Seite 26 von 336 ErsteErste ... 1624252627283676126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 376 bis 390 von 5037

Thema: besser trainieren

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Ändert aber nichts daran das sie mir ordentlich auf den Sack geht.
    ich steh auch gerade mit vorgehaltener Pistole hinter dir und zwinge dich, meinen Thread zu lesen und mitzuschreiben. Du hast keine Chance, auszuweichen. du Armer.

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von zardoz Beitrag anzeigen
    Das ist doch gut!

an den Geräten trainierst du unter Anleitung?
    Wenn ja, erkundigen dich beim Trainer was du zusätzlich machen kannst ohne Geräte,
    Frag ob den Trainer ob er sich mit kk/ks auskennt und schau was er dir empfiehlt.
    ja, unter Anleitung.

nein, von KK/KS wissen die Leute dort nicht viel. Zumindest jene nicht, die ich schon darauf angesprochen hatte.

Die ersten form siu lim tao mal probiert zu machen während du nur auf einem Bein stehst?
    gute Idee, danke

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Dir ist aber klar, daß das nichts ist, was es nur im WT gibt, oder?
    natürlich ist mir das klar. Ich habe nie im Leben behauptet, WT sei die einzige brauchbare Kampfkunst.

Aber es ist eben eine brauchbare Kampfkunst.

Bring doch mal den Respekt auf, auch zu lesen, was Leute dir hier schreibenn.

Mit dem Respekt geht das so: Leute sind respektvoll zu mir, dann bin ich respektvoll zu ihnen.

Gerade Narexis' Beiträge strotzen nur so vor Geduld,
    Geduld hab ich schon selbst in ziemlich unbegrenzten Mengen.

oder "Ja-aber-n".
    Super Einstellung.
    Wieso, wäre es deiner Meinung nach besser, dass ich alles, was Leute auf dem Internet schreiben, kritiklos als das höchste Evangelium anbete und davor auf die Knie falle?

Wenn ich ein Aber habe, spreche ich das Aber aus.

Wer damit nicht umgehen kann, muss hier nicht schreiben.

Woran machst du das fest?
    Vermutlich nicht an deiner Sparring- oder Wettkampferfahrung.
    Ganz normales Leben lehrt völlig ausreichend, Kampfgeist zu erkennen, wo er vorhanden ist.

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Und alles andere überlesen und ausgeblendet. Nur Lobhudelei und null kritikfähig.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von TREiBERtheDRiVER Beitrag anzeigen
    Was interessiert es mich denn wenn du mich an spuckst?
    angespuckt zu werden empfinden viele Menschen als ziemlich krasse Demütigung.

Beissen?
    Willst du deine Zähne verlieren? Mundschutz würdest du nicht tragen?
    Ich würde in einer SV-Situation wenn nötig beissen; in meinem Alltag hab ich zum Glück keinen Bedarf mehr an einer Zahnspange oder ähnlichem Gerät.

Du läufst wild mit den Armen rudernd durch den Ring,
    ich habe nicht vor, in einem Ring WT demonstrieren zu gehen. Wie ich schon mehrfach sagte, finde ich das eine dumme Idee.

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    ...
    Mit dem Respekt geht das so: Leute sind respektvoll zu mir, dann bin ich respektvoll zu ihnen.

Anscheinend nicht, sie mein obiger Post.

Geduld hab ich schon selbst in ziemlich unbegrenzten Mengen.

Blindheit und Ausblenden eher.

Wieso, wäre es deiner Meinung nach besser, dass ich alles, was Leute auf dem Internet schreiben, kritiklos als das höchste Evangelium anbete und davor auf die Knie falle?

Wenn ich ein Aber habe, spreche ich das Aber aus.

Wer damit nicht umgehen kann, muss hier nicht schreiben.

Dann solltest du ggf. mal Begründungen lesen und dich mit diesen auseinandersetzen. Dann wären so ziemlich alle "ja-abers" komplett unnötig gewesen. Aber die passen ja nicht in deine heile Traumwelt.

Ganz normales Leben lehrt völlig ausreichend, Kampfgeist zu erkennen, wo er vorhanden ist.
    Ich hoffe mal, das du das nicht ernst meinst.
    Erinnere dich an das Zitat von Mike Tyson, was ich hier schon ein paar mal genutzt habe.

Gast Gast

Standard

NEIN.

DU bist in dieses forum gekommen, nicht wir zu dir.
    DU hast fragen gestellt, und sie sind dir beantwortet worden, und zwar von usern, die ziemlich viel von der materie verstehen.
    und dann, als du festgestellt hast, daß dir diese antworten nicht gefallen, hast DU damt begonnen, dich sehr respektlos zu verhalten.
    also nicht wundern, wenn dir kein respekt entgegengebracht wird.

discipula Gast

Standard

ich bin in dieses Forum gekommen und hab erst mal eine ganze Reihe verbaler Kloppe gekriegt.

Ist ja nicht weiter schlimm, das bereitet mir keine schlaflosen Nächte.

Aber da müssen mir eben diese Leute, die mich so anp*ssen, nicht von mir noch ehrfürchtiges Verhalten erwarten. Respekt muss man sich verdienen, das ist in alle Richtungen so.

Aus Narexis' Beiträgen das rauszufischen, was brauchbar sein könnte, krieg ich allerdings nicht hin, bedaure. geht irgendwie nicht. Ich lese da was und erwische mich kurze Zeit später beim Abgelenkt-Sein. Ich bin da irgendwie nicht kompatibel.

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

ich bin in dieses Forum gekommen und hab erst mal eine ganze Reihe verbaler Kloppe gekriegt.

Ist ja nicht weiter schlimm, das bereitet mir keine schlaflosen Nächte.

Aber da müssen mir eben diese Leute, die mich so anp*ssen, nicht von mir noch ehrfürchtiges Verhalten erwarten. Respekt muss man sich verdienen, das ist in alle Richtungen so.

Aus Narexis' Beiträgen das rauszufischen, was brauchbar sein könnte, krieg ich allerdings nicht hin, bedaure. geht irgendwie nicht. Ich lese da was und erwische mich kurze Zeit später beim Abgelenkt-Sein. Ich bin da irgendwie nicht kompatibel.
    Du solltest dir mal überlegen, warum du Gegenwind und von wem bekommen hast, zu welchen Themen.

Und wenn man (in dem Fall Frau) nicht mit Argumenten, Begründungen oder einer sachlichen Grundlage dagegen versucht anzugehen, sondern sofort pamoig und dickköpfig wird, ist es halt kein Wunder.

Tja, das läßt tief blicken, in wie weit du bereit bist, dich mit den Antworten zu deinen Fragen auseinanderzusetzen und demjeniegen Anstand entgegenhalten kannst.

Gast Gast

Standard

wie wäre es anhand eines beispiel wie vom erwerb eines führerscheins?

erster schritt, du willst autofahren lernen.
    suchst eine gute fahrschule.
    dein ausbilder beherrscht theorie und praxis (nimmt dir aber nicht persönlich die prüfung ab, später)
    du beginnst mit theoriestunden, kurze zeit später e nach fähigkeiten erste fahrstunde( komplett unerfahren bietet sich an ein leerer parkplatz/
    oder drr lehrer traut dir zu dass du das fahrzeug halbwegs sicher beherrscht ohne das er ständig eingreifen muss, dann darfste auf die strasse..
    dann schneller
    dann autobahn
    nachtfahrt
    alles auf der strasse gute haftung (chisao) lenkergekurbel, radio an, n bisschen quatschen, mal nen witz hören..

dann kommt jemand nimmt dir die prüfung ab, schaut ob du wirklich fähig bist alleine zu fahren ohne dich oder andere zu gefährden.
    prüfung bestanden?
    okay, bestanden.
    hast du nun alles gelernst?
    theorie/praxis.. erfahrung kommt mit der zeit wenn man regelmässig fährt.

was ist aber offroad? hast du das passende fahrzeug?
    dann andere strasse.. schotter,,.. garkeine strasse!
    wiese , glatt rutschig..
    alles handlebar mit der simplen fahrschulausbildung?
    steunschlag, die frontscheibe kaputt, ..

form lernen(theorie), chisao(erste fahrstunde auf dem parkplatz starten beschleunigen bremsen, freies chisao erste fahrt im strassenverkehr mit fahrlehrer)
    eigenes fahrzeug, keine form, weiter lernen trotz bestandener prüfung.
    offenes gelände, formlos die eigenen fähigkeiten und erfahrungen nutzen..

(ja lacht ruhig)

Gast Gast

Standard

falscher thread egal

Yarisha Gast

Standard

Nun, dann profitiere zumindest ich sehr von seinen Beiträgen
    Und von den wertvollen Beiträgen der anderen!

So gesehen ziehe ich sehr viel positives aus diesen "interessanten" Diskussionen hier! Hat auch was!
    Und ich bemerke auch, dass WT nicht wirklich eine SV wäre, die mir liegt. Mein Focus liegt da deutlich anders, aber so what, ist ja jedem seine Entscheidung, die Welt ist bunt.

LG, Yarisha, mit bissel ungläubigigem Kopfschütteln...

Kohleklopfer Gast

Standard

ich steh auch gerade mit vorgehaltener Pistole hinter dir und zwinge dich, meinen Thread zu lesen und mitzuschreiben. Du hast keine Chance, auszuweichen. du Armer.
    Ich stelle mir gerade vor wie du in einer dunklen Allee stehst und versucht dort eine Waffe zu kaufen und den armen Händler vollalberst mit deiner nervigen Art, vermutlich würdest du einem Gangster sogar noch erzählen wie er seinen "Job" zumachen hat.

Ergo, wärst du dann vermutlich die Person mit nem Eisen im Nacken.

Und die "verbale Kloppe" hast du dir bist jetzt redlich verdient!

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir gerade vor wie du in einer dunklen Allee stehst und versucht dort eine Waffe zu kaufen und den armen Händler vollalberst mit deiner nervigen Art, vermutlich würdest du einem Gangster sogar noch erzählen wie er seinen "Job" zumachen hat.
    Warum sollte ich eine Waffe kaufen wollen... ich brauch doch keine.

Schlechte, sprich unprofessionelle, Verkäufer kriegen von mir durchaus mal böse Blicke. Meine schlimmste Belehrung ist meist auf den Linien von "wie gut, dass Ihr Chef/das Hygieneamt gerade nicht gesehen hat, was Sie da taten!" aber meist sag ich nichts.

Ergo, wärst du dann vermutlich die Person mit nem Eisen im Nacken.
    Ich lebe immer noch, ich hab die Eisen bisher recht gut vermeiden können.

Und die "verbale Kloppe" hast du dir bist jetzt redlich verdient!
    ja, ihr aber auch.

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Zitat Zitat von Yarisha Beitrag anzeigen
    Nun, dann profitiere zumindest ich sehr von seinen Beiträgen
    Und von den wertvollen Beiträgen der anderen!

So gesehen ziehe ich sehr viel positives aus diesen "interessanten" Diskussionen hier! Hat auch was!
    Und ich bemerke auch, dass WT nicht wirklich eine SV wäre, die mir liegt. Mein Focus liegt da deutlich anders, aber so what, ist ja jedem seine Entscheidung, die Welt ist bunt.

LG, Yarisha, mit bissel ungläubigigem Kopfschütteln...
    Da sieht man, das es doch einen Nährwert hat, wenn man antwortet.

Seite 26 von 336 ErsteErste ... 1624252627283676126 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer