinn halte, allerdings befürchte ich, dass Du dann ein ganz anders Bild von dem regelfolgsamen Kampfsportler haben könntest...

(Am Rande nur noch ein kleiner Fun-Fact für Dich, weil wir schon dabei sind: Wer im MT nicht damit rechnet, dass beim Clinch der Daumen ins Auge gedrückt wird, ist noch ganz am Anfang seiner Reise . Der nächste Spitzname, den ich unter die Kämpfer bringe, wird der listige Lappen sein.)

Wenn ich in ja, aber habe, dann spreche ich das ja, aber aus.
    Ja, das machen Kinder auch. Sollst Du ja auch, nur ohne diesen Altersstarrsinn und die Absolutheit dahinter.
    Kinder sind sich auch ganz oft sicher, dass sie voll Recht haben und der blöde, böse Erwachsene doch überhaupt keine Ahnung hat, wie die Welt funktioniert, denn der Sören-Leander, der hat einen Hund und der Hund hat die Katze des Nachbarn gejagt und jetzt ist die Katze schwanger, so wie Papa; also können auch Steine schwanger werden und Babys bekommen.

Ich dachte, in der Trainingsgruppe bist Du ruhig und stellst solche Fragen nicht? Zeugt nicht gerade von großem Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten oder das eigene Können... Da kann man sich dann immer so schwer herauswinden, wenn man es doch einfach mal zeigen soll und zumindest bei uns hat man dann bei wiederholtem respektlosen Dummschwätzen Schmerzen...

Die Punkte solltest Du Dir einmal durch den Kopf gehen lassen, wenn Du wirklich lernen willst, wie man besser trainiert und dann tatsächlich besser trainieren willst, ist das der erste Schritt. Bis dahin bin ich zuversichtlich, dass Du mir nie beim Kampfsport über den Weg laufen wirst.

Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Stimmt, Boxer besitzen sicherlich keine List und Tücke.
    Die sagen vorher immer: "Ich greife nun mit einem Haken an", damit der andere sich drauf einstellt.
    Ich hab ja sogar dann noch Probleme, wenn ich weiß, was kommt oder es stark limitiert ist. (Bedingtes Sparring beschränkt auf Aktionen mit der Führhand beispielsweise.)

@Narexis: Wieder ein sehr schöner Beitrag.
    Du hast ehrlich eine Engelsgeduld!
    Wenn man von deinem fehlenden Anstand und der bereits genannten Respektlosigkeit absieht, solltest du dann *gerade* Narexis' Beiträge lesen!

Denn das sind die mit Abstand freundlichsten Texte, die in deine Richtung gehen.
    Keine Ahnung, woher er diese Engelsgeduld nimmt.
    Danke, freut mich zu hören, dass ich nicht alleine mit meiner verschobenen Wahrnehmung dastehe . (Du hast Dich doch auch noch ziemlich gut im Griff und Deine Beiträge sind mindestens genauso lesenswert, also im positiven Sinne . Im Zweifel kann ich es immer auf die eingesteckten Kopftreffer schieben .)

Realsatire vom Feinsten und ich bin froh, noch Mitgefühl empfinden zu können, als böser brutaler Kampfsportler . Das ist langsam echt erbärmlich, im wahrsten Sinne des Wortes...

LG

Gast Gast

Standard

@narexis:

so viel mühe mit dieser tante ...
    glaubst du, die versteht auch nur ein einziges wort von dem, was du geschrieben hast?

TREiBERtheDRiVER Gast

Standard

Holy shit

Also @Schnueffler fragt dich warum du mit WT nicht in einen Wettkampf gehen würdest. Und deine Antwort lautet, das du Dinge verwenden würdest die nicht in einen Wettkampf gehören und zwar:
    Hilfe holen, davon laufen, einzelne kleine Finger umknicken, beissen, beleidigen, schreien, spucken....
    Beleidigen? Schreien? Spucken? Echt jetzt?
    Was interessiert es mich denn wenn du mich an spuckst?
    Oder gar mich einen Doofmann nennst? Im Ring o.O

Beissen?
    Willst du deine Zähne verlieren? Mundschutz würdest du nicht tragen?

Davon laufen bzw. Hilfe holen?

Finger umknicken?
    Wenn ein Mann eine Faust macht, bekommst du diese nicht auf.

Aber was soll das denn alles zusammen ergeben?
    Du läufst wild mit den Armen rudernd durch den Ring, brüllst andauernd "Lass mich in Ruhe du Nichtskönner!", Spuckst wild um dich, Rufst nach deiner Mamma, versuchst Wild irgendwie aus dem Octagon Käfig auszubrechen, und sobald man dir näher kommt beisst du und versuchst mit beiden Händen eine Faust zu öffnen um irgendwie an die Finger zu kommen. Ein Bild für die Götter ...
    Geändert von TREiBERtheDRiVER (08-06-2017 um 16:48 Uhr)

Narexis Gast

Standard

Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    @narexis:

so viel mühe mit dieser tante ...
    glaubst du, die versteht auch nur ein einziges wort von dem, was du geschrieben hast?
    Spielt doch keine Rolle, sie liest es doch eh nicht .

Ja, aber wenn sie es lesen würde, würde sie es ganz sicher verstehen, weil das ist ja so wie im WT beigebracht mit den Bildern und den Formen, nur mit Buchstaben. Aber da ich nicht nett bin, sind da auch keine netten Botschaften versteckt und deshalb muss sie es ja nicht lesen. Also verstehen könnte sie es sicherlich schon vielleicht gänzlich zum Teil, wenn sie müsste, aber muss sie ja nicht, weil, in die Situation, es zu lesen, kommt sie gar nicht, das hat sie ja zu verhindern gelernt und wenn sie es dann doch liest... Tja, dann ist das halt Pech. Vielleicht kann sie sich dann ja noch retten und die geheimen Fähigkeiten anwenden, dass sie auch die offensichtlichen Teile nicht versteht. Aber soweit lässt sie es ja gar nicht erst kommen.
    Also ungefähr so stelle ich mir das eventuell ein Stück weit vor, weil ich auch schon mal in der Grundschule mit so einem Kind diskutiert habe und das war so ähnlich, aber dann bin ich gegangen und habe den Text nicht lesen und verstehen müssen. Als dann der Schorsch-Günni mir gesagt hat, dass das so nicht funktioniert und ich doch lesen muss und das dann auch noch verstehen soll, wenn aus mir etwas werden soll, habe ich ihm mit dem Ellenbogen ins Auge gestupft und seit dem musste ich nie wieder etwas verstehen und wenn ich etwas lesen musste, habe ich das verhindert, weil dann zum Beispiel damals noch der Hund der Nachbarn kam, der mich dann angreifen wollte und den ich dann sanft aus dem Weg geleitet habe, damit er meine Hausaufgaben frisst und nicht mich.
    Seit diesem Moment muss ich nichts mehr verstehen .

Eigentlich wollte ich es zu Beginn als inneren Monolog schreiben . Wenn sie's nicht versteht, liegt es doch nicht an ihr . (Wenn sie sich allerdings wirklich damit auseinandersetzen sollte, könnte da echt was Positives rauskommen... Wird nicht passieren, aber könnte. Wie gesagt, der stille Mitleser, der keine Ahnung hat, vielleicht helfen dem meine Posts ein kleines Bisschen .)

Ich lass mich jetzt erst mal vermöbeln, das brauch ich jetzt und nach dem Post wird das auch dringend notwendig sein .

LG

Seite 25 von 336 ErsteErste ... 1523242526273575125 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer