Seite 24 von 29 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 346 bis 360 von 428

Thema: Feministischer Ratgeber für Kampfsport (Artikel)

Registrierungsdatum
    14.08.2012

Standard

Das hat mit Moral überhaupt gar nichts zu tun, wer leugnet das man mit Sprache verletzen kann dem ist einfach nicht zu helfen und es ist eben verletzend wenn man eine von zwei Parteien ausschließt, fertig.

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Da wird der Schnueffler hellhörig
    Na klar.
    Hatte das nur überflogen.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Registrierungsdatum
    21.02.2008

Standard

Stimmt. Ich finde es auch verletzend, dass man mich davon ausschliesst, Kaiser von China zu werden, ich finde, da solltest du was machen, Offline Fighter.

Abweisung kann immer verletzen, aber man deswegen nicht jemanden zwingen, den anderen einzustellen oder ähnliches.

Ich bin auch verletzt, wenn mich eine Frau abweist... das ist aber meine Sache und ich muss lernen, mit Zurückweisung umzugehen. Bin ja schliesslich kein Baby mehr.

Wie abwegig wäre es, jemanden zu zwingen, eine Person einzustellen, die dieses Mensch gar nicht einstellen will?

Für mich ist das was ähnliches, als würde man jemanden zwingen, eine Beziehung mit jemandem einzugehen, der das gar nicht will.

Und ausserdem: Es ist auch verletzen, mich zu zwingen, jemandem eine Position in meiner Firma zu geben, Entscheidungsgewalt zu übertragen und Lohn bezahlen zu müssen, obwohl ich die Person überhaupt nicht in meiner Firma will. Das ist Nötigung!

Hogerus Gast

Standard

Zitat Kraken: Das wäre nicht nur ok, das wäre grossartig für mich! Ich bin grosser Liebhaber des Balletts. Ballett gefällt mir zu schauen und ich finde Tanzen sehr männlich und wenn ich mir anschaue, wie diese Kästen da herumturnen, kann ich mir ausmalen, dass denen die Frauen nur so zu Füssen liegen.

Von mir aus kann er auch was völlig unmännliches machen. Von mir aus kann er die s*hwulste Tunte aller Zeiten werden und Crossdresser bis zum geht nicht mehr. Ich bin stolz auf ihn, solange er das akzeptiert, was er ist und das auslebt und ausdrückt, was in seinem Herzen ist.

Das find ich echt super Kraken

Gibt nicht viele die so denken. Ich denk hätt da echt Probleme mit. Zumindest müsste mein Sohn zusätzlich zum Boxen.

Registrierungsdatum
    20.05.2006

Standard

Zitat Zitat von Hogerus Beitrag anzeigen
    Bei uns hießen solche Frauen Matratzen mein ich.
    woher die abscheu?

ich finde ja

Registrierungsdatum
    04.12.2013

Standard

Zitat Zitat von Offline_Fighter Beitrag anzeigen
    Das hat mit Moral überhaupt gar nichts zu tun, wer leugnet das man mit Sprache verletzen kann dem ist einfach nicht zu helfen und es ist eben verletzend wenn man eine von zwei Parteien ausschließt, fertig.

Ja ne ist klar...

Der Pussycat-Doll-Club sucht einen Türsteher um die renitenten und besoffenen Besucher auszusortieren - da ist es total verletzend für alle weiblichen Bewerber die 160 cm und 53 Kg mitbringen wenn man diese schon in Vorfeld ausschließen möchte.

Und da sind wir genau an dem Punkt den rambat zu Recht kritisiert:

Es geht nicht um die Sache es geht um Ideologie.

Und welchen Mehrwert hat es jetzt gleich noch mal wenn besagter Club seine Ausschreibung umformuliert in "Suchen Türsteher/-in"?

Vielleicht das sich eine Dame Anfang 40 die WT macht aber sich in ihrem Leben noch nie wirklich gemobbt hat dann nicht verletzt fühlt?

Echt jetzt?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    woher die abscheu?
    Diese jungen Männer von heute träumen halt alle von einer Hochzeit in jungfräulichem Weiss. Hauptsache richtig romantisch

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Unter dem Motto:
    Lieber widerlich, als wieder nicht!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Hogerus Gast

Standard

Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    woher die abscheu?

ich finde ja

Naja Abscheu. Ich finds egal solange es nicht meinen chef und ne Mitarbeiterin betreffen würde.

Ich find Frauen haben das selbe Recht auch was Vorlieben betrifft.

Dachte aber, dass ginge aus meinen Antworten hier hervor.

Registrierungsdatum
    04.12.2013

Standard

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Unter dem Motto:

Lieber widerlich, als wieder nicht!

https://m.youtube.com/watch?v=vLIrVnAduc8
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Registrierungsdatum
    21.02.2008

Standard

Zitat Zitat von Hogerus Beitrag anzeigen

Das find ich echt super Kraken

Gibt nicht viele die so denken. Ich denk hätt da echt Probleme mit. Zumindest müsste mein Sohn zusätzlich zum Boxen.
    Ich habe ja einen Sohn, der nicht von meinem Blut ist. Das ist eine sehr schwierige Situation für mich. Der biologische Vater ist so ziemlich das Gegenteil von dem, was man "genetisch gesegnet" nennen würde.

Der Kleine hat also nicht dieselben Segnungen wie ich und ich merke seeeeehr deutlich, wie viel die Genetik in das Verhalten eines Menschen einfliesst.

Das lässt meine Wünsche für den Kleinen ziemlich demütig werden. Ich wünsche mir einfach, dass er glücklich und einigermassen gesund bleibt.

Zum Sport zwingen will ich ihn nicht, sondern ihm etwas mitgeben, woran er sein Leben lang Freude haben kann. Er soll einmal sagen können "ich hatte eine gute Kindheit." und "ich wurde so geliebt, wie ich bin."

Ich wollte ihn zum Kämpfen zwingen... doch das funktioniert einfach nicht. Er kriegt nach 4 Jahren immernoch keine richtigen Liegestütze hin. Was willst du da machen? Er wird von Jungs besiegt, die halb so schwer sind und zwei Monate trainieren. Wozu soll ich ihn weiter quälen?

Lieber habe ich einen dicklichen, schwächlichen Sohn, der zufrieden ist mit dem, was er ist.

Wenn sich seine Wünsche eines Tages ändern, und er von mir die Kunst des Kampfes wirklich lernen will, werde ich mit offenen Armen auf der Matte stehen.

Solange er erhobenen Hauptes seinen Weg gehen kann und mit seinem Leben und seinen Leistungen zufrieden ist, solange ist es meine Aufgabe als Vater, zu meinem Sohn zu stehen und ihm Rückhalt in seinen Entscheidungen zu geben.

Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Der Pussycat-Doll-Club sucht einen Türsteher um die renitenten und besoffenen Besucher auszusortieren - da ist es total verletzend für alle weiblichen Bewerber die 160 cm und 53 Kg mitbringen wenn man diese schon in Vorfeld ausschließen möchte.

Und da sind wir genau an dem Punkt den rambat zu Recht kritisiert:

Es geht nicht um die Sache es geht um Ideologie.
    Wie wahr!

Hogerus Gast

Standard

Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Ich habe ja einen Sohn, der nicht von meinem Blut ist. Das ist eine sehr schwierige Situation für mich. Der biologische Vater ist so ziemlich das Gegenteil von dem, was man "genetisch gesegnet" nennen würde.

Der Kleine hat also nicht dieselben Segnungen wie ich und ich merke seeeeehr deutlich, wie viel die Genetik in das Verhalten eines Menschen einfliesst.

Das lässt meine Wünsche für den Kleinen ziemlich demütig werden. Ich wünsche mir einfach, dass er glücklich und einigermassen gesund bleibt.

Zum Sport zwingen will ich ihn nicht, sondern ihm etwas mitgeben, woran er sein Leben lang Freude haben kann. Er soll einmal sagen können "ich hatte eine gute Kindheit." und "ich wurde so geliebt, wie ich bin."

Ich wollte ihn zum Kämpfen zwingen... doch das funktioniert einfach nicht. Er kriegt nach 4 Jahren immernoch keine richtigen Liegestütze hin. Was willst du da machen? Er wird von Jungs besiegt, die halb so schwer sind und zwei Monate trainieren. Wozu soll ich ihn weiter quälen?

Lieber habe ich einen dicklichen, schwächlichen Sohn, der zufrieden ist mit dem, was er ist.

Wenn sich seine Wünsche eines Tages ändern, und er von mir die Kunst des Kampfes wirklich lernen will, werde ich mit offenen Armen auf der Matte stehen.

Solange er erhobenen Hauptes seinen Weg gehen kann und mit seinem Leben und seinen Leistungen zufrieden ist, solange ist es meine Aufgabe als Vater, zu meinem Sohn zu stehen und ihm Rückhalt in seinen Entscheidungen zu geben.

Wie wahr!
    Wirklich Hut ab Kraken.

Meine Eltern haben mich anders erzogen. Boxen durfte ich zwar leider als Kind nicht, aber Fussball/ Tennis und dergleichen waren Pflicht. Genauso wie ich zu handwerklichen Sachen hinzugezogen wurde. Ist zwar nicht schlimm, aber diese Thematik Jungs weinen nicht hab ich verinnerlicht. Andere Generation halt.

Gast Gast

Standard

@kraken:

da sich die debatte zwangsläufig auch diesem "gender"-mist zugewandt hat, hier mal eine kleine erinnerung, was rasukommt, wenn man diesen ganzen blödsinn wirklich mal in frage stellt:
    Harald Eia gegen den Gender-Mainstream: ?Das wurde hässlicher, als ich gedacht habe? - Ausland - FAZ

lesenswert!

Registrierungsdatum
    14.08.2012

Standard

Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ich finde es auch verletzend, dass man mich davon ausschliesst, Kaiser von China zu werden, ich finde, da solltest du was machen, Offline Fighter.

Abweisung kann immer verletzen, aber man deswegen nicht jemanden zwingen, den anderen einzustellen oder ähnliches.

Ich bin auch verletzt, wenn mich eine Frau abweist... das ist aber meine Sache und ich muss lernen, mit Zurückweisung umzugehen. Bin ja schliesslich kein Baby mehr.

Wie abwegig wäre es, jemanden zu zwingen, eine Person einzustellen, die dieses Mensch gar nicht einstellen will?

Für mich ist das was ähnliches, als würde man jemanden zwingen, eine Beziehung mit jemandem einzugehen, der das gar nicht will.

Und ausserdem: Es ist auch verletzen, mich zu zwingen, jemandem eine Position in meiner Firma zu geben, Entscheidungsgewalt zu übertragen und Lohn bezahlen zu müssen, obwohl ich die Person überhaupt nicht in meiner Firma will. Das ist Nötigung!
    Du hast allerdings keine Firma und keine Mitarbeiter für die du eine Verantwortung hast, genausowenig hast du eine emotionale Intelligenz zum führen von Mitarbeiter. Du berufst dich auf Dinge die du nur theoretisch hast. Dir geht es nicht um Gleichberechtigung dir geht es darum dem Manne seine Vormachtsstellungzu geben so wie sie die Bibel lehrt, deine ganzen Beiträge sind nichts als Nebelkerzen, dir geht es darum das du als Mann automatisch das höchste bist, nicht mehr nicht weniger.

Registrierungsdatum
    12.04.2013

Standard

Zitat Zitat von Offline_Fighter Beitrag anzeigen
    Du hast allerdings keine Firma und keine Mitarbeiter für die du eine Verantwortung hast, genausowenig hast du eine emotionale Intelligenz zum führen von Mitarbeiter. Du berufst dich auf Dinge die du nur theoretisch hast. Dir geht es nicht um Gleichberechtigung dir geht es darum dem Manne seine Vormachtsstellungzu geben so wie sie die Bibel lehrt, deine ganzen Beiträge sind nichts als Nebelkerzen, dir geht es darum das du als Mann automatisch das höchste bist, nicht mehr nicht weniger.
    Er hat dich ne Kampfsport/mma Schule, ist doch schon nur gewissen Jobs zu vergleichen
    The only easy day was yesterday!

Seite 24 von 29 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer